Gamer-Tag im Profil

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Hallooooo ich beteilige mich mal an eurer illustren Konversation und möchte einwerfen die PC´ler haben es nicht besser verdient mit ihrer "PC-ist-die-königsklasse-des-Zockens-Denkweise" sollen die doch Starcraft zocken oder sowas Mauslastiges.

Sehr witzig euer Forenchinese. Sowas sollte jedes gute Forum haben.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#64
Also meine persönliche Meinung dazu lautet:

Diese ganze Sache mit "mimimi, ich bin ein PC Gamer und das ist das non plus ultra" genauso aber "mimimi die PS4 ist die Ultra-Gaming Maschine und Konsole ist das beste was es gibt". Ganz ehrlich, beide Aussagen sind einfach nur persönliche Präferenzen und Meinungen. Der eine steht halt eher auf die kleine scharfe Maus mit den blonden ähh ich drifte gerade ab und Tastatur und der andere auf ein Gamepad.

Ich hab mittlerweile 23 Jahre Gaming aufm Buckel und es hat sich sehr die Waage gehalten was die Plattform angeht. Ich bin von der Fraktion "Schweiz". An beiden Plattformen (PC und Konsolen) finde ich was gutes und was schlechtes. Aber sie miteinander zu vergleichen wäre das Apfel-Birnen Prinzip. Meine persönliche Präferenz lautet wie folgt:

Wenn ich heimkomme, mir was zum Essen gemacht habe und ich die Lust verspüre zu zocken dann gehe ich nach Gefühl entweder ins Gaming Zimmer wo PS4 und TV oder in mein Büro wo PC und Bildschirm stehen. Und wenn ich nach 2 Stunden voll Bock auf die andere Plattform habe dann gehe ich eben da hin :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#65
Sorry, @El'Pako ,

aber wenn du darauf anspringst bist du selber schuld.

Die dauernden Sticheleien zwischen Gamern (PC vs Konsole; Sony vs MS; alle vs Nintendo) sind ja nun schon so alt wie die Plattformen selbst (früher halt: SEGA vs. Nintendo).

Einfach überlesen, dann passiert auch nix.
Aber wenn jedes Mal bei einer derartigen Spitze eine Reaktion kommt, dann macht das Pieksen etwas mehr Spaß.
 
#67
Na diesen 4br4x4s hat dieses Forum ja echt gebraucht. Schon niedlich der Kerl. Ich denke wir sollten uns da alle mal etwas beruhigen. Und ich werde auch solche provozierenden Beiträge konsequent melden. Die tragen zu keiner vernünftigen Unterhaltung bei, schaden dem Forum und sind in diesem Fall auch völlig OT.
WTF?! Home of correctness oder was? Behandelt man so neue Forenmitglieder? Vielleicht brauchst du ja ein wenig Erziehung??
Hab das Thema nicht angefangen. Hab abgesehen davon natürlich auch genug am PC gespielt, aber eben nie so überheblich auf Konsolenbesitzer
herabgeschaut. Nur sind diese Zeiten nun eben ein für alle mal vorbei bei dem Angebot an Games auf der PS4.
Und da freu ich mich halt über jeden Exclusivtitel für die PS4 =)
 
#68
Du solltest etwas den Blutdruck senken und nicht so steil gehen, wenn PC Spieler sich entweder für etwas besseres halten oder subtil herablassend kommentieren und versuchen zu provozieren... ich schätze das merken viele Pc Spieler gar nicht mal mehr und glauben sogar noch an das "gute Getue" wenn sie sich wieder in Diskussionen zu technischen Spezifikationen und Möglichkeiten einklinken, nur um hintenrum wieder aufzuzeigen was im Wunderland möglich ist und wo es nicht möglich ist...

... mein Tipp: Nehme es einfach als leises Rauschen wahr und lächle drüber :happy:

Es reicht doch, wenn PC Spieler sich die Mühe machen, ständig ihre Position zu sichern / rechtfertigen oder schöner zu reden, während du dich z.B. einfach zurück lehnen könntest, anstatt auf den selben Zug aufzuspringen...

... jeder soll da seinen Spaß haben, wo oder womit er am liebsten spielt und eigentlich gar nicht über Vor,- und Nachteile eines eigentlich gemeinsamen Hobbys diskutieren... das gilt für PC Spielern, genauso für unsere Fraktion der "Reisschüssel-Zocker" :happy:

Also: Ruhig Blut! :happy:
 
#69
Ja ich denke mit der PS4 hat sich das auch ziemlich relativiert, wenn man bedenkt wie viel man ständig in neue Hardware reinstecken müsste für ein wenig mehr in Sachen FPS und Grafik/Auflösung. Wenn man sich dann Titel wie God of War für PS4 anschaut, welches eine hammer Grafik hat bei flüssigen Frames, dann bleibt bei mir der Wunsch nach noch besserer Grafik eigentlich sowie so aus.
Ich hab selbst lange Zeit CS und Starcraft 2 gespielt und auch Titel wie Drakensang AFdZ möchte ich nicht missen, also nix gegen PC, wieso auch wenn es nun mal viele Titel exclusiv für PC gibt und andere für Konsole. Nur Games wie TW3 oder RDR2 würde ich jederzeit am Sofa mit Controller einer PC-Version vorziehen, bei Shootern und Strategiespielen genau umgekehrt.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#70
Man sollte das einfach immer trennen. Ich bleib bei den berühmten Apfeln und Birnen.
Jeder hat da seine Präferenzen und Vorlieben. Deswegen ist da kaum eine sachliche Diskussion möglich, vor allem nicht wenn jeder meint das seine Meinung die richtige ist :happy:.

Wird auf jeden Fall ein absolut geiles Game, worauf wir uns alle riesig freuen können :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#74
damals waren deine Hände auch noch kleiner ;)

Und wenn ich so drüber nachdenke... Ich hab damals als ich noch Bahn gefahren bin immer über ne Handheld-Konsole nachgedacht um die Bahnfahrt zu überbrücken. Ps Vita oder Nintendo DS. Dabei hätte es ein Gameboy mit Super Mario vom Flohmarkt auch getan
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#75
#77
Früher war alles besser? Vor 5 Minuten war alles besser... da war mein Kaffeebecher nämlich noch voll! :D - Und klar erinnere ich mich an die beiden Spiele... beide habe ich sehr gerne zusammen mit meinem damals besten Kindergarten,- später Schulfreund gerne bei hm oder mir zu Hause gezockt :happy:
 
Top