Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Gamertag (PS4)
wolverine74
@ASawyer
Und dagegen zu argumentieren wäre jetzt genau das Initial für ne sinnfreie Endlosschleife. Es gibt eben unterschiedliche Standpunkte und (viel wichtiger) unterschiedliche grundsätzliche Blickwinkel. Da muss man auch gar nicht bewerten, ob da einer besser oder schlechter ist, weil das eben rein subjektiv ist und objektiv nicht lösbar. Ist einfach so.
Du sagst es. Es ging ja ursprünglich auch nur darum, dass es rein technisch Möglichkeiten gibt, die das recht unkompliziert zulassen KÖNNTEN. Immer von GTA ausgehend, kann hier jeder sicher sein, dass es so nicht werden wird, sondern dass sie versuchen, das GTAO-Modell in RDO zu übersetzen, ist doch klar.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
PVE-Lobby, würde ich mittlerweile zwar wohl auch nicht mehr nutzen, wäre aber trotzdem aus meiner Sicht absolut sinnvoll. Je mehr Spieler gehalten werden, desto größer ist nun mal die Wahrscheinlichkeit, das uns das Game noch lange erhalten bleibt ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke, man muss dem Spiel auch einfach zeit geben. Zum einen wird Rockstar bestimmt geeignete Mittel einbauen, zum anderen wird sich zumindest ein Teil des Problems von alleine bessern. Klar wird es immer ein paar Leute geben, welche andere Killen und ärgern. Die gibt es aber auch nach zig Jahren in GTA Online noch. Die, die das Spiel aber jetzt mal testen und Leute ärgern werden sich mit der zeit anderen Spielen zuwenden und dann wird das auch weniger. Dann bleiben nur noch die sag ich mal ernsten Spieler. Und die paar Leut die nur andere Killen, sind dann nicht mehr so viele. Aber die wie gesagt wird es immer geben.
 
Ich sammel erstmal weiter Dollars und XP. Dass ich dabei eben auch mal draufgehe, kann ich nicht ändern. Im Schnitt passt es aber so. Oft habe ich wirklich lange meine Ruhe. Wenn es dann doch mal wieder jemanden überkommt, dass er in mir die Chance auf einen Kill sieht, weil ich ihm so ein schönes unbewegliches Ziel biete, revanchiere ich mich kurz und wechsel dann die Lobby. Meistens ist es dann wieder ruhig.
Ich bin mal gespannt, wann das angekündigte Update kommt und was es bewirkt. Werden einige Bugs gefixt? Werden die von R* angekündigten Änderungen schon dabei sein?
Relativ unmissverständlich war, dass man nur noch in näherer Umgebung sichtbar sein wird. Außerdem sollen ,,aggressivere" Spieler deutlicher sichtbar gemacht werden. Das gefällt mir schon mal ganz gut. Wie das mit den Kopfgeldern und den Gesetzeshütern funktionieren soll, wurde mir noch zu unscharf formuliert. Da könnte man jetzt munter ins Blaue spekulieren.
Ich warte das Update einfach mal ab. Das könnte doch ganz schön werden.
 
Außerdem sollen ,,aggressivere" Spieler deutlicher sichtbar gemacht werden. Das gefällt mir schon mal ganz gut. Wie das mit den Kopfgeldern und den Gesetzeshütern funktionieren soll, wurde mir noch zu unscharf formuliert. Da könnte man jetzt munter ins Blaue spekulieren.
Ich warte das Update einfach mal ab. Das könnte doch ganz schön werden.
Tippst du deine Leier eigentlich jedes mal neu ab, oder hast du die schon irgendwo gespeichert um die dann einfach nur noch einfügen zu müssen? xD xD :thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Teil 1 gibt es im Microsoft Store zum Download zu kaufen, samt dem 4k Patch! Lohnt sich echt!
Das dachte ich mir auch schon...

Nur erlaubt mir MS nicht, dass Spiel mit Guthaben zu kaufen.
Die wollen unbedingt Kreditkartendaten, die sie von mir aber nicht erhalten.


Ok ich hab gerade mal nach geschaut. Gibt doch einen friedlichen Modus.
Gut zu wissen, dass es das doch gab...
Hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht.

Mal schauen, ob R* darauf dann doch wieder zurückgreift, oder wie in GTA Online agiert...
 
