Händler Wagen verkleiern

#21
Hmmm, so wie du das bescheibst macht mich das schon ein wenig leckerfritzig. ;)
Mal schauen, so langsam gewöhne ich mich an diese online-Geschichte, ein Headset habe ich schon mal besorgt aber noch nicht in Betrieb genommen.
Im Moment macht es mir einfach noch super viel Spaß durch die Gegend zu reiten und am ende des Tages die 16/16 Tagesaufgaben fertig zu haben.
 

Anzeige



Hallo da_tiffy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
Ist ja nicht so, als würden wir nur das machen. Sowas wie du beschreibst machen wir ebenso noch gerne, erst vor kurzen sind wir mit dutzenden Leuten einfach Zug gefahren :D Events nehmen wir gerne mit, wie zb. Handelsweg.

Und selbst "Discord - Sprechen" ist ja indirekt keine Pflicht... das kann man ja genauso wie eine Art "Chat-System Schriftlich nutzen" quasi ein Gildenchat der zusätzlich Voice bietet wenn man mag und was einen RDR2 halt nicht bietet. :happy:

EDIT: Bevor kommt Voice-Chat gibt es auch Ingame oder den Social Club messenger (der müll ist)
Discord als Chat (Schrift oder Voice) = Gildenchat ist wesentlich Praktischer !
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Ok, aber dann sind ja noch die anderen Sachen im RL wie Arbeit, Sport selber machen (na das im Moment halt nicht), Sport im Fernsehen gucken, vielleicht noch andere Sachen...wie zum Beispiel die bevorzugten FREs....

OK, es ist spät und wir sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen... ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#24
Schmunzel stimmt,

Aber um das abschließend zu erwähnen... vorallem Arbeit steckt ja bei vielen mit drin. Weswegen man dies mehr au Abends inna Runde macht und es ja nicht immer zwingend 7 Verkäufe sein müssen sondern selbst 3-4 reichen ja aus um einiges zu verdienen und für Leute die Zeitlich mehr übrig hätten, können es dann au über den Tag verteilt mehr als 7 Verkäufe sein, dass ist halt stets Individuell gesehen und vorallem kein Zwang.

(Zeitlich mal erwähnt: je Verkaufstour 15-20min = 7x 20min = 140min = 2std 20min _was meist so mehr als dicke für ne Feierabend>Runde +- gut hinkommt)

Denke aber ebenso, dass wohl das ganze etwas aus dem Thread-Thema heraus geht und das wichtigste dazu geäußert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#26
Früher war als man die Ware noch verloren hat bestimmt.

:happy: Heutzutage verliert man nichts mehr außer Zeit, einfach aus und einloggen und die Waren befinden sich wieder "vollständig" bei Crippi

Sollte etwas passieren, verliert man zwar etwas Zeit kann es aber danach direkt wieder probieren weswegen i jedem Neuling empfehle, traut euch die Fernlieferung zu machen. Wenn man sich vorher die Spieler am Server anschaut, kann man erahnen ob etwas passieren kann ist zwar kein 100% Sicheres Statement aber soviel Zeit "verliert" man eigentlich nicht und nur für Ausnahme Situationen das man am Ende noch gecasht wird sich 125 Dollar entgehen lassen? Ist bestimmt jeder anders aber, i persönlich finde den Mut / Zeit kann man ruhig aufwenden da einfach die Waren erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#28
Also i behaupte, dass dies leider nicht so war. Hab damals sogar Ware verloren:
(aus dem Moonshiner und Händler, wenn NUR der olle Black Screen mit Ladetrommel kam)

Aber seine Erfahrungen, hat wohl bei dem Spiel, jeder anders gemacht und kann nur meine Beschreiben. :happy:


Aber darum gehts auch weniger, sondern das ich finde das man einfach den Mut haben sollte eine Fernlieferung zu machen. Ob es Zeitlich besser ist dann lieber eine Sichere zu machen im Vergleich für den "eventuellen Fall" das man neu starten muss zu Verkaufen, steht nochmal auf einen anderen Blatt Papier aber allgemein? Ganz ehrlich, ich find es sogar guet wenn uns mal jmd angreift wenn wir zusammen ausliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#29
i fände es auch guet wenn mal jemand angreifen sollte auch wenn i alleine unterwegs wäre. Allerdings ist mi das eigentlich auch egal wenn mal eine Auslieferung in die Hose gehen sollte. Dafür ist der Nervenkitzel di vi schöener.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#32
Mir wurde bisher nur 1 Mal der Händlerwagen geklaut. Und zwar letztes Jahr als es diese Mini-Lobbies gab. Da ist mir der einzige (!) andere Spieler in der Lobby dumm gekommen und hat mich beim Ausliefern abgeknallt. Konnte den Wagen aber zurückerobern.

