Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Ist auch ein cooles Spiel. Ich hoffe ja noch, dass sie nach Desperados 3 vielleicht auch eine Commandos Fortsetzung machen. Hab da irgendwie mal wieder Lust auf WWII.
Vielleicht kann Partisans 41 ja was? Soll eine Mischung aus Commandos und Basemanagement sein. Eine Demo gibt es anscheinend auch, mal antesten, wenn ich aus dem Urlaub zuhause bin.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guter Tipp. Vom Trailer ja gar nicht so schlecht. Aber ist halt nicht so mit Spezialisten wie Commandos sondern "normalen" Soldaten die man je nach Bedarf ausrüstet. Muss man mal antesten.
 
Ich zocke gerade Days Gone. Hab ich schon ne Weile auf der Platte,aber nie angefangen weil ich eigentlich diese Zombie...nicht mag.
Aber ich muss sagen,das Spiel hat was...ne gute Story wie ich finde und mit dem Bike durch die Botanik zu fahren, einfach geil.
Okay vielleicht für mich deshalb,weil ich noch bis vor einiger Zeit nen geiles Moped hatte ;)
Aber wie gesagt,das Game hat was...ich hätte mir nur noch viel viel mehr Möglichkeiten gewünscht das Bike zu veredeln....da schlägt halt mein Bikerherz durch ^^'
 
Guter Tipp. Vom Trailer ja gar nicht so schlecht. Aber ist halt nicht so mit Spezialisten wie Commandos sondern "normalen" Soldaten die man je nach Bedarf ausrüstet. Muss man mal antesten.
Trailer gefällt mir auch, ich befürchte aber, dass es an den Charme von Shadow Tactics und Desperados nicht ran kommt, eben weil wahrscheinlich die Charaktere nicht so gut gezeichnet sind. Vom Gameplay scheint es aber im klassischen Stil zu sein.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Sodale, wer hatte alles zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr Glück und konnte die einzigen PS5 vorbestellen, die jemals produziert werden? :D
Seit heute kann man die PS5 vorbestellen und scheinbar war das Kontingent bis 1:00 Uhr bei jedem großen Anbieter weg.... So funktioniert Marketing!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hoffe, es gibt wie bei der 360 einen ROD und alle Konsolen sind defekt:hehe:. Vielleicht lernen sie es dann nicht blind vorzubestellen. Ich werde auch mindestens bis zum Weihnachtsgeschäft warten. Die Übergames, welche die Leistung der beiden Konsolen voll ausnutzen wird es eh nicht sofort geben. Und reine PS5 / XBX Games wird es ja erstmal auch nicht geben. Von daher seh ich das ziemlich entspannt.:coffee:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich guck erst doof aus der Wäsche, wenn ich am 19.11. wirklich keine PS5 zu Hause stehen habe, vorher glaub ich das erst mal nicht...
Keiner kann mir erzählen, dass alle großen Anbieter (Amazon, Saturn, Mediamarkt, Otto, Expert, um mal ein paar namentlich zu nennen) ihr komplettes Kontingent innerhalb von 45 Minuten in der Nacht ausverkauft hatten.
Naja, sollte der absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich wirklich keine Konsole am Day1 bekomme (wäre das erste Mal seit der PS2), dann werde ich auch nicht in einem Tränenmeer ertrinken.

Zum Thema Übergames: Nö, wie immer kommen so Dinger erst am Ende eines "Lifecycles"... Aber darum ging es ja noch nie.


BTW: Danke Microsoft für den Preis. Ich hab bei der PS5 auf mindestens nen Hunni mehr getippt. Aber nachdem MS da letzte Woche ja vorgeprescht ist, mussten sie wohl so reagieren.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Gut, ich hab heute früh um halb sechs nur nach der LW-Version geschaut.
Ich hab von Amazon wohl heute Nacht um 0:45 Uhr ne Info bekommen, dass man die PS5 ab heute vorbestellen kann. Laut diversen Foren war es da schon überall quasi weg... :D
Naja, juck. Jetzt erst mal warten, bis alle Doppel- und Dreifachbesteller ihre fail-safes wieder bei Gott und die Welt abbestellen. Nicht jeder stellt seine 5 anderen bestellten Konsolen auf Ebay für das doppelte rein.. und wenn bis zum 19. immer noch nichts geht, dann fährt man halt in die Stadt und schaut dort in den bekannten Läden vorbei... Ist ja nicht so, dass die nur Vorbesteller-Waren rausgeben. Und wenn das dann nix war... C'est la vie... der Trip in die Stadt war schon Aufriss genug, den ich für ne Konsole garantiert nicht machen würde, wenn es dort nicht ganz sicher ne lecker Curry Spezial geben würde. ;)
 
Zustimmungen: Gast
Top