Euer größter Fisch ?

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
über 18kg

Ich hab gut 25min gebraucht um dieses Monster hier aus dem See zu holen.

Text aus dem Social Club:
Den legendären Amurhecht findet man in den Gewässern nahe O'Creagh's Run. Spezial-Seeköder sind die wohl beste Wahl für diesen Fisch. Wie andere Hechtarten wird auch dieser Fisch bei bedecktem, grauem Himmel aktiver. Fischern der Gegend zufolge ist dieser legendäre Amurhecht 50 Zoll lang und wiegt über 40 Pfund.


Bei Fischen über 7,3kg gibt es übrigens die Trophäe "er war SO groß".
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#10
Bin ich auch, vor allem als er mir nach 10min einmal vom Haken rutschte! :mad:
Ich wollte ihn dann aber unbedingt haben und kämpfe dann nochmal gute 15min mit ihm bis er endlich im Boot lag :]
 

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#12
Acht Kg und n paar zerquetschte. War irgend n Wels bei Saint Denis. Ruasgeholt hab ich ihn aber in ner knappen Minute.
Frag mich grade was ihr da so lange braucht um normale Fische zu landen? Immer wenn er nicht an der Oberfläche ist Rute hoch und runter und kurbeln was das Zeug hält... wie im echten Leben ;)
Legendären Fisch hab ich noch keinen dran gehabt. Bin grade mit Lenny am See gewesen und hab den Spot für den Barsch gefunden.
 
#13
Eventuell könnte man ja seine Angelergebnisse mit Screenshot Posten und belegen ,
dann könnte man so auch ein Angel Wettbewerb machen mit :

Art des Fisches mit Gewicht (Screenshot)
Wo gefangen (Fluss,See,Teich,Sumpf)
KöderArt
etc.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Eventuell könnte man ja seine Angelergebnisse mit Screenshot Posten und belegen ,
dann könnte man so auch ein Angel Wettbewerb machen mit :
Du sprichst mir aus der Seele. Leider hab ich den Screenshot gestern vergessen. Da ware es ein Tüpfelwels mit 6,67 kg. War ganz im Oster der map südlich von Van Horn. Der große Fluss der die Map anschließt (Ja das ist ein Fluss). Natürlich mit Flussköder zum Spinnen gefangen
 
Top