Euer größter Fisch ?

#61
Hast du schon die legendäre Muskellunge? (Am Leuchturm von Van Horn).
Nee der fehlt mir noch. Hake ich aber nachher ab.

Kleiner Tipp am Rande
Für die letzte Überlebenskünstler Herausforderung muss man alle 15 Fischarten einmal fangen. Wer die 12 Legendären noch nicht hat, kann beides in einem Abwasch erledigen. Die Legendären zählen nämlich auch für die Aufgabe ;)
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#62
#63
Sind ja nicht die kompletten USA sondern nur 4 zentral liegende Staaten.
Von mir aus könnte die Karte aber auch nicht größer sein, kenne sie einfach schon wieder viel zu gut....

Bei GTA kam das erst mit Online allerdings hat mich GTA 5 auch nicht ansatzweise so gefesselt wie RDR2.
 
#64
"Meckern" gibt es nur noch, so oft du Qualle im Fuchspelz spielst....

Nö, da habe ich nichts zu meckern, außer dass es halt behindert klingt... falsch ist es jedenfalls nicht... (aber deswegen heißt der neue Video-Thread auch nicht "Neulich in Amerika" sondern "Neulich im wilden Westen"

Klar fällt es kleiner aus, die Map stellt halt 5 fiktive Staaten dar und nicht 50 Staaten... aber dass die Karte so heißt, wie sie heißt konntest du auch schon in den ersten 5 Sekunden des Spiels lesen, wo ja wohl stand: "Amerika 1899"
 
#65
Hast du schon die legendäre Muskellunge? (Am Leuchturm von Van Horn).
Hab sie jetzt alle :D:ok:

Der Rotlachs war der Heftigste (vom Gewicht her - das Rausholen ging recht flott)



Muskellunge war Pillepalle :hihi:



Und wenn man alle verschickt hat, muss man mit Jeremy den legendären Getüpfelten Gabelwels fangen. Und der verrät euch nebenbei noch seine Top Secret Angelmethode und man bekommt noch den Spezial-Spinner. :happy:






Jeder der ab jetzt behauptet, er hätte einen Fisch mit mehr als 24,61 kg gefangen: Macht einen Screenshot oder es zählt nicht. Labern kann schließlich jeder. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#66
Interessant, dass dein Rotlachs aufs Gramm das gleiche wiegt wie meiner. Muss ich mal meinen Screenshot von der Muskellunge prüfen. Dachte nämlich die hätte bei mir über 18 kg gehabt, aber das prüf ich nochmal.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#69
Dann müssen wir quasi umsatteln auf "Euer größter nicht-legendärer Fisch?"

Jetzt wo alle legendären raus sind, wäre das mal ne Option. Oder einfach bis Ende November warten...
 
#70
Och wieso? - mit den legendären Fischen, hat ja erstmal jeder die Möglichkeit auf Gleichstand zu kommen und immerhin was größeres als 1,5 KG zu fangen... danach wird eben nach größeren Fängen gesucht :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#71
Ja aber das stimmt schon, die legendären sollten wir dann für dieses "Spiel" hier aussen vor lassen, denn wenn diese geskripet immer bei allen gleich sind dann finden wir hier nie einen "Sieger" raus.

Im schlimmsten Fall sind nämlich die legendären auch die schwersten (vom Gewicht her) im Spiel. Und dann?

Ich bin da Jacks Meinung, legendäre Fische sind raus!
 
#75
Ja aber das stimmt schon, die legendären sollten wir dann für dieses "Spiel" hier aussen vor lassen, denn wenn diese geskripet immer bei allen gleich sind dann finden wir hier nie einen "Sieger" raus.

Im schlimmsten Fall sind nämlich die legendären auch die schwersten (vom Gewicht her) im Spiel. Und dann?
Ja gut, wenn die legendären Fische so oder so die größten sind, dann sollte man die natürlich nicht werten... ich dachte da gab es längst größere Fänge und dachte nicht, dass dies hier alles legendäre Fische waren bei den Superpfündern :D

Dann fange ich noch mal an und sage, (ohne Screenshot-Beweis) dass mein größter Fisch 1,89 Kilo wog :D
 
Top