Frust Thread

Ich hab das Gefühl, wenn man nicht jede Begegnung mit einem Legendären nutzt, also das gelbe Fragezeichen einfach mal links liegen lässt, dass dann in kürzeren Abständen die nächste Begegnung mit einem Legendären kommt.
Naja das ist kein Gefühl, das ist so wie du sagst.... wenn du das Fragezeichen einfach ein Fragezeichen lässt (also kein Pfotensymbol) löst du auch keinerlei Cooldown aus
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich halte diese 72h-These nach wie vor für ein Gerücht bzw für ein Ammenmärchen. Hab schon mehrfach innerhalb wesentlich kürzerer Zeit legendäre Viecher gefunden und erlegt. Der weiße Panther zB begenet mir ständig, wenn ich im Bayou unterwegs bin. Oder dieser Fuchs bei Rhodes. Allerdings suche ich auch nicht explizit nach den Viechern. Die tauchen immer auf, wenn ich eigentlich etwas völlig anderes vor habe. Und den Panther hatte ich schon 2 mal an einem Spieltag.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also i hab dazu keine wirkliche "These" oder nen "Test" aufgestellt, aber kann mich nur anschließen was Gitarre sagt, dass ich auch scho oft in kurzer Zeit mehrere Legendäre Tiere hatte, vorallem weil ich in den Heartlands wohn spawnt dieses Büffelchen gefühlt jedes 2te mal einloggen/Server wechsel da auf der Wiese :o
 
Ich halte diese 72h-These nach wie vor für ein Gerücht bzw für ein Ammenmärchen. Hab schon mehrfach innerhalb wesentlich kürzerer Zeit legendäre Viecher gefunden und erlegt. Der weiße Panther zB begenet mir ständig, wenn ich im Bayou unterwegs bin. Oder dieser Fuchs bei Rhodes. Allerdings suche ich auch nicht explizit nach den Viechern. Die tauchen immer auf, wenn ich eigentlich etwas völlig anderes vor habe. Und den Panther hatte ich schon 2 mal an einem Spieltag.
Stimmt auch nicht immer, hatte durchaus selber auch Ausnahmen - ich bin aber mittlerweile nach mehreren hunderten legendären Free Roam Viechern eher der Meinung - es soll(te) tatsächlich so sein (mit den Cooldowns etc...), aber R* kriegt halt leider nicht wirklich was hin was konsistent funktioniert...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich schlag mich mal wieder mit dem Support rum, da ich zum wiederholten Mal meinen 28 Tage Bonus für die Aufgaben nicht erhalten habe:verymad:

Von 3 Malen hat es bisher nur einmal funktioniert.:mad:
Was???:wow2: Was soll den der Blödsinn?:shriek: Da wäre ich aber auch sauer:mad:. Leider ist das kein allgemeines Problem, den ich habe bisher meine Schatzkarten bekommen. Ich drück dir die Daumen, das du da eine Entschädigung bekommst:peace::nospeak:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Letztes Mal gab es um 270 Dollar und 1 Goldbarren. So viel mehr würde ich mit der Schatzkarte und dem 100 Dollar Bonus auch nicht bekommen. Aber ist halt nervig jedes Mal deswegen dem Support zu schreiben. Ich kopier halt einfach nur die letzte Anfrage in die Neue.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die bei den Zielrennen eigentlich das Autoaim reduziert? Irgendwie kommt es mir anders vor als früher.

Ich hatte heute einen Super NPC. Wollte seine Kutsche klauen aber er wollte einfach nicht sterben. War kugelsicher. Er hat zwar sein Gewehr gezogen aber auch nicht zurück geschossen. Wohl gedacht "du Depp verballer ruhig deine Munition".
 
G

Gast

Guest
Hatte ich noch gar nicht, aber via Schnellreise hab ich 1x eins verloren, seitdem meide ich das mit Fell.

Stand aber da, dass in der präsentierten Serie auch Rennen dabei sind.
Hatte mich nicht belesen, aber R* soll doch bitte den Pferdekram unter Pferdekram laufen lassen ... Das Feedback war ja auch eindeutig: Zielrennen kam und einer nach dem anderen hat die Session verlassen ...

Haben die bei den Zielrennen eigentlich das Autoaim reduziert? Irgendwie kommt es mir anders vor als früher..
Kann ich gar nicht einschätzen, da ich das Autoaim auf der niedrigsten Stufe habe.
 
Das passiert ab und an auch auf PS4 neuerdings. Auch bei normalen Fellen.

Hmmm... ihr spielt nicht zufällig in eurer selbst "kreierten" Solo-Lobby? Seit ich davon gehört habe spiele ich nur noch darin und seitdem verschwinden mir auch mal Felle, allerdings nur beim ca 15-sekündlichen Serverwechsel. Fies ist es bei legendären Tieren, da habe ich schon zwei Minuten davor gestanden und auf den Serverwechsel auf Grund eines Netzwerkfehlers gewartet. Kaum war es gehäutet war auch schon der Serverwechsel da und das legendäre Fell weg.
 
G

Gast

Guest
Nö, ganz normal in der Lobby passiert das seit dem letzten Dienstag. Das Video zusammen mit meinem Mann, wo der legendäre Ritterelch plötzlich futsch war.

In der MTU Lobby noch nicht. Da bin ich nicht so oft, weil doch zu einsam.
 
Top