Heutzutage verliert man nichts mehr außer Zeit, einfach aus und einloggen und die Waren befinden sich wieder "vollständig" bei Crippi .
Gilt das auch für "Wagen vom Gegner in die Luft gejagt"? Oder nur für "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners"?

Geht der Gegner bei "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners" dann leer aus? Oder kann er den Wagen trotzdem noch abliefern?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#33
Gilt das auch für "Wagen vom Gegner in die Luft gejagt"? Oder nur für "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners"?
Geht der Gegner bei "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners" dann leer aus? Oder kann er den Wagen trotzdem noch abliefern?
Gilt immer, sobald die ankommen, den Wagen zerstört haben oder geklaut haben... Sogar wenn du ausversehen ihn selbst kaputt fährst, einfach liegen lassen aus dem Spiel gehen und wieder rein, dann hat Crippi sie wieder bei sich im Lager !
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#35
Danke Dir schon mal!

Aber nochmal nachgefragt: Geht der Gegner bei "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners" dann leer aus? Oder kann er den Wagen trotzdem noch abliefern?
 
G

Gast

Guest
#36
Danke Dir schon mal!

Aber nochmal nachgefragt: Geht der Gegner bei "Wagen geklaut und im Besitz des Gegners" dann leer aus? Oder kann er den Wagen trotzdem noch abliefern?

Ja, der geht dann leer aus. Ich finde das einen guten Konter gegen Feiglinge, die sich nur im großen Trupp mutig genug fühlen, eine Lieferung anzugreifen, wenn die alleine gefahren wird.

Bei kleinen 10-Dollar-Missionen stört es mich nicht, traut sich wer mich anzugreifen. Der der darf die Kohle gerne haben. Oder einer Schwarzbrennertour. Da ist nicht so viel Arbeit dran, bis es fertig ist.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#37
Nee die gehen nicht leer aus, wenn sie den Wagen zerstören und dann Waren in form von Säcken haben. Die schenkt man dennen dann förmlich, aber da man seine Waren behält, wen juckts :D

(Sollte au mit dem Kompletten Wagen gehen, jedoch sind meine Erfahrungen, dass bevor der Wagen nicht "PUUFFFFF" macht die Spieler au nicht leaven.)

Da folgt dann ja immer ein Timer, biswann man die Säcke (Ware vom Wagen) ausgeliefert haben muss und die können dann in aller ruhe die Säcke abgeben. Wir haben au scho Wägen überfallen, woraufhin diese geleavt sind und konnten dann au die Säcke zu uns bringen :happy: Können aber naklar von ganz anderen 3 beteiligten ebenso gesammelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Ehrlich? Des Gameplay wegen wäre es mEn viel besser, wenn man KEINE Möglichkeit bekommt, die Tour neu zu initiieren. Denn wenn man die Tour vergeigt, hat man halt Pech, Punkt. Egal ob man den Wagen crasht, oder angegriffen wird, man kann das immer irgendwie beeinflussen. Man kann defensiv ausliefern, mit kleinen Einschränkungen usw usf ... Wer dann alleine auf große Tour geht, muss halt mit entspechend Gegenwind rechnen und wenn's ein 7er Trupp ist, ist das halt so, es IST Game-Mechanik. Von daher immer genau abwägen, was man mit wem(oder auch nicht) wohin abliefert. Vergesst dabei halt nicht, dass ihr einen Thirdperson-Shooter spielt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#40
Sehe i genauso Joaquín Murrieta vorallem weil wir eh in Gruppen ausliefern und kaum angegriffen werden.

Aber doch jaaa, einfach raus und die Ware ist wieder vorhanden und so erübrigt sich in meinen Augen au die Nahlieferung, ok die mag zwar kürzer sein aber wie beschrieben, einfach Fernlieferung verlieren tut man ja nix, die Zeit da nochmal neu zu fahren wenn was passiert find i Persönlich gesehen nicht tragisch.

Sollte generell naklar vielen Hilfreich sein, dass Ware erhalten bleiben aber hätte ebenso nichts dagegen wenn die das raus nehmen und man dadurch den "Kick" behält das diese beim Angriff weg sind.
 
Top