Gutes Geld machen noch möglich?

#41
Hab in BW auch mal so ein Fisch Heute geangelt,für nebenbei ok. Auch den Neuesten fischaufsammelspot abgegrast, aber auf die Dauer langweilig. Außerdem, geld ist nicht so Wichtig. I need Gold:happy:
 

Anzeige



Hallo Marshall Bravestarr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Dann kümmer dich um deine Herausforderungen. Leichter gibt es fast kein Gold:hehe:. Und natürlich leveln nicht vergessen. Bin jetzt bei über 200.
 

Revolva

Bandenführer
#45
Ich mag beim jagen diese fixen Spawnpunkte von diversen Viechern nicht. Es wäre viel schöner und vor allem spannender, wenn das völlig random geschieht. Davon ab wäre es imo fett, wenn sich der große Honigmann auch mal in die Stadt verirrt, oder paar Wölfe etc. Dabei sollte es auch legendäre Viecher geben, die entsprechend Schaden abkönnen und kräftig austeilen. Realismus ist mir dabei völlig Latte, es muss schlicht Fun machen :happy:
Mich nervt schon, das man von Wölfen immer nur angegriffen wird.
Hab noch NIE einen in ruhe beobachten und schießen können.
Ich glaub auch, dass das gar nicht geht und so gehalten wird wie die Überfälle.
Gerne dürften die legendären tiere dann auch ein besonderes aussehen haben.

Auch wenns unrealistisch ist, ich fänd auch elemente wie werwölfe und Vampire irgenwie cool.
Oder man muss "jeepers creepers" vom Himmel holen :P
 

Revolva

Bandenführer
#46
also bei perfekten Fellen gehe ich jetztv immer mehr zum Rope (oder ala Karl May -Lasso) über udn dann mit dem messer killen ,ist auch eine größere herausforderung ,oder beim nebenher reiten mit dem LeMat einen Headshot
Ja es ist idiotensicher und ich steh auf die animation.
Bei nem wapitibulle mit geweih hats letzte mal aber nicht funkioniert
 
#58
Geh mal vom Metzger aus Richtung süden... ca. 5 Sekunden rennen... da siehst du einen Wagen und ein paar Kisten und eine kleine Kuhle... dort kannst du die easy bis kurz vor Land anlocken und oft schon bei Anbiss direkt raus ziehen... ca. 7 Sekunden zurück zum Metzger und verkaufen... spart das Aufladen auf das Pferd und den bei dir längeren Weg zurück :happy:

In der Zeit wo du den einen Fisch auflädst, da sind bei mir schon Weg zum Spot und Rückweg inklusive ... :D
 
#59
Hatte da am Anfang kein Glück weil keine gespawnt sind. Bin dann zu der Stelle im Video. Dort hat man mehr Möglichkeiten, falls in der kleinen Ausbuchtung keine sind.
 
#60
Hab noch NIE einen in ruhe beobachten und schießen können.
Ich glaub auch, dass das gar nicht geht und so gehalten wird wie die Überfälle.
Doch, das geht! Schleich' Dich mal nachts behutsam durch Tall Trees, da liegen die immer rum und jaulen - imo sehr nice gemacht! An sich sind die Wölfe wie in den meisten Games aber völlig unrealistisch dargestellt(was mich nicht stört), denn so aggro agiert idR kein normales Wolfsrudel :D
 
Top