Gutes Geld machen noch möglich?

#81
Naja , so Klischehaft sind Wölfe die Menschen angreifen nun wieder nicht
Ich habe auch nicht behauptet, dass dies nicht vorkommt... sondern, dass es in jedem Game, bei JEDEM Wolf Standard ist, dass sie aggressive Jäger sind... in jedem Spiel wo Wölfe drin vorkommen :happy: Und die Gebiete sind den Wölfen in Red Dead ja auch völlig egal... Sichtkontakt = Angriff bei denen... :D

Aber auch egal... ich mag Wolfgulasch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Marshall Bravestarr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
liegt wohl an der schwindenden Ingame-Wilddichte ...wie im Europa des 18/19 jahrhunderts, da suchen sich die Wölfe neue Opfer :D zuviele geldgierigen Spieler welche die armen Beutetiere jagen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#83
Ich glaub Rockstar hat da was an der Aggressivität gedreht:thinking:. Um den bösen Jägern Einhalt zu gebieten. Erst werd ich nur von Wölfen und Pumas angegriffen oder auch mal Alligatoren, aber mittlerweile von allem auf 4 Beinen. Regelmäßig haut mich so ein Ziegenbock bei Rathkeller Fork von den Füßen wenn ich die Flaschen einsammel. Gerne auch mal ein Wildschwein. Nun auch noch Wapitibullen oder Hirsche. Aber der Knaller war so ein blöder Waschbär der auf mich losging.:hehe::hehe:
 
#85
Ich glaub Rockstar hat da was an der Aggressivität gedreht:thinking:. Um den bösen Jägern Einhalt zu gebieten. Erst werd ich nur von Wölfen und Pumas angegriffen oder auch mal Alligatoren, aber mittlerweile von allem auf 4 Beinen. Regelmäßig haut mich so ein Ziegenbock bei Rathkeller Fork von den Füßen wenn ich die Flaschen einsammel. Gerne auch mal ein Wildschwein. Nun auch noch Wapitibullen oder Hirsche. Aber der Knaller war so ein blöder Waschbär der auf mich losging.:hehe::hehe:
Schon mal das Deo gewechselt? :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Ich weiß nicht warum ich da so anziehend wirke. Aber in Rathskeller Fork, ist es schon fast normal dass mich da ein Ziegenbock anrempelt. Und dann dreht er sich um und geht als wenn nix gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
#89
#90
Ist aber ein cooler Spot, der Puma ruht da aufm Zaun und wenn der Honigmann auch da ist, frisst der meist an so 'nem Baum rum. Wenn man sich den Puma silent holt, kriegt man den Großen auch noch klar. Braucht man dann bloß zwei Pferde fürn Abtransport xD
 
#91
Was gibt es eigentlich für n Grizzlyfell im perfekten Zustand? Beim Schwarzbären sind es 3,50$ - also kein Grund sich dafür extra ein zweites Pferd zu besorgen.
 
#94
das jkrasseste bei mir war eine Bisamratte die im strauch saß und mich annagte ...und ich so ..häh wieso schaden ..?? schon wieder ? häh ..wollte doch nur Vanille
 
Hab gestern mal den Puma an der Windmühle von Blackwater gefarmt. Wow! Das waren die schnellsten 150$, die ich je in 20 Minuten(?) eingesackt hab! Leider ist nicht immer ein perfekter gespawnt.
 
Top