Frust Thread

Social Club
Mary-D-Kate
Aber am meisten frustriert mich, dass sie diesen Bug, welcher das Halstuch am Hals verschwinden lässt, nicht beheben... wenn ich am Lagerfeuer im Cripps-Camp was koche, verschwindet immer mein Halstuch. Danach muss ich immer mich kurz maskieren und wieder demaskieren, dann ist es wieder da. Mir ist beim kochen aufgefallen, dass er, kurz bevor er kocht, eine Handbewegung macht, also ob er sich ohne Tuch maskiert. Das muss damit was zu tun haben...
Welches tragt ihr denn? weil ich hab auch eins an und das war noch verschwunden, weswegen i mich bissi frag ob es an Unterschiedlichen "Halstüchern" liegt.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte heut mal ganz was neues gehabt (hat jetzt nicht wirklich Frust ausgelöst, aber nen WTF was war das Thread gibts ja nicht) - Schnapsauslieferung - gerade Strasse ohne Hindernisse - keine Gegenspieler oder NPCs weit und breit und mir despawnt einfach der Wagen untern Arsch weg - Ladung zerstört als Meldung - hab ich in der Form echt noch nicht gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine ganzen Knarren wieder mal umgefärbt und dabei ist mir aufgefallen, dass Metall/Gold nun 0.5 kostet - war das nicht mal weniger? Hab die jetzt nicht vergoldet, eher bisschen rusty Look, aber hat mich schon bisschen stutzig gemacht :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Kgj mit 2 Gesuchten mache, und mir zum Abtransport ein Pferd für den zweiten "ausleihe", kann ich genau bis zum Sheriffsbüro reiten, dann is plötzlich das "ausgeliehene" Pferd unter vollem Galopp verschwunden und ich und der Gesuche fliegen in hohem Bogen volles Pfund aufs Maul...
Danke RS, ich bin begeistert xD, beim ersten mal musste ich laut lachen, beim zweiten mal war es nicht mehr so lustig...

Schwarzbrenner hängt sich ständig im Ladebildschirm auf und lädt sich zu Tode. Flaschen beim ausliefern gehen fast nicht mehr kaputt, falls überhaupt welche auf dem Wagen zu sehen sind, aber egal solange man sein Geld auch für nen leeren Wagen kriegt... Nach Missionen spawn ich in der noch nicht gekauften Bar und komm nicht mehr raus... Sammlergegenstände hat gefühlt fast kein NPC mehr dabei, vor kurzer Zeit hatte jeder 2te was dabei... und wo ich vorher jedes 20te mal kontrolliert worden bin komm ich nur noch jedes 20te mal unbehelligt durch...

Aber vielleicht is das ja auch was positives, und sie bereiten sich auf ein größeres Update oder so vor. Wahrscheinlich ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken:dizzy:
 
G

Gast

Guest
Eroberungsserie heute völlig unausgewogen. Entweder ist man im absoluten Loserteam oder überrennt die anderen für fuffzich Cent.

Macht beides keine Laune.

Und wieso rülpst und grunzt immer irgendwer ins Mikro? Mal mit oder mal ohne uffdauffda Mucke. Und das natürlich erst, nachdem man sie nicht mehr stumm schalten kann.
 
Gamertag (XBOX)
.
@Pumuckl
Über so einen Mist haben wir schon die letzten 2 Jahre 50x spekuliert, es wird sich nie ändern bei R*
Ich spiele RDRO im Moment nicht mehr weil ich keine Lust habe mich zu ärgern und auch nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld und Gold und bin umgestiegen auf Fallout76, da werden Bugs auch kommuniziert und offen und ehrlich zugegeben und wann das gefixt wird. Eine ganz andere Welt irgendwie und es gibt sogar Testserver für die Spieler wo man neue Dinge die von der Community vorgeschlagen wurde vorab testen kann :hehe:
 
R* Kommunikationspolitik ist und bleibt ein Rätsel. Normalerweise müssten die gewöhnlichen Marktmechanismen da ganz schnell Konsequenzen nach sich ziehen. *normalerweise*

Wäre sicherlich ein interessantes Thema für eine Dissertation, nur woher soll der Promovierende seine Infos bekommen?
 
Ist das ein Bug oder wollen die mich ärgern oder werde ich langsam tüddelich? Oder irgendwie eine Kombination daraus?

Jedenfalls war ich mir sehr sicher, bei meinem ersten Abstecher heute nach New Austin schon 5 mal roten Salbei geplückt gehabt zu haben. Als ich dann später noch mal geschaut hatte, welche von den Machbaren noch zu Barren zu machen sind stand da aber nur 4 von 5. :O:thinking:

Sowas kann mal vorkommen, aber ganz genau diese Malheur hatte ich auch schon vorgestern(?) beim Wüstensalbei... :wow2:

Jedenfalls kann ich mich jetzt wohl nicht mehr über Biathleten aufregen, die den letzten Schuss verpatzen weil sie das Gewehr schon auf den Rücken schnallen...;)
 
Das hatte ich heute auch und ich wusste genau, dass ich fünf rote Salbei gesammelt habe, weil ich vorher fünfmal Salbei weggeworfen habe. Dazu standen sechs Salbei recht nah beieinander, sodaß ich sie in einem Rutsch eingesammelt habe. Trotzdem nur 4 von 5 und als ich dann schnell den sechsten, der da noch stand pflücken wollte, war meine Tasche natürlich voll.
 
Freut mich zu lesen!:D
Allerdings ist mir heute auch aufgefallen, dass nach dem Pflücken Salbei als, ich sag mal: "Taschenzugang" eingeblendet wird, in der Tasche selbst dann aber doch zwischen den drei Salbei-Arten unterschieden wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist normal. Ist wie Igelkraftwurz und Ginseng. Ist eigentlich beides Ginseng. Aber das mit dem Pflanzenzählen ist auch so ein Urbug. Es war aber auch schon mal schlimmer, dass man ewig gesammelt hat und nichts gezählt hat. Es hing dann ewig bei 4/5. Da wurde zumindest etwas verbessert.
 
G

Gast

Guest
Momentan nimmt das Gebugge auf der PS4 wieder extrem zu. In die Shootouts kommt man schwer, auch ohne Boni-Angebotswoche. Gestern bei einer Rettungsmission im Bayou bei der Brücke habe ich die Person gerettet und plötzlich ploppte auf "Mission beendet, Patient tot", obwol gar nichts passiert ist. Beim Wildnislager kann es schon mal ein oder zwei Minuten dauern, bis es aufgeschlagen wird, plötzlich ein Fade-Out-Blackscreen mit pseudorespawn, also ohne Lobbywechsel. Bei der Versorgungsmission für Cripps hat die erst nach etwa 15 Minuten gestartet, bis dahin konnte ich alles machen, war irgendwo weit weg, weil ich mir dachte: "Na, dann eben nicht, mache ich was anderes. Phhht.". Also alles in der normalen vollen (!) Lobby, keine MTU Lobby, da läuft alles wunderbar.

Dagegen ist ein Gemüsezählbug nix. Also ja, ich denke, dass die die Lobbys wieder so mit Leuten vollaufen lassen, ist immer noch Teil des Problems. Das hat RStar noch nicht wirklich debuggen können.
 
Top