Euer größter Fisch ?

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
Meh... mein Rotlachs war schwerer. der hatte 31 kg. Odrwar das ein anderer... egal. Nach Rcco aussage über 40 kg dachte i das wäre nicht "post-würdig"

Zum Seestör... FICK DICH SEESTÖR!

Aber schön, dass Gitarre den auch von den Gleisen aus geangelt hat.

Mein Seestör. Ich beginne am Ufer aber habe kein Glück. Ich latsche ewg weit um mir ein Boot zu besorgen. Ich hab ihn gehackt. Ich hole ihn raus. Alles cool.

Meldung: "Fisch behalten und zum Ufer zurückkehren?"

YO. Mach mer. Und wo lande ich... auf einer kleiner Insel 3x3 meter mitten im Sumpf. Der Weg zurück zu meinem Pferd ist weiter als der zum Ufer von Saint Denis. Und erfahrungsgemäß auch zu tief. Ich laufe richtung Saint Denis. Wasser zu tief. Fisch verloren. Versuche in in seichteres Wasser zu schieben scheitern.

PS Taste. Konsole auschalten.

Nächster Tag. Der Stör ist wieder in alten Gefilden und ich versuche es jetzt auch von den Gleisen. Ich stell mich ganz nah an die Kante damit mich der zug nicht trifft. Ich hab was gehakt aber mekre gleich das isnicht der legendäre. Ich ziehe irgendnen dämlichen Hecht von 6,5 kg raus und drücke blöderweise behalten. Jetzt kommt mein Pferd auf den Bahndamm gerannt und ich muss es erst zurückbringen.

Nächster Versuch. Fisch gehakt. der legendäre. Er schwimmt unter die Eisenbahnbrücke und die leine reist. Einmal. Zweimal. Dreimal. KOTZE HIER.
Irgendwann merke ich dass er immer die gleiche Stelle anschwimmt. Ich stelle mich direkt oberhalb der Stelle und lasse den Köder nur ins Waser patschen, weil der legendäre noch genau unter mir ist. Ein biss und ich haue an. Allerdings bewegt er sich beim Kampf nicht von der Stelle. Als er fertig ist mit kämpfen ziehe ich einmal kurz an und er ist ist draußen. legendärer Seestör (mit ich glaube exakt dem gleichen Gewicht, schätze die legendären sind alle gleich) in 10 Sekunden gedrillt. Wenn man ignoriert dass sich die jagd auf das Vieh 3 Tage hingezogen hat.
 
#43
Meh... mein Rotlachs war schwerer. der hatte 31 kg. Odrwar das ein anderer... egal. Nach Rcco aussage über 40 kg dachte i das wäre nicht "post-würdig"
Ja ja komm - ohne Foto/Video Beweis ist es nie passiert. Erzählen kann jeder ;)

Und ich wollte den nicht mal angeln. Brauchte eigentlich nur einen Langschnauzen-Knochenknut für die Überlebenskünstler 10 Herausforderung. Und da hatte ich den an der Leine. Eben schnell rausgeholt, beiseite gelegt und weiter nach einem Knocheknut geangelt. Den dann wieder reingeworfen und den Legendären zur Post gebracht. Kein Stress - nix - hat alles super geklappt :grin::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#49
Meh... mein Rotlachs war schwerer. der hatte 31 kg. Odrwar das ein anderer... egal. Nach Rcco aussage über 40 kg dachte ich das wäre nicht "post-würdig"
Du hast nicht nur falsch gelesen, sondern letztens in der Party wohl auch nicht zugehört.

Ich schrieb und sagte nie etwas von 40 kg, die einzige angabe die ich zum Fisch habe ich das er über 40 Pfund wog, denn es war in einer Mission und da gab diese Einblendung wie bei Gitarre leider nicht. Die 40 Pfund sind aus dem Kompendium....

Aber ganz genau, ohne beweise hast du nieeeee eine 31kg Fisch geangelt :hihi:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#50
das Problem ist, dass ich noch keinen regulären Fisch über 9 kg gefangen hab. Das waren nur die legendären. Und ich angele oft. Aber 40 Pfund waren es mit sicherheit nicht. Ich hatte mindestens 2 legendäre die schwerer waren als der Seestör. (Einmal 26 und einmal was über 30 kg) Jaja keine Fotos... ist mir Rille. Rooco wird bestätigen, dass da noch mehr geht. Wozu soll der absolut legendäre Fisch "nur" 40 Pfund haben? das wären gerade mal um die 17 kg und damit noch weniger als der Seestör...

edit: dann eben nicht. ist mir auch egal

Edit:²: Gott schütze Savegames...
 
#53
Ach da mach ich mir keine Sorgen.

Nur wenn jetzt ganz allgemein irgendwer behauptet, daß er einen riesigen weißen Wahl gefangen hat, dem noch ein Holzbein aus dem Mundwinkel hing usw - dann glaub ich das nur mit Fotobeweis. Die Cops können mir auch erzählen, daß ich zu schnell gefahren bin, aber ohne Beweise können die mir auch nix. Klar soweit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#54
Gamertag (PS4)
jack305able
#56
die einzige angabe die ich zum Fisch habe ich das er über 40 Pfund wog, denn es war in einer Mission
Dann frag ich mich warum der Typen über den halben See... egal. Auf jeden sind 40 Pund nicht der brüller im Vergleich zu den legendären.

Gitarre seiner hat ja allein schon 46 Pfund.

Den 31 kg weiß ich nicht mehr welcher das war und werd jetzt auch keine ewigkeit suchen um euch das zu beweisen. Der Rotlachs wars nämlich nicht. Wie auch immer. Irgendjemand wird ihn finden und hier posten und dann können wir uns alle freuen dass ich es nicht war der es gepostet hat.

Hier bitte "legendäre" 54,3 Pfund

Red Dead Redemption 2_20181114114533.jpg
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#57
Oder so...

Hat die Map eigentlich eine eigene Bezeichnung?
So wie man bei GTA 5 sagen kann, dass das San Andreas ist.
Oder sind das die einzelnen Bundes-Staaten und die gesamte Gegend hat keinen Überbegriff als Namen?
 
#58
Den 31 kg weiß ich nicht mehr welcher das war und werd jetzt auch keine ewigkeit suchen um euch das zu beweisen.
Ja ja - kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einem Märchen und Seemannsgarn? Nein? Märchen fangen immer mit "Es war einmal... " an und Seemannsgarn mit "Ey jetzt mal ohne Scheiß ... " ;)

Aber Glückwunsch zum Rotlachs. ;)
Werde mir nachher auch noch eben die restlichen 6 legendären Fischchen holen. Dann hat sich das Thema angeln auch erstmal erledigt. :]


Matze hier geht's um dicke Fische und nicht um irgendwelche Überbegriffe. :fingerup::relieved:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#59
Hast du schon die legendäre Muskellunge? (Am Leuchturm von Van Horn). Mich würde nämlich mal interessieren ob sich die Fische im Gewicht unterscheiden. Also die legendären. Ich denke nämlich mal dass die immer identisch sind und von daher wird hier wohl am ende jeder mit gleichen "größten Fisch" dastehen.

Mal sehen wie das online aussieht
 
Top