Mir geht es da auch eher um den FR, in den SDs habe ich damit keine Probleme, da sich alles im engeren Raum abspielt. Wäre das Rolling Block von der Reichweite her noch im Rahmen von 1.07, hätte man bspw ein Mittel gegen PiP + Bolt zur Hand, aber das musste man ja - warum auch immer - auch nerfen und ist jetzt dadurch gerade mal paar gefühlte Handbreit über der Bolt + PiP ... Richtig lächerlich wirds, wenn die Varmint durch PiP zur "Übersniper" mutiert, aber da ist es wenigstens von der Reichweite nicht so dermaßen übertrieben ..., obwohl das auch schon hart an der Grenze ist. Ich mag das Konzept mit den Karten, aber es muss dann eben auch entsprechend balanced sein. Das mit der Hutkarte hab ich R* bspw auch gemeldet, daraufhin wollten sie ein Beweisvideo(1x Headshot = down), was ich prompt nachgeliefert habe(kann man im Grunde für SnS genauso machen). Bis jetzt keine Antwort und das ist schon paar Wochen her ... nujo.