Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab den Bug zwar auch noch nicht bewusst erlebt, aber scheint ja offenbar dann mehrere Spieler zu treffen und dann hoffentlich bald gefixt zu werden, wenn zahlreiche Spieler da mehrfach Zeug einwerfen müssen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find es ja echt immer wieder lustig, wenn so Bugs nur sporadisch auftauchen und manche sie gar nicht kennen. Als wenn jeder mit einem unterschiedlichen System spielt. Würde ich auf dem PC ja verstehen. Aber auf der Konsole, wo ja eigentlich jeder die gleichen Voraussetzungen hat...:thinking::crazy:
 
Die Spielversionen auf den zwei Plattformen sind ja auch absolut identisch, inklusive Bugs und Glitches... (ausgeschlossen Glitches, welches diverse Funktionen der Konsole benötigen) ... aber Bugs müssen ja keinesfalls permanent auftreten, sondern haben nunmal öfters irgendwelche Auslöser, die nicht jeder herbeiführt... :happy:

Wenn man also herausfinden möchte, warum dies in PE mal passiert oder nicht, muss man eben Parallelen finden... z.B. wie kurz vor der Verwandlung das Zeug gekippt wurde, welches Buff-Food man eingenommen hat und von mir aus wie der Name des Pferdes lautet ... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Naja wenn in PE ein Team keinen Zielspieler das komplette Match über hat, liegt das nicht an dem Buffood was vorher ein geschmissen wurde. xD

Die hätten sich einfach dieses Betagedönse sparen sollten, das suggeriert nämlich immer - Beta vorbei und jetzt sind alle Bugs weg.

Ich bin mir sicher das auch so enorme Spiele wie WoW nach 15 Jahren genauso immer noch Bugs haben, das wird man nie richtig alles in den Griff kriegen.
 
Die hätten sich einfach dieses Betagedönse sparen sollten, das suggeriert nämlich immer - Beta vorbei und jetzt sind alle Bugs weg.
Naja, dass Bugs in solchen komplexen Spielen immer auftauchen und bedingt wieder gefixt werden, ist nahezu selbstverständlich... außer für die Experten, welche der Meinung sind, dass sich Rockstar da zehn unfähige Programmierer eingestellt haben und die einfach nichts gebacken bekommen...

Die Beta-Phase hat mir persönlich eher suggeriert, dass sich Rockstar erstmal absichern wollte, gegen eventuelle Probleme größeren oder katastrophaleren Ausmaßes... da wären halt sämtliche Entscheidungen noch drin gewesen, wie z.B. ein Charakter-Wipe aus Notfallgründen auch wenn es unwahrscheinlich war...

Und seit Release, bis auf "Kinderkrankheiten" lief und läuft das Spiel, bis auf Ausnahmen eigentlich recht stabil...

An Bugs / Glitches etc. sollte man sich einfach gewöhnen und das ganze etwas lockerer sehen, solange nicht alle 2 Minuten das Spiel crasht ... :happy:
 
Sehe ich nicht so... in einem PvP Modus wo man als Zielperson von gegnerischen Spielern verfolgt wird, soll absichtlich der DeadEye gern geleert werden + die Energie verbraucht werden, sodass man nicht mal mehr anständig zielen kann UND kein DeadEye nutzen darf, sich aber trotzdem um so mehr verteidigen muss?

Und das mit dem in Sicherheit bringen per SB wäre sogar eher noch fair, wenn man sich gerade vor mehreren Gegnern als Verteidiger des Ziels befindet und plötzlich selber das Ziel wird, während man sich ohne Deckung bereits in einem Kampf befindet, sprich im unfairsten Moment :happy:
 
Mal unabhängig dieses "Bugs" ist der Modus für mich eh leicht fehldesignt. Normalerweise sollte man, wenn man die Zielperson ist und man andere Leute erschießen kann, auch mehr als nur 1 Punkt für das Spielziel bekommen - wenn man selber erschossen wird, kriegen die anderen 3 Punkte; so parken halt meistens die Zielpersonen (wenn der Spawn nicht gerade völlig ungünstig ist) in der Heartlandmap meist irgendwo in dem großen Gebäude, oder auf den anderen Maps meist irgendwo am hintersten Ende der Karte.
Es wäre halt interessanter wenn es sich als Zielperson lohnen würde mehr offensiv zu machen. Die möglichen 5 Punkte wenn Zielperson auf Zielperson trifft, kommt halt auch seltenst vor.
 
Sehe ich auch so... das mit den Verbrauchsgegenständen ist erstmal schön ätzend, sich erstmal das passende Schlangenöl zu Anfang auszuwählen... vermutlich stehen deshalb auch so viele Spieler anfangs immer einige Sekunden noch rum... :D - Gut... bei der Munition finde ich es ja noch irgendwie akzeptabel, dass man mit der Munition in den Modus reingeht, welche man sich im Free Roam gesetzt hat und damit auch jede Runde startet...

Finde ich aber teils auch okay so, so kann man wenn man es mal braucht im Modus auf Explo switchen und sicherstellen, dass man nach dem Ableben erstmal wieder gleich mit der "normalen" Munition loslegt und nichts von dem guten Zeug im Affekt verballert, wenn man gleich beim Respawn von Gegnern bedroht wird :happy:
 
Top