Händler Wagen verkleiern

G

Gast

Guest
#41
Wäre die Ladung tatsächlich weg, würde Cripps bei mir in Kurzarbeit gehen dürfen.

Und wir haben das ausprobiert und es war nicht möglich für den Angreifer, wenn der Inhaber die Anwendung schloss, noch irgendwas abliefern zu können.

Das wäre auch unlogisch, weil man das in Schleife abwechselnd machen könnte. Ein Pepetuum Cripps sozusagen.

Und würde Rocksternchen es ändern und man bei einem Blackscreen of Death oder Schließen der Anwendung rausfliegen und Cripps Waren weg sein, au weia. Dann wäre die Rolle so gut wie tot. Dafür stürzt das Spiel zu oft einfach so ab. :smile:
 

Anzeige



Hallo da_tiffy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#42
Doch glaub mir, warum sollte i lügen vorallem hier wo eh alle Skeptisch und Akribisch darauf achten was man schreibt.

Die Waren bleiben erhalten, wenn man das Spiel verlässt und man kann als Gegner einfach in Ruhe weg bringen. Das haben wir echt mehrmals durch, warum ausgerechnet bei deinem Versuch Waren zu stehlen diese danach fort waren kann i dir nicht beantworten. Aber das es wirklich Stimmt wie i sage, dass wenn man andere "Händler-Lieferungen" abgreifen möchte, diese über ein Verlassen des Spielers hinaus weiterhin möglich ist sich diese nach Hause zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#43
Ich sag nicht, dass Du lügst, aber auf PS4 bei uns haben wir einige Varianten ausprobiert, weil was wäre cooler, als ein Cripps-Never-Ending-Loading ohne jagen und 4,5 Stunden und länger zu müssen, bis man eine Lieferung machen kann? Man lässt sich einfach vom Kumpel legal beklauen, weil das Spiel ja nicht erkennen kann, ob man befreundet ist, beendet die Anwendung, beklaut den Kumpel und jedes Mal gibt es das volle Geld. Ohne wieder neu jagen und Stunden warten und die ganzen Versorgungsmissionen machen zu müssen.

Vielleicht habt ihr die Anwendung nicht direkt geschlossen, sondern nur das Spiel verkleinert oder seid regulär langsam ausgestiegen? Dann hättet ihr einen feinen Moneyglitch produziert. Statt eine Lieferung nach 4,5 bis 5 Stunden könnte man in derselben Zeit abwechselnd so 4-5 Lieferungen "legal beklaut" machen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#44
Man lässt sich einfach vom Kumpel legal beklauen, weil das Spiel ja nicht erkennen kann, ob man befreundet ist, beendet die Anwendung, beklaut den Kumpel und jedes Mal gibt es das volle Geld. Ohne wieder neu jagen und Stunden warten und die ganzen Versorgungsmissionen machen zu müssen
Ohh nee du verstehst das ein wenig falsch, als Angreifer auf einer Lieferung erhälst du ja nicht "Dollar" und schonmal gar nicht die ganze Menge.
Sondern Materialien zum Produzieren eigener Ware. Und gehen wir von einer 100/100 Lieferung aus, erhälst du grade einmal wenn der Wagen zerstört wurde (4 Säcke) 4 pro Sack = 12 Materialien.

Weswegen es naklar funktioniert wie du sagst, dass i zb. eine Lieferung starte, dir bescheid sage komm mal her überfall mich, zerstör den Wagen und fang an Säcke zu liefern und i verlasse dann das Spiel um meine Waren zu behalten, danach hättest du so 8-10min Zeit um die 4 Säcklein weg zutragen um Schlussendlich 12 Materialien zu haben zum Produzieren deiner eigenen Ware. Und da ist der springende Punkt, diese 12 Materialien aus 4 Säcken lohnen einfach nicht und um daraus ein Geschäft aufzubauen. Maximal müsste man dann nicht mehr "Jagen" gehen um sich Materialien jeweils zu maxen, jedoch ist einmal den Balken füllen ja nicht genug um 100/100 Waren herstellen und die Arbeit nicht Wert, weil 3* Sterne Tiere in Gruppe erlegt und zum Camp gebracht immer noch "SCHNELLER" ist als diese 4 Säcke ins Camp schleppen.

Also kurz, nein als Angreifer lohnt es sich nicht wirklich jemanden zu überfallen und die meisten die das tun, tun das nicht um dir die Ware zu klauen sondern einfach um dich "damit" zu Stressen, nenn es langeweile weil die meldung rein kam "Lieferung wird ausgefahren" und die sehen dann den roten Punkt deiner Kutsche auf der Map.


Vielleicht habt ihr die Anwendung nicht direkt geschlossen, sondern nur das Spiel verkleinert oder seid regulär langsam ausgestiegen? Dann hättet ihr einen feinen Moneyglitch produziert. Statt eine Lieferung nach 4,5 bis 5 Stunden könnte man in derselben Zeit abwechselnd so 4-5 Lieferungen "legal beklaut" machen.
Doch doch, komplett ausmachen muss man, i machs meistens bequemerweise über "den Äffchengriff" Strg+alt+entf und dann Task schließen, Meldung JA/NEIN >JA und Neustarten. :D

Also nein echt kein Money-Glitch den i dir da offenbart habe, es lohnt sich einfach nicht die Kutsche zu überfallen, sondern schützt nur den jeweiligen Austräger davor seine Waren zu verlieren und einen erneuten FernlieferungsVersuch durchzuführen ohne nochmal von neu zu beginnen.

