Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ihr seid schon etwas komisch... wenn man seine Kutsche in einer FRM in der Safezone parkt, kann man den Rest der Zeit ohne auf dem Radar zu erscheinen auf Spielerjagd gehen... und ihr macht euch Gedanken über die Bestrafung von Spielern, welche aus dem D-Modus raus mal jemanden töten und diesen Modus somit ja auch zu beenden... :happy:
 
Imo ist man nur in der Save-Zone transparent, tritt man aus der heraus, ist man normal sichtbar. Schon öfters getestet :happy:. Alles andere geht mEn nur via Glitch und mündet in 'nem Godmode, solange der Timer läuft. Hat man 'ne FRM in 'ner "separaten Blase", sollte man gar keine Spieler antreffen - da gabs ja auch mal 'n Sololobbyglitch ...
 
Und was bekommen Feiglinge, die aus dem defensiven Modus Leute fraggen?
Wenn du defensiv bist und auf einen anderen Spieler schießt, fliegst du sofort aus dem Defensivmodus raus und deine Feindseeligkeit erhöht sich rapide. Wollte neulich nur zu Moe ins Kanu steigen, hatte ihn dabei aber rausgeworfen aus dem Boot. Bin direkt von weiß auf dunkelrot hochgeschossen und musste 1 1/2 Ingametage warten bis ich wieder auf Pink war.

Also wenn jemand behauptet, daß ihm einer im Defensivmodus getrollt hat, dann hat derjenige definitiv angefangen, weil sonst wäre der andere instant wieder im Offensivmodus gewesen.

Und was Mojos 1 Shotgunschusskill betrifft, muss der explosive Munition benutzt haben, weil ansonsten ist ein Schuss definitiv nicht tödlich. Habe neulich Moe mit dem Carcano und Expressmuni aus nächster Nähe ins Gesicht geschossen und er hatte es locker weg gesteckt ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss ja nicht unverwundbar sein, aber wenn ich schon devensiv bin, sollte es nicht durch irgendwelche Karten oder Munitionsarten aushebelbar sein, dann brauch ich keinen Defensiv Modus. Und normal gehe ich ja auch nur defensiv wenn ich was bestimmtes machen will und da ärgert es mich dann halt.
 
Kommt drauf an, wie nah man dran ist. Desto näher, desto tödlicher. ;)
Hab auch schon mal einen Defensiven mit der Repetierflinte und Explosivschrot mit einem Schuß die Rübe weg geschossen. Stand direkt hinter ihm als er meinte, er müsse unmittelbar neben mir angeln. :angry:

@Mojo Das ist halt Pech, wenn soetwas mal passiert. Ich bin alleine eigentlich immer defensiv unterwegs und werde trotzdem gerne mal beschossen. Neulich erst hatten es wieder ein Zweiertrupp versucht. Nachdem ich beide jeweils 4x gekillt hatte und die mich nicht einmal, sind die in Verhandlung gegangen. :hehe:
Ok ich habe zwischendurch natürlich mal ne Arznei einwerfen müssen, ansonsten hätte es vielleicht am Ende 8:1 anstatt 8:0 gestanden.

Wenn soetwas passiert darf man natürlich nicht still rum stehen und muss seine Gesundheit im Auge behalten. Aber ansonsten ist der Defensivmodus schon ziemlich sicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Malesign
Es ist definitiv gut, dass auch der defensiv Modus nicht unsterblich macht. Halte von dem Modus eh nix. Was mich stört ist wenn man attackiert wird, der Gegner dann hellrot ist und nachdem man ihn weggefraggt hat er blau respawnt. Dann darf man erstmal die Karte absuchen, welcher blaue jetzt der Übeltäter ist... schon oft gehabt, dass dann, nachdem man den hellroten ausgelöscht hat, selbiger als blauer auftaucht und einen umpustet. Das sind die echten Probleme. Und mir noch immer ein Rätsel ;)
 
