Frust Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also diese Aussetzer werden auch immer schlimmer. Ich hab die Zeit gestoppt und ungelogen fast 3 Minuten hat der das Fleisch nach dem Kochen auf dem Messer angestarrt bevor er es eingesteckt hat. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das Problem hatte ich wiederum gestern nicht, dafür hab ich aber trotz x Versuchen es geschafft nur 1 SD zu spielen (hat ja gestern glücklicherweise gelangt) -alle anderen sind nach der Wartezeit in der Lobby zusammengebrochen.
 
Ich hab die Zeit gestoppt und ungelogen fast 3 Minuten hat der das Fleisch nach dem Kochen auf dem Messer angestarrt bevor er es eingesteckt hat. :huh:
Hatte ich gestern zwar noch nicht und auch noch nie so lange... aber indirekt ziehe ich aus solchen Vorkommnissen wenigstens, dass Rockstar im Gegensatz zu GTA Online eine bedeutende Veränderung in der Struktur vorgenommen hat, nämlich das sämtliche Gewinne bzw. erhaltene Items vorher vom Server geprüft werden, bevor man sie erhält... :happy:

Könnte später mal tatsächlich das Online-Modding verhindern :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja so schlimm wie gestern war es noch nie. Zwar gab es beim Kochen immer wieder Verzögerungen, auch wie beim Pferdeaussehen ändern immer wieder, aber so... echt schlimm. Hoffe das ist jetzt nicht bei jedem Kochen so.
 
Ja so schlimm wie gestern war es noch nie. Zwar gab es beim Kochen immer wieder Verzögerungen, auch wie beim Pferdeaussehen ändern immer wieder, aber so... echt schlimm. Hoffe das ist jetzt nicht bei jedem Kochen so.
Beim Pferd aussehen ändern habe ich das spiel schonmal beendet und neugestartet, weil ich dachte es hat sich aufgehängt, also das spiel.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Solang es nur paar Sekunden sind ok. Aber wenn es dann in die Minuten geht. Wird ja eher schlimmer als besser. Naja mal schauen ob das korrigiert wird.
 
Naja... wenn sich die Vorkommnisse extrem häufen, ist dies doch ein gutes Zeichen, dass das Update nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt... serverseitige Frameeinbrüche, fliegende NPC - ewige Kochvorgänge ...

Eigentlich ein Grund für Vorfreude :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Beim Kochen wird ja gar nix angezeigt. Man wählt wie jetzt gestern den Fisch mit Minze aus, dann dauert es erstmal bis er es überhaupt drauf spießt. Dann geht das Kochen recht schnell durch aber dann hängt er Minuten bis er das Ding in die Tasche steckt. Beim zweiten Fisch ging es dann etwas schnell und beim dritten nach nochmal etwas schneller.
 
Top