@ Pako
Ich würde zwar nicht so weit gehen und behaupten, dass die Modder daran schuld wären, wenn sich Rockstar zukünftig gegen eine PC Version entscheiden würde, auch wenn sie sicherlich auch bei RDR 2 nicht das Budget in die Hand nehmen würden um RDR 2 Online komplett Server basiert laufen zu lassen und das Modding einfach somit verhindern...
Ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, dass die Modder sogar noch für zusätzliche Absätze auf den Konsolen gesorgt haben, da es einige Spieler eingesehen haben, dass GTA Online auf PC einfach keinen Sinn macht, auf die Modder bezogen
- Das es aber auf den CurrentGen Konsolen mehr Glitches gibt, ist absoluter Schwachsinn... die DLC Builds sind nahezu baugleich und Glitches Plattform übergreifend ... das gilt für deinen tollen "langen Handschuh Klamotten - Glitch" und auch für viele Duping,- Share,-. GodMode,- Teleport,- Out of Radar Glitches... klar, paar Glitches sind auch nur wegen der Konsolen möglich, genauso wie ein paar aber nur dank PC ausführbar sind... das hält sich aber absolut die Waage
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Zur 2,1% er Statistik - okaaaaay, sagen wir mal ausnahmsweise mal, einmalig 15% würde mich aber eher eine separate Statistik interessieren, wie viele Spieler niemals GTA auf ihren "Office PC" zum Laufen bekommen haben... wenn ich so an die ganzen Problem-Threads der letzten 3 Jahre zurück denke, würde ich aber mindestens 5% von den 15% abziehen ...
Da würde ich mir als Rockstar aber genau überlegen, ob man diese DAU (Dümmste anzunehmende User) tatsächlich auch in Zukunft weiter, teuer supporten möchte