Was ich jetzt ein paar mal hatte, und das finde ich unschön so gelöst...zum Beispiel, bei einer Free Roam Mission sollte ich ein Boot nach Blackwater bringen.
Jedenfalls hat da dann einer am Anleger gestanden und gewartet, du bist dann ja im offensiv Modus.
Und da kommt doch dann eine kleine Filmsequenz.
Die Type hat sich in der Zeit direkt neben mich bewegt, und sofort angegriffen.
Da kann man selbst gar nicht reagieren.
Selbes Spiel bei einer Hilfsmission. Bringe da den Typen zum Haus, direkt nach der Filmsequenz steht man plötzlich vor drei Leuten aus einem Trupp, die nicht so freundlich waren.
Das ist ja nun echt keine Leistung, in beiden Fällen, ausser eben andere zu nerven.
Aber Spaß bringt doch sowas nicht?
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Wenn ein Gegner dir oder deinem Pferd eine gewisse Zeit keinen Schaden zufügt wird er die als blau angezeigt. Du ihn allerdings als rot.
Also wenn er mich attackiert:
Er hellrot.
Dann töte ich ihn, sagen wir 3 mal während er mich zwischendurch nicht trifft (oder tötet?) wird er blau?
Würde er mich zwischendurch auch töten bleibt er hellrot?

Irgendwie unfair. Der Aggressor war ja er. Müsste meiner Meinung nach solange rot bleiben bis eine gewisse Zeit kein Schusswechsel mehr stattfindet...

Danke für die Erklärung!
 
Was mich stört ist wenn man attackiert wird, der Gegner dann hellrot ist und nachdem man ihn weggefraggt hat er blau respawnt.
Das hat aber nichts mit dem Defensivmodus zu tun, sondern ist generell so. Jeder Angreifer wird nach wenigen Minuten wieder blau, wenn er oder sein Trupp keinen weiteren Angriff auf dich starten. D.h. wenn du ihn als roten umpustest bevor er auf dich schießen konnte, wird er recht schnell wieder blau. Gleiches gilt auch, je größer der Abstand zwischen dir und dem Anderen wird. Je größer die Entfernung, desto schneller ist er wieder blau.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Das hat aber nichts mit dem Defensivmodus zu tun, sondern ist generell so. Jeder Angreifer wird nach wenigen Minuten wieder blau, wenn er oder sein Trupp keinen weiteren Angriff auf dich starten. D.h. wenn du ihn als roten umpustest bevor er auf dich schießen konnte, wird er recht schnell wieder blau. Gleiches gilt auch, je größer der Abstand zwischen dir und dem Anderen wird. Je größer die Entfernung, desto schneller ist er wieder blau.
Ja, dass das nichts mit dem defensiven Modus zu tun hat weiß ich. Dachte nur, dass wenn der Gegner hellrot ist er so lange hellrot bleibt wie man aufeinander ballert...

Aber jetzt hab ich es kapiert. Danke euch;)
 
@Fussel, typische "FRM-Camper", die warten bei den bekannten Respawn-Spots und nieten einen um, sobald man dort erscheint ... danach verlassen die auch meist die Sitzung, quasi richtige Helden :D
Genau. Du respawnst dann, und fragst dich "Ja wo isser denn hin?".
Weg.
Aber, und das war lustig, mich hat da einer angegriffen als ich gerade zum defensiv wechseln wollte. Der hatte mich mit dem Lasso noch erwischt, und dann gar nicht verstanden warum er mich damit plötzlich nicht mehr greifen konnte. Der stand dann da, und warf...und warf es noch mal. Und dann halt nicht mehr.
So grundsätzlich find den defensiv so aber schon ok, man kann recht friedlich pusseln, weil es eben schwieriger ist gekillt zu werden, als im offensiv.
 
@Mojo hatte gerade auch zwei so Spackos an der Backe. War aufem Weg nach Valentine und wollte nur in Ruhe mein Zeug verkaufen als plötzlich diese Deppen hinter mir her ritten und fleißig auf mich schossen. Den Trupp-MFC konnte ich aufem Weg schon mit nem Dynamitpfeil ausbremsen. Aber nach dem ich verkauft hatte, hatten die dort schon gewartet.


Tja da hat auch der Defensivmodus nicht mehr geholfen. Aber dafür gab es dann auch direkt ne Retourkutsche von mir. :heh::fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top