Gutes Geld machen noch möglich?

#1
Howdy ihr!

Gibt es in Red dead online eigentlich noch gute methoden um ordentlich Geld zu machen nach dem die Tiere nur noch so wenig sind und nur noch die Hälfte wert sind? die neuen dynamischen missionen bringen ja so gut wie nichts ein und bei den alten free roam Missionen dauert es ewig bis man mal 100 Dollar in der Tasche hat. Kommt man denn irgendwie an ca. 150 Dollar pro Stunde ohne zu cheaten?
 

Anzeige



Hallo Marshall Bravestarr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Also an Tiermangel kann ich nicht klagen ...Blackwater zb Büffel, der Puma oben an der Windmill , 5 $ pro fell für Büffel3*, jede menge böcke,wapitis,Hirsche ...eher das transportproblem ,ohne zweitpferd hat man da ein problem ,also vorher einen vom pferd holen.
St Denies bringen Reiher und Alligatoren auch ganz gut Geld ,und letztere liegen da ja zu hauf rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Durch Flexibilität. Nicht immer die gleichen Routen abgrasen. Ich reite z.B. meist kreuz und quer über die Map ohne speziell nach etwas bestimmten zu suchen und baller einfach alles ab, was mir über den Weg läuft. Außerdem kenne ich gute Spots für Stahlkopfforellen und Rotlachse, die ich zwischen durch gerne mal aufsuche. Nebenbei noch die eine oder andere FRM usw. Also 150 $/h schaffe ich so locker. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
#6
Bin gerne zwischen Strawberry und Valentine unterwegs.
Von Strawberry Richtung Owanjila, gibt´s im Fluss nördlich des Sees Rotlachse und auf dem Weg bis zur Banditenfarm im Norden genügend Kleintiere, Wildschweine, Hirsche, Elche, nen Puma. etc.
Im "S" des Dakota Rivers gibt´s Rotlachse, Schwarzbarsche, Stahlköpfe und Grossmaulbarsche die zusammen auch nochma 90$ ergeben wenn man jeweils 10 fängt.
Bei so einer Tour macht man pro Stunde eigentlich ein paar angenehme $$$.
Um Tumbleweed rum kann man mM nach auch gut jagen und Südlich Tumbleweed findet man auch nochma ein paar Stahlköpfe die man gut in die Tour einbauen kann.
Ansonsten, wie Gitarrensau schon sagte, bleib flexibel und leg dich nicht verbissen auf eine Tour fest weil du glaubst es sei "die beste".
 
#7
Ich reite stur Runden durch Great Plains und Tall Trees. Puma, Bisons(max Fleisch), Wapitis(max Fleisch), nebenbei Böcke etc shooten und häuten, 3* Hasen an den Seiten, Federn usw, 'ne Runde dauert max 30mins und bringt um die 100RDO$.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Wichtiger Hinweis:

Mit den 3* Hasen an den Seiten muss man aber aufpassen momentan. Hat man an beiden Seiten jeweils das gleiche Tier, wie zB. 2 x 3* Hase oder 2 x 3* Rosalöfler usw. Wird beim Metzger nur einer angezeigt. Und wenn man diesen einen verkauft, sind trotzdem beide weg. Hat vermutlich was mit den ganzen Duplikationsglitches zu tun. Also entweder 2 verschiedene Tiere ans Pferd hängen oder beim Metzger die Hasen einzelnd abnehmen und verkaufen. ;)
 

Zarus

Bandenführer
#12
Mir wurde beim Metzger auch nur ein Hasenbild zum Verkauf angezeigt, aber ich habe das Geld für beide bekommen. An der Seite stand dann 2 x 1,..$ und es wurden 3,...$ gutgeschrieben.
 
#16
Ja nu ist es halt raus, ne? Eigentlich wollten wir äääh ich es ja nicht sagen, aber irgendwann würde das vielleicht noch in einen großen Skandal enden... :D

PS Ich finde es mega scheiße, dass man in Booten keine Angel verwenden kann... :mad:
 
#17
Ich muß komischerweise auch zugeben, dass mir Angeln mittlerweile richtig Spass macht - anfangs war Angeln für mich nur eine notwendiges Übel um die Gesundheit schnell auf Level 10 zu bringen, seit es aber diese Free Roam Events gibt, find ich das total genial - so richtig entspannend...


Btw on Topic um das von Gitarre welchem ich völlig zustimme zu ergänzen, vergesst den Himmel nicht - fast überall flattern in massiver Regelmäßigkeit Vögel rum die bei Looten 3 Federn geben, die pro Feder mindestens 1 Dollar oder mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Also angeln direkt fand ich jetzt nicht so doof bzw. öde... in der Story dachte ich mir noch, dass dies sicher Online ein nettes Dauer Hobby werden könnte... aber das Angeln mit kleinen Fischen in Nirgendwo war mir immer nicht lukrativ genug im Verhältnis zu anderen Dingen... aber direkt beim Metzger angeln ist schon in Ordnung... kann man entspannen, ein paar Hörbücher oder Musik derweil hören und Kohle anhäufen :D
 
Top