Händler Wagen verkleiern

#61
Ich hab zwar noch nie eine Auslieferung überfallen und damit keine Erfahrung, aber wenn die Einblendung kommt daß Rivalen die Lieferung nun sehen, müsste sowas ja auch bei dir kommen, also du müsstest ja den Wagen rot angezeigt bekommen, irgendwas hat hier also nicht getriggert.
Edit, ich tippe wohl zu langsam....
 

Anzeige



Hallo da_tiffy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Wir natürlich nicht im Trupp, sondern getrennt und er hat mir Bescheid gegeben, ab wann die Meldung "Rivalisierende Spieler können deinen Wagen überfallen" kommt. Dann tötete ich ihn und versuchte den Wagen zu kapern
Auch wenn du nicht im Trupp warst... hat dich denn an der ganzen Sache gar nicht gewundert, dass dein Mann für dich niemals auf der Karte als angreifbares, rotes Ziel aufgetaucht ist, welches du überhaupt kapern solltest mit offizieller Zielstellung? :happy:

Ich vermute mal die PSN-Friendlist ;)
 
G

Gast

Guest
#63
Auch wenn du nicht im Trupp warst... hat dich denn an der ganzen Sache gar nicht gewundert, dass dein Mann für dich niemals auf der Karte als angreifbares, rotes Ziel aufgetaucht ist, welches du überhaupt kapern solltest mit offizieller Zielstellung? :happy:

Ich vermute mal die PSN-Friendlist ;)
Hmmm... dann wäre es trotzdem ein Bug, weil bei Mary Kate ging das auch unter Freunden.

Alternative wäre, dass wer den Wagen schon vorher verfolgt hat, dann nicht mehr kapern kann.
 
G

Gast

Guest
#64
Ich hab zwar noch nie eine Auslieferung überfallen und damit keine Erfahrung, aber wenn die Einblendung kommt daß Rivalen die Lieferung nun sehen, müsste sowas ja auch bei dir kommen, also du müsstest ja den Wagen rot angezeigt bekommen, irgendwas hat hier also nicht getriggert.
Edit, ich tippe wohl zu langsam....
Was bedeutet, entweder ein Bug oder es geht nur unter Fremden.
 
#65
Alternative wäre, dass wer den Wagen schon vorher verfolgt hat, dann nicht mehr kapern kann.
Auch möglich... haben das früher nicht wirklich konsequent weiter verfolgt, wie genau Rockstar da jetzt verhindert, dass sich Freunde einfach mal die Waren abnehmen.... lediglich über mehrere Versuche festgestellt, dass es da durchaus aber Mechaniken gibt, welche nicht mal so eben die realen Bedingungen herstellen lassen, als würde man einen anderen Spieler den Wagen abnehmen ... :happy:
 
Zustimmungen: Gast
#66
Alternative wäre, dass wer den Wagen schon vorher verfolgt hat, dann nicht mehr kapern kann.
Wäre jetzt auch meine Vermutung, daß man einen gewissen Abstand haben muss, damit das triggert.

Aber kann natürlich auch sein, daß du einfach zu schnell warst. Dein Mann hatte die Meldung zwar schon aber vielleicht gibt es auch eine gewisse Latenz, bis die anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht werden.
 
#67
Wäre jetzt auch meine Vermutung, daß man einen gewissen Abstand haben muss, damit das triggert.
Wenn ich aber mal so recht überlege, haben wir in der Vergangenheit eigentlich oft genug Spieler verfolgt, welche ganz offensichtlich eine Lieferung ausfuhren und drauf gewartet, bis sie recht zuverlässig rot aufploppten ... daran kann es im Grunde eigentlich auch nicht liegen :happy:
 
#68
Das mit den Freunden kann nicht sein, denn das hatte ich auch schon und hat funktioniert.

Folgende Prämissen müssen ansonsten gegeben sein:

- Auslieferer darf nicht defensiv sein
- Auslieferer MUSS Meldung bekommen, dass andere Spieler angreifen können.

Ich denke das Problem war hier eher, dass die Angreiferin ZU FRÜH beim Auslieferer war und die Mechanik daher gescheitert ist. Wenn man bspw von Great Plains nach Emerald ausliefern soll, würde ich das so machen, dass ich diese Geschichte erst ab ungefähr Flatneck Station initiiere.
 
