Gamer-Tag im Profil

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Also Fakt ist, daß du erst mal kein RDR2 zocken wirst ;)
Und wenn dir das so egal ist, warum bist du dann hier?
Muss ja einen Grund dafür geben.

Und was irgendwelche Verkaufszahlen betrifft, die kennen vermutlich nur die Buchhaltung und die Chefetage von Take 2 bzw R*. Alles andere ist rein spekulativ. Und die Tatsache, daß RDR2 erst mal nur für die Konsolen erscheint, lässt doch stark darauf schließen, daß eine PC Version sich wirtschaftlich erst mal nicht lohnt. Wenn die PC Sparte wirklich den Großteil des Kuchens ausmachen würrde, dann wäre es doch rein wirtschaftlich völlig dämlich, die Gans die goldene Eier legt außen vor zu lassen.
 
#29
Na auf eine Aufschlüsselung des Wertes bin ich auch gespannt... aber entweder hat er verdammt viel Freizeit, sodass bei 5% noch viele Stunden pro Woche fürs Zocken abfallen oder er verbringt mehr als 5% seiner Freizeit damit über Games zu debattieren, welche er gar nichts zocken will :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#31
In Anbetracht der vielen Konsolenvarianten ist der PC als Einzelgänger schon wirklich stark. Realistisch gesehen würde ich demnach den Anteil auf dem PC für GTA5 bei locker 30% sehen.
Dir ist aber schon klar, dass jeder Konsolentyp ein Einzelgänger ist? Da kann auch R* den Quelltext nicht "Mal eben" durch 'nen Crosscompiler schicken, das sind schon eigenständige Versionen. Also sprechen wir von 5 Versionen des Spiels. Und da ist der PC eine Nische.

Beim Durchlesen dieses Threads musste ich an ein Filmzitat denken: "Ich glaube nicht an etwas Elektrostatisches. Nein, irgendetwas wünscht, dass wir uns fernhalten vom..." und hier setze ich Mal "PC" ein ;)

OT: Ich mach' gleich Mal wieder einen Filmzitate-Thread auf, aber nur für Westernfilme...)
PS: Audi war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#32
@El'Pako

Echt unglaublich interessant wie viel du so in der Woche arbeitest, dass du im Büro mit deinem Chef Kaffee trinkst und das du Filme schneiden kannst.
Auch das du meistens Dienstags GTA spielst und das dann 5 Stunden lang.
Wie viele Stunden schläfst du pro Tag, trinkst du dein Kaffee mit 1 oder 2 Stück Zucker und wenn du Deo benutzt, nutzt du eines mit oder ohne Aluminium? o_:Oeek:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Bessel lesen?



Flage wal: Wohel ich kommen und nicht wo ich gelade leben!
Wal das nicht die Flage?


Ich kommen aus China abel leben in Gelmany und albeiten in Wäschelei.
Ok...

Abel in del Wäschelei?

Mehl Klischee ging wohl nischt...

Mil egal ob LDL2 in China elscheinen odel nicht, Klugscheißel :tongue:
Ich bin doll kein Kluscheißel... Eventuell ein Klugscheißelchen.

Abel eines will ich dil sagen:



 
Top