Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich mach es so dass wenn sich jemand, egal ob blau, lila oder rot in meinen Schiessradius begibt, derjenige aufs Korn genommen wird. Ich drück nicht ab, warte 10-20 Sekunden ob er sich von alleine entfernt (meistens checken sie es und reiten davon), ansonsten entferne ich mich langsam, rückwärts gehend oder auf dem Pferd stets mit der Waffe im Anschlag von ihm weg. Folgt er mir auch nur 5 Meter knall ich ihn ab. Ist jedoch äusserst selten der Fall. Diese Methode funktioniert bei mir eigentlich immer. Ist alles eine Frage des Respekts. Muss ich dann mal einen abknallen, bin ich mir dann auch nicht zu feige die Flucht anzutreten und zu warten bis ich nicht mehr rot im Radar zu orten bin. Sehr hilfreich finde ich dabei die Karte mit dem Hut.
...und jetzt frage ich mal ganz frech, ist dass dann nicht der ultimative Kick (wenn man bei nem Game wie RDR überhaupt von sowas sprechen kann) und würdest du genau dieses nicht vermissen, wenn plötzlich jeder unverwundbar währe?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mir macht "fausten" grundsätzlich mehr Spaß als mit Hilfsmitteln (=Waffen) zu töten. :hehe:

Ich hatte ja letztens das Szenario, dass ich voll in jemanden reingeritten bin. Ich hatte mein Tempo drauf, er hatte sein Tempo drauf...Und plötzlich kam er um die Ecke. Ergebnis: beide verunfallt. Hatte da schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber die Sache ging erstaunlich friedlich aus. ^^'
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Gamertag (PS4)
Malesign
Deswegen bin ich für eine andere Regelung der Sichtbarkeit.
Das lässt mir generell keine Ruhe.
Ich finde es mindestens unnatürlich, wenn man weiß, dass der Gegner direkt auf der Klippe über einem lauert obwohl man ihn nicht gesehen hat.

Meine Meinung:
Sichtbarkeit wie gehabt über die Entfernung, aber im PvP wird man ab einer gewissen Nähe nicht mehr angezeigt. Man guckt so oft mehr aufs Radar als in den Wald ;)

Andere Idee. Man kann selbst entscheiden ob man sichtbar ist oder nicht. Wählt man "Nein" sieht man auch die anderen nicht. Bei "Ja" alles wie gehabt....

Aber das nur kurz angedacht...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Eine generelle Unverwundbarkeit wäre auch schon wieder viel zu unrealistisch um in das ganze Konzept von R* zu passen. Bringen ein Spiel, das versucht an allen Ecken und Kanten möglichst realitätsnah zu sein und dann rennen da ein Haufen Unsterbliche rum. :crazy:
 
Sichtbarkeit wie gehabt über die Entfernung, aber im PvP wird man ab einer gewissen Nähe nicht mehr angezeigt. Man guckt so oft mehr aufs Radar als in den Wald ;)
Bloß nicht, in den Showdowns mache ich extrem viel übers Radar. Wäre für mich eine absolute Katastrophe. Gerade in "Name your Weapons" hat man so gegen Leute die von hinten kommen überhaupt keine Chance mehr....
 
Bei der Angel-Herausforderung, wenn sie überhaupt mal einlädt, hab ich noch keinen einzigen Fisch gefangen - und wenn ich eins beherrsche in diesem Spiel, dann ist es Angeln, da es meine Haupteinnahmequelle ist, wenn keine Freund on ist.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bei der Angel-Herausforderung, wenn sie überhaupt mal einlädt, hab ich noch keinen einzigen Fisch gefangen - und wenn ich eins beherrsche in diesem Spiel, dann ist es Angeln, da es meine Haupteinnahmequelle ist, wenn keine Freund on ist.
Geht mir auch IMMER so.

Ich angel alleine, alle 2 Sekunden beist einer und es geht richtig ab.

Ich angel mit dem Trupp, nix.
Der Kollege neben mir zieht aber dennoch Nessi mit Lebendgewicht von 09.02 Kilo aus dem Teich.

Folglich, es muss das Geschnatter der anderen sein und das zugucken selbiger, so dass man es dermaßen vergeigt.

P.S.: Wehe es sagt jetzt einer Nessi zähle nicht! :bruised:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sags nicht Jack. Sags nicht Jack. Sags nicht Jack. Sags nicht Jack. Sags nicht Jack. Sags nicht Jack.

Ach fuck...

Also Angel-Pro sag ich hier ganz ungeniert... NOOBS. Üben.

Wenn ich mit anderen angeln geh, bin ich immer der der die Fische rausholt und die anderen motzen. Aber mal im Ernst...

Ich hatte bei meinem ersten Angelevent einen dabei der direkt am Spawnpunkt der ganz großen Fische gestartet ist. Ich musste die erst 5 Minuten suchen. Und als ich dann da war, hab ich auch verstanden, warum der Typ mit nem ganzen See voller Fische in 10 Minuten grad mal einengroßen rausgeholt hat. Falsch ausgeworfen. Falsch eingeholt. Dazu (wahrscheinlich) noch den falschen Köder...

