Euer größter Fisch ?

#21
Gestern hatte ich im obersten gestauten See oberhalb des Donnerfalls,paar kleinere Fische rausgezogen und wieder zurück ins Wasser gesetzt.

2x war da ein Biss auf Flusskrebsköder eines grossen Fisches und 2x ca.15.Minuten Kampf ,beide mal ist mir die Schnur dabei gerissen.

Einen Legendären Fisch habe ich dort noch keinen auf der Map verzeichnet,ausser ganz unten im Fluss, wo er fast im Flatrate Iron See mündet.

Würde mich trotzdem interessieren was das für ein Monsterfisch war,da er auch nicht 1x richtig an die Oberfläche zum Kämpfen kam,
Schnur von der Rolle hat er aber gezogen.
Werde da heute Abend weiterhin mal Angeln.
Von den legendären Fischen habe ich bis jetzt noch keinen einzigen gefangen.
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Gefangen in den Gewässern nahe O'Creagh's Run , mit Spezial- Seeköder. Gekämpft habe ich erstaunlichewrweise gar nicht lange, einmal ist mir das Vieh vom Köder entkommen, danach gings aber recht flott. Screenshot habe ich keinen gemacht, vergesse ich immer
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#25
VLNJACKI, nicht nur deine doppelten Beiträge kannst du nicht löschen, nein du kannst auch Beiträge anderer nicht lesen.

Von diesem legendärem Fisch hatte ich schon geschrieben (und auch gefangen), sogar den Standort habe ich beschrieben ;)

über 18kg

Ich hab gut 25min gebraucht um dieses Monster hier aus dem See zu holen.

Text aus dem Social Club:
Den legendären Amurhecht findet man in den Gewässern nahe O'Creagh's Run. Spezial-Seeköder sind die wohl beste Wahl für diesen Fisch. Wie andere Hechtarten wird auch dieser Fisch bei bedecktem, grauem Himmel aktiver. Fischern der Gegend zufolge ist dieser legendäre Amurhecht 50 Zoll lang und wiegt über 40 Pfund.


Bei Fischen über 7,3kg gibt es übrigens die Trophäe "er war SO groß".
 
#31
Jap... da steht dann auch "Du befindest dich im Gebiet eines legendären Fischs" :happy: (Oder so ähnlich) - Aber für die hat man ja auch eine Karte in der Tasche, wenn man die entsprechende Mission angenommen hat :happy:
 
Top