Euer größter Fisch ?

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#82
WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO

Ich hab heute einen ausgiebigen Angeltrip gemacht und gut 30 große Fische gedrillt. Ich bin gezielt auf die Gebiete die in meinem geklauten Guide drin sind.

Erste Erkenntnis. Der Rotlachs ist zwar der schwerste Legendäre aber die normalen sind nur mittle. Also bis maximal 3 kilo oder so. War also nix. Aber da ich gerade in dem gebiet war hab ich auf Amurhecht umgesattelt und direkt der erste Fisch, im unmöglichsten Angelgebiet, war mein neuer persönlicher Rekord. Ich bin nochmal knapp ran gekommen, aber der wars direkt. In einem kleinen Bergbach ganz im Norden oberhalb von Lake Isabella (weißer Araber). Der Fluss ist gerade mal 2-4 Meter breit und hat haufenweise Stromschnellen. Zwischendrin sind mal so kleine "Seen" von 3x4 Meter wo das Wasser bissl "langsamer" fließt (den Köder reißt es trotzdem stromabwärts). Und obwohl ich ihn jedes mal nur wenige meter vor mir gehakt hab, ist an den steinen im Fluss permanent die Leine gerissen. Aber das wars wert.

Im Anschluss bin ich noch durch die Sümpfe von Saint Denis geturnt und hab mich dann am östlichen Rand der Map bis Annesburg vorgearbeitet und immer mal was rausgezogen. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Zumal die Köderangabe aus meinem Guide nur bedingt verlässlich ist. Gelegentlich muss man da auch mal nachjustieren. Aber das ist Übungssache. Ich bin jetzt auf jeden Fall voll im Angelfieber.

Die größten Fänge der jeweiligen Arten habe ich NATÜRLICH auch entsprechend festgehalten. (Muskellunge und Langschnauzenknochenhecht waren leider Reinfälle. Nix mehr als 6,7 Kilo deshalb auch kein nachweis. Und die getüpfelten Gabelwelse... Im Sumpf waren die alle zwischen 8,7 und 9 kg. Im Fluss a Osten der map selbst bei 4 gefangenen nichts größre als 6,7 kg. Das Angelgebiet scheint wohl doch ne Rolle zu spielen. Oder das Glück. Oder das Wetter... Ich liebe es.

Seestör
gefangen südlich von Van Horn
Red Dead Redemption 2_20181115190542.jpg


getüpfelter Gabelwels
gefangen westlich von Saint Denis und nördlich Caliga Hall im Fluss
Red Dead Redemption 2_20181115185459.jpg


Mein Schmuckstück... mein Amurhecht.
gefangen oberhalb der Flussgabelung stromaufwärts vom Lake Isabella
Red Dead Redemption 2_20181115173502.jpg

Edit:Sorry bei der Köderangabe hab ich scheiße erzählt. Steht ja auch im Bild. Wer lesen kann...

Hab aber auch welche mit ungewöhnlichem Köder gefangen. Aber die waren immer klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top