@Bukkador

Aber...aber ....

Von

Hass und Misstrauen sind gesät. Wem verdanken wir das? Natürlich den Vollpfosten, die unbedingt Abschüsse brauchen, es aber bei den NPCs und den ständigen PVPlern wohl nicht geschissen kriegen. Somit suchen sie sich Spieler, die einzeln unterwegs sind, um sie natürlich grundsätzlich von hinten anzugreifen. Entweder beim Angeln oder auch gerne kurz vor dem Verkuf beim Schlachter. Hauptsache dreckig, feige und gemein. Ich könnte klotzen. Ich hoffe sehr, dass R* eine Lösung findet.
zu

Ich sammel erstmal weiter Dollars und XP. Dass ich dabei eben auch mal draufgehe, kann ich nicht ändern. Im Schnitt passt es aber so. Oft habe ich wirklich lange meine Ruhe. Wenn es dann doch mal wieder jemanden überkommt, dass er in mir die Chance auf einen Kill sieht, weil ich ihm so ein schönes unbewegliches Ziel biete, revanchiere ich mich kurz und wechsel dann die Lobby. Meistens ist es dann wieder ruhig.
........
Ich warte das Update einfach mal ab. Das könnte doch ganz schön werden.
ist doch der Hammer! :biggrin:

Demnächst knallt Olli die Typen noch solange ab, bis sie selbst aus der Lobby verschwinden...und zu guter Letzt holt er sich noch vorm Schlachter ...ne...das wohl nicht. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Rux42
[QUOTE="Olli73, post: 24658, member: 252"
Relativ unmissverständlich war, dass man nur noch in näherer Umgebung sichtbar sein wird. Das gefällt mir schon mal ganz gut. [/QUOTE]

Tja, und mir so gar nicht.
Wie soll ich meine umfangreiche Jagdrunde planen, wenn ich nicht weiß, wo ich in Ruhe gelassen werde, und wo nicht?
Das einzige das mich am jetzigen Stand der Dinge (etwas) nervt ist, daß ich meine Felle und Karkassen verlieren kann.
Durch ein wenig Vorausplanung ist das aber leicht zu verhindern.
Andererseits, wenn ich Lust auf Action habe, kann ich vorher sehen wo etwas los ist.
Ich kann mein Spielerlebnis also ganz nach belieben vorher planen.
Verstehe nicht, warum man auf diese möglichkeit verzichten wollen kann?
 
Gamertag (PS4)
PN
Tja, und mir so gar nicht.
Wie soll ich meine umfangreiche Jagdrunde planen, wenn ich nicht weiß, wo ich in Ruhe gelassen werde, und wo nicht?
Das einzige das mich am jetzigen Stand der Dinge (etwas) nervt ist, daß ich meine Felle und Karkassen verlieren kann.
Durch ein wenig Vorausplanung ist das aber leicht zu verhindern.
Andererseits, wenn ich Lust auf Action habe, kann ich vorher sehen wo etwas los ist.
Ich kann mein Spielerlebnis also ganz nach belieben vorher planen.
Verstehe nicht, warum man auf diese möglichkeit verzichten wollen kann?
Hab ich mich auch schon gefragt und bin da überhaupt nicht für.
Muss ich dann ersteinmal in die Jagdgebiete reisen um zu schauen wieviele Spieler dort rumwandern?
Dann darf ich entweder voll lange Reiten oder ersteinmal 40$ in Reisekosten investieren bis ich einen geeigneten Platz finde xD
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Wo wir Grad bei Wünschen sind.
Ich hätte gerne optional einschaltbare Killmeldungen um direkt auf der Karte sehen zu können wo der Bär steppt:whistling:
Technisch muss es ja möglich sein. Bei der ein oder anderen Mission bekommt man solche Meldungen ja rein gedrückt.
Das kannst du doch halbwegs. Wenn irgendwo auf der Karte Punkte herumwuseln, von denen einige immer wieder mal für eine Weile verschwinden....
 
Deshalb bin ich ja auch der Meinung, Minimap Nur Gegner in der näheren Zone anzeigen und die große Karte sollte weiterhin alles anzeigen, aber ich wiederhole mich jetzt ja auch schon wieder, tststs
 
Top