Einfach weil es nicht so ist wie du dir gedacht hast, dass man als Angreifer "komplette fertige Ware" stiehlt und schonmal gar nicht Dollar :happy:

Per Hunting wäre man immernoch schneller als mit Freunden hin und her zu wechseln Verkauf/Überfall/4Säcke ins Camp tragen hinzukommt, immer komplette Spiel beenden und neu einloggen auch gewaltig auf die Zeit drückt. Also klar man kann als Angreifer auch wenn die das Spiel verlassen diese 4 Säcke weg tragen aber wirklich lohnen um daraus den MONEY-GLITCH zu machen ist nicht, weil man nur Materialien klaut als Angreifer und dies sowenig sind, dass man per Hunting rings ums Camp schneller ist sich Materialien aufzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#45
Hi,

also Waren gab es eben auch keine, auch keine Vorratsäcke zum Abgeben, aber wer weiß, was da los ist, wir spielen auf PS4, nicht auf dem PC. Kine RDollar, keine Waren, Händlerwagen und Spieler spawnt sofort aus der Lobby und nix gewesen außer Spesen für die oder den Angreifer.

Nur wenn ich einen Wagen selbst crashe und im Spiel bleibe, dann gibt es einen Vorratssack (kleiner Wagen), den ich dann aus reinen Bequemlichkeitsgründen auf mein Pferd packe.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
#54
Man sollte hier nicht vergessen, dass man auch den ganzen Wagen klauen kann und das gibt dann wohl schon Kohle. Ist dann natürlich was schwieriger :happy:
Hab es bisher nur einmal geschafft Solo einen Wagen zu klauen (War auch das erste und letzte mal das ich einen Wagen klaue) von einem Dreier Trupp und hab den Wagen dann in ihr eigentliches Ziel gebracht, hab dafür nur 20 Waren bekommen. :thinking:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#55
Meines Erachtens gibt es au kein Dollar dafür und generell wie geschrieben lohnt sich das nicht, daraus nen "Freunde Überfall Glitch" zu machen.
Aber Ansich, spielt das jetzt au keine Rolle mehr weiter Platt zu besprechen, ist hier und da ma etwas anders, Konsolen zu PC eh und das gröbste (meiste) dazu ist wohl au geschrieben worden. Was nun jeder Schlussendlich daraus macht oder Schlüsse zieht, sei jedem nach belieben zu Beurteilen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#57
Da hast du naklar Recht Mojo.

Aber grade, hier find ich sollte man vllt ein Äuglein zudrücken, soviel ist eh meist nicht los und wenn man einmal was gefunden hat worüber man überhaupt in dem Maßen reden / schreiben kann. Ist doch dann eher mal was schönes, ok man kann überall hier und da ma nen Antwörtchen hinterlassen. Jedoch muss i sagen sind grade sowas wie hier eher mal Ausnahme als Regel und hab ja selbst geschrieben weil es immer weiter abdriftet das wir das mal ruhen lassen sollten. Einfach weil es stimmt, dass die Thread-Frage fix beantwortet wurde.

Außer es kommt mal wieder nen "Foren-Troll" und es klatscht einen 7 Seiten in kurzer Zeit um die Ohren, so positives wo man einfach Informationen austauscht (Und wirklich darüber hinweg sich unterhält) sind wirklich in der Vielfalt selten und hat mi schlussendlich gefreut, dass wir gezeigt haben es geht auch anderst !
 
G

Gast

Guest
#59
Sooo, ich habe das mal aufgezeichnet. Zuerst kurz das neue Feature, dass ein legendäres Fell plötzlich weg ist (scheint neu zu sein?), danach habe ich meinen Mann überfallen. Wir natürlich nicht im Trupp, sondern getrennt und er hat mir Bescheid gegeben, ab wann die Meldung "Rivalisierende Spieler können deinen Wagen überfallen" kommt. Dann tötete ich ihn und versuchte den Wagen zu kapern, während er die Anwendung sofort schloss.

Und jetzt kommst Du, @Mary Kate und entweder funktioniert das Spiel unterschiedlich oder aber bei dir ist die Person nicht wirklich aus der Anwendung gegangen und hat sie geschlossen. Anders kann ich mir den Unterschied der Mechanik nämlich nicht erklären. Und wie Du siehst gab es weder Waren, noch Material, noch Dollars, denn es gab auch keine einzigen Vorratsack mitzunehmen, auch nach Sprengung des Wagens nicht und den Wagen, der ließ sich nicht von mir fahren. Es gab nur den kurzen Ruckler, als mein Mann die Anwendung schloss und danach stand der Wagen rum, ohne mit ihm interagieren zu können. Das alles via PS4. Danach waren seine Waren natürlich zu 100% da, als er die Anwendung wieder startete. Sprich wer einen Überfall startet und der Händler seine Anwendung wirklich sofort schließt, bekommen die Angerifer gar nichts, außer die verlorene Munition und Zeit.

Es geht mir übrigens nicht darum Recht zu haben, sondern ich möchte diese unterschiedliche Erfahrung abgleichen. :happy:

 
Top