Frust Thread

Schattenprofile werden imo nur durch FB und Google erstellt, wobei letzteres via Options konfigurierbar ist. Ein Provider wird sowas sicher nicht machen, weil der Shitstorm ein wirtschaftliches Aus bedeuten könnte. Du meinst wohl eher personalisierte Werbung.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wann hast du denn den Prime Account verknüpft? Glaube die Boni aus Werbe Aktionen erhält man generell so 48 Stunden später... :thinking: Und ich gehe davon aus, dass dann der Beitrag auf 0 Steht oder dass man das Gewehr direkt in der Post / bzw. im Inventar hat...
 
Waffen, die man über Katalog kauft, wandern normalerweise direkt ins Inventar. Wenn man das Carcano aber schon hat, dann bekommt man natürlich kein Zweites.
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass sie noch keines hatte und es sich um den Twink handelt, statt dem Haupt Char :happy: - Hm, wenn die anderen Items alle da sind, ist das natürlich sonderbar...

Von Rückerstattung steht da ja auch nichts im Text, ähnlich wie beim Penthouse für Nachzügler... :thinking:
 
Nee ich hab das schon mit dem Hauptaccount verknüpft. Aber da hatte ich das auch noch nicht, sonst würde ja "im Besitz" da stehen.
Dann muss ich wohl nochmal etwas warten und gegebenenfalls den Support kontaktieren.
Danke trotzdem.
 
Wie das jetzt in Cailys speziellen Fall ist, weiß ich auch nicht. Normalerweise sollte es dann im Waffenrad auftauchen.

Wer es aber bereits hatte, der wird natürlichen keinen finanziellen Ausgleich dafür bekommen oder sonst irgendetwas. Der hat dann halt Pech gehabt. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmmm. Dann muss ich nachher mal schauen. Ich weiß gar nicht welches der 2 ich mir geholt habe. Welches war nochmal das mit der langsamen Schussrate? das Rolling Block glaub?:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann schau ich mir das mal heute Abend an, ob ich das Gewehr kostenlos bekomme.

Wenn ich bei Twitch Prime schaue, kann ich mir da ein Paket abholen. Hab da auch schon auf abholen geklickt. Vielleicht muss man das ja machen?
TP.jpg
 
Also bei den 300 Dollar hatte ich noch das Angebot bei Twitch mit "jetzt abholen" bestätigt.. aber beim Folge-Angebot jetzt nicht mehr... das zeug kam auch so... also Outfit, Munition etc. - aber das hat Caily ja offenbar auch alles bekommen, bis eben auf die Wumme... :happy:
 
Top