Ja die Muskellungen waren schwer und wolltern auch auf ihren Liebglingsköder nicht beißen. Aber das hat ungefähr 3 Minuten gedauert das rauszufinden. Sobald ich das hatte hab ich sie "rausgelockt" und ruck zuck hatte ich einen. Leider hatte die Zeit nicht mehr gerreicht um noch nen zweiten zu holen. Hätte ich die Stelle sofort gefunden wärs anders gelaufen. Aber ich hab auch in den ersten 2 Minuten noch 3 Lachse rausgeholt.

Das Argument dass gar nix beißt kann ich von daher nicht nachvollziehen. Träger... okay. Aber auch das nur bei den großen die dir den richtigen Vorsprung machen. Die mittleren und kleinen haben gebissen wie immer.
 
Als "Wenigangler" - auf was geht man denn bei so einem Event idealerweise? (nur falls mal wirklich eines kommt. Mehr als eines hatte ich bisher auch nie gesehen). Auf die großen Brummer, oder auf die mittelgroßen Fische?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das Argument dass gar nix beißt kann ich von daher nicht nachvollziehen. Träger... okay. Aber auch das nur bei den großen die dir den richtigen Vorsprung machen. Die mittleren und kleinen haben gebissen wie immer.
Natürlich nicht.

Also Angel-Pro sag ich hier ganz ungeniert... NOOBS. Üben.
Das ist genau das Problem.
Die Nervosität wegen der anderen ist das Problem.

2 mal wurde mir angezeigt dass er fast beißt und ich hab Zuviel gekurbelt oder eben gehakt oder eben nix gemacht.
Kurzum, genau das falsche Timing.
Angelnoob eben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
auf was geht man denn bei so einem Event idealerweise?
Kommt auf die Fische an... Das Gewässer kannste knicken. Ich hatte ein Angelevent am See und die am meisten vertretenen Fische waren Lachse (die wie blöd auf Flussköder gehen). Für die kleinen (die die meisten gefangen haben) ist es eh egal. Daq musste halt nur nen Schwimmerköder nehmen, weil die auf Spinn nicht beißen.

Bei mir wars so...

See-Event und die ersten mittleren Fische die ich gefunden hab waren Lachse. Aber nur 3 Stück. Also Flussköder und alle 3 waren ruck zuck meine. Das waren schon 7 kg nach 3 Minuten wo die anderen noch 1,2 - 1,5 Kilo hatten. Wenn überhaupt. Allerdings waren die Lachse irgendwann erschöpft (würde mich nicht wundern wenn die Fische hier begrenzt sind und nicht neu spawnen, hat sich so angefühlt)

Das Problem ist hauptsöächlich, dass (bei mir zumindest) die Fische auf Gebiete begrenzt waren. Die Lachse gabs nur an 2 Punkten und den anderen punkt haben 4 Leute belagert und leergefischt. Genauso die Muskellungen. Standen alle nur in einer Ecke. Also erstens muss man die Fische finden... und dann mit dem richtigen Köder und der Technik nachgehen.

Und das hat der Typ mir gegenüber genau falsch gemacht.

Muskellungen gehen je nach wetter auf schnellere oder langsamere Köder. Das muss man einfach mit ein paar Würfen rausfinden, da ich das auch nicht vom wetter her sagen kann.

In meinem Fall waren die Muskellungen grad auf schnellen Köder, aber leider in einer sehr engen Seezunge... Also hab ich so weit wie möglich auf den offenen See geworfen und dann mit schnellen Drillbewegungen die Fische angelockt. Leider war der Raum so eng, dass man nach 2 Sekunden Drillen eigentlich schon wieder den Köder vor den Füßen hatte. Mein Gegenüber wollte das dadurch kompensieren dass er langsdamer drillte, was die Muskellungen widerum gar nicht juckte. Also hab ich (was auch erst bissl Übung erforderte) den Köder immer nur so kurz gedrillt, dass die Fische die "Witterung aufnahmen und danach gehen. Dann Pause bis die Fische die Lust verlieren (aber immer noch näher rankommen) und dann wieder kurbeln. Dabei musste man aber immer noch die Entfernung zm Fisch wahren und ihre "wahrnehmentfernung" berücksichtigen...

Kurz... Ich hatte echt Spaß, weil hier meine Fähigkeiten mal richtig gefordert wurden. Und auch wenn ich als "Pro-Angler" (ja sorry) nur zweiter geworden bin.

Also....

-Gewässer ignorieren
-Fische mittels Eagle Eye auskundschaften
-Fischart auch im Wasser erkennen (das sollte man können, um den Köder zu wählen)

Und dann halt loslegen.

Und bezüglich große und mittlere Fische... kommt drauf an. Wenn du nen Spot mit 6 oder mehr mittleren Fischen findest, dann nimm ihn. Damit haste schon gute Karten. Es sei denn, es ist einer auf der Map der 2 oder mehr große rausholt.

Ich hab bei mir die Meldung als Anlass gernommen um den Übeltäter zu suchen, der den großen Fisch gefangen hat und hab mich neben ihn geparkt. Deshalb hats auch solange gedauert bis ich die gefunden hab...
 
Top