Gamer-Tag im Profil

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
Boah... Als ich den Spiderman-Kommentar sah, dachte ich dass die Einsicht wohl aus den anderen Threads kommt. Bis ich das letzte GIF von Matze gesehen hab. Ohne Worte...o_O
 

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#42
@Jack:

Naja...
Unser Chinese-Man arbeitet wohl zu Recht in der Wäscherei.
Als asiatischer Side-Kick vom Spiderman taugt er zumindest nicht.

@Sum Ting Wong

Der maskierte Psychopath nennt sich Deadpool, lebt auch im Marvel-Universe und seine Gegner haben auch eine recht kurze Lebensspanne...
Stell ihn die als Kreuzung zwischen Spidey und dem Punisher vor, garniert mit einer Portion Wahnsinn.

Ab 2:20 wird es interessant (falls ihr es noch nicht kennt):

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Und wenn el töten nul Gegnel mit kulzel Lebensspanne, ist el dann ein Kindelmöldel? :eek:
Es ist weit schlimmer...

Schau, so sehen dann die wahrhaft epischen Kämpfe aus:



Dann fliegt man kurz zum nächsten Kampf:



Um dann dem bösen Zwilling gegenüber zu treten:



Also wirklich... Spiderman...?
Ich bin raus...!


 
#48
Sagen wir einfach Spidel-Pool :happy: Oder Dead Spidey? - Wobei, der wäre Black Spidey schon auch wieder etwas zu ähnlich... :D - Fakt ist, dass im asiatischen Raum eindeutig das Schulfach "Superhelden-Kunde" fehlt :D
 
#50
Ernsthaft? Das fragst du dich an dieser Stelle erst? :happy: - Also dich hat er definitiv soft getrollt mit der Spidelman / Deadpool Sache... da bin ich mir absolut sicher :happy: - Musste gestern schon fett grinsen, als du den "Irrtum" noch so brav aufgeklärt hat :D - Und nein, ich bin das nicht falls du dich jetzt fragst, aber amüsiere mich da schon irgendwie köstlich drüber :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#56
Ernsthaft? Das fragst du dich an dieser Stelle erst? :happy: - Also dich hat er definitiv soft getrollt mit der Spidelman / Deadpool Sache... da bin ich mir absolut sicher :happy:
Und selbst wenn:
Es war wirklich lustig.
Musste mir auch so manches Grinsen auf der Arbeit verkneifen.

Solche Trolle kann man ertragen und muss man zum Beispiel nicht sofort SirVyvorn.

Musste gestern schon fett grinsen, als du den "Irrtum" noch so brav aufgeklärt hat :D
Brav aufgeklärt?
Ich hab das doch eigentlich auf eine etwas humorige Art gemacht. (Dachte ich.)

Und nein, ich bin das nicht falls du dich jetzt fragst, aber amüsiere mich da schon irgendwie köstlich drüber :D
Moment...

Auf den Gedanken kam ich bisher noch gar nicht.
Aber jetzt, wo du es erwähnst...

Meinst du, er wechselt die...?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#58
Wieso waschen?

Einfach vier mal umdrehen (hinten zu vorn, links zu rechts, hinten zu vorn) und dann von vorn.
Das ist immer wie frisch, da jeder Teil fast drei Tage lüften konnte...

:rolleyes:
 
Top