#69
Wenn ich den Text und das Video da oben aber richtig verstanden habe, hatte ihr Mann jedoch bereits die Meldung, dass er nun für andere Spieler angreifbar und somit ein öffentliches Ziel ist und sie haben auf diesen Moment offenbar gewartet? :thinking:
 
#70
Ja, aber sie war die ganze Zeit in der Nähe, quasi ab Lager. Dieselben Probleme hat man ja, wenn man sich 'n ü21$ Kopfgeld zusammenschießt und ein Bekannter will sich das bspw für die Daily holen. Spawnt der dann neben Dir, kommt keine Meldung, dass jemand mit hohem Kopfgeld am Start ist. Entfernen sich bei Parteien voneinander(Abstand bspw ~ Manzanita - Blackwater), kommt irgendwann zuverlässig die Meldung und das Event triggert dann auch.

PS: Im Video von Cathy sieht man ja auch, dass ihr Mann nicht als Feind angezeigt wird - > kein Event.
 
#71
Klingt plausibel. Kann mich auch nicht dran erinnern, Spieler verfolgt zu haben, die offensichtlich verkaufen und auf die Benachrichtigung gewartet habe. Alle die ich bisher überfallen hatten, erschienen schon entsprechend auf dem Radar. Und da ich das nur ein paar wenige Male gemacht habe, bin ich mir da auch ziemlich sicher.
 
G

Gast

Guest
#72
Wenn ich den Text und das Video da oben aber richtig verstanden habe, hatte ihr Mann jedoch bereits die Meldung, dass er nun für andere Spieler angreifbar und somit ein öffentliches Ziel ist und sie haben auf diesen Moment offenbar gewartet? :thinking:
Genau und gut zu wissen, wenn andere Spieler einen sozusagen zu früh abfangen, die keine Belohnung erhalten, außer die XP für den Kill.

Im Grunde, wir probieren das natürlich noch die Tage in Variationen aus, ist es für die Katz', anzugreifen ohne klar gemeldetes Event. Ich habe nämlich auch schon defensive Spieler an den Hacken gehabt.

Eventuell ist das so, wie wenn man aus einem Gebiet rausreiten muss, damit ein Event aktiviert wird bzw. etwas spawnt oder despawnt.
 
#74
wir probieren das natürlich noch die Tage in Variationen aus,
Ich gebe dir den guten Rat, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, weil egal ob es irgendwann funktioniert oder nicht - es lohnt sich einfach nicht!!!
Der nötige Aufwand steht in keiner Relation zum möglichen Ertrag. Keine Dollar, keine Waren, vielleicht ein paar XP (wenn überhaupt) und maximal 20 Materialien gibt es für eine komplette Ladung, wenn ich das richtig im Kopf habe, vielleicht auch 25 - weiß ich echt nicht mehr genau. :thinking:

Was ich aber 100%ig genau noch weiß, ist daß das, was am Ende unterm Strich dabei raussprang, komplett fürn Arsch war. Oder wie auch immer du diesen Körperteil nennen magst. :hihi:

Das Ganze kann man machen, wenn man Bock hat, den Anderen die Tour zu vermiesen aber nicht, um da persönlich in irgendeiner Form von zu profitieren. Das ist ähnlich wie bei GTAO. Da bekommt man auch entweder gar nix (außer Spaß und "nette Fanpost") oder nur 1000-3000 $ - was für GTA Verhältnisse weniger als ein Fliegenschiss ist - wenn man anderen bei ihren Geschäften in die Suppe spuckt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#75
Ich frag mich sowieso wie man sich an sowas so sehr aufhängen kann. Man spielt doch um Spaß zu haben nicht um 1000 Mal was auszuprobieren und zu testen:crazy:. Wenn ich überlege was man in der Zeit alles an Geld und Gold verdient hätte oder was man alles im Spiel gesehen hätte.:thinking::hehe:. Irgendwie schade um die Zeit im Spiel:pssh:
 
#76
Ich sag mal, wenn es etwas wäre, was einem dies und das erleichtert, zB das Triggern von Legendären Tieren oder irgendwelchen Ereignissen, ok dann kann man auch mal etwas Zeit investieren und das Ganze mal genauer testen und probieren.

Aber in diesem Fall ist es reine Zeitverschwendung.
 
G

Gast

Guest
#77
Ich frag mich sowieso wie man sich an sowas so sehr aufhängen kann. Man spielt doch um Spaß zu haben nicht um 1000 Mal was auszuprobieren und zu testen:crazy:. Wenn ich überlege was man in der Zeit alles an Geld und Gold verdient hätte oder was man alles im Spiel gesehen hätte.:thinking::hehe:. Irgendwie schade um die Zeit im Spiel:pssh:
Mir macht sowas Spaß, aber ich beobachte auch einfach so Eichhörnchen. :smile:
 
Top