Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Der Spielstil Spielmechanik ist quasi gleich aufgemacht aber natürlich nicht die Umgebung. Man hat mehrere Spieler denen man Aufgaben gibt oder die Kontrolle übernimmt usw. NPC bewachen etwas oder man muss sie ausschalten und mit seinem Trupp versuchen das Ziel zu erreichen.
 
Dann meinst du aber commandos, nicht command and conquer. Klar, wenn dir die Spielmechanik von commandos nicht zusagt, ist desperados auch nichts für dich. Allen commandos Fans kann ich desperados 3 nur empfehlen, besser noch shadow tactics. Das Spielprinzip con commandos in modernem Gewand.
 
An alle, die Desperados 3 spielen: Wenn man eine Wache ausschaltet, die regelmäßig von einer anderen Wache aufgesucht wird, so dass dann nach der ausgeschalteten Wache gesucht wird, achtet mal auf die Kommentare der Suchenden. Ich habe alles auf Original, also englisch gestellt. Der Suchende sagt dann sowas wie: "Come on, where are you? I am not in the mood. Well, he's probably taking a shit" - das ist die Stimme von Arthur Morgen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, 4 neue Challenges für Desperados 3. Hatte am Montag alle durch und schon mit Shadow Tactics wieder angefangen, um einige Badges zu machen. Zurzeit macht mir dieses Spielprinzip mega Spaß, vor allem weil es entspannt ist, keinen Stress macht und trotzdem den Gripps anspricht.

Ich hoffe, dass mimimi weitere Ableger produziert, vielleicht mal wieder im 2. Weltkrieg. Obwohl mur das Setting in Japan bisher am besten gefällt.
 
Zustimmungen: Mojo
Neue Challenge vom Baron für Desperados 3... yes. Bin gerade dabei, einige Badges in D3 und Shadow Tactics zu machen. Eröffnet nochmal ganz andere Spielmechaniken und Vorgehensweisen. Ich werde einfach nicht satt von den Spielen. Es macht schon allein Bock, die Missionen einfach nochmal zu spielen. Nur Speedrun und Hardcore traue ich mir noch nicht zu.
 
Zustimmungen: Mojo
Auf jeden Fall, beim ersten Durchlauf ganz entspannt, Schritt für Schritt. Jetzt beim wiederholten Spielen merke ich aber, wie schwer ich es mir in manchen Situationen gemacht gabe, insbesondere Ablenkung und Showdown Modus machen die ein oder andere Situation ziemlich einfach, wo man sich zuerst die Zähne ausgebissen hat.
 
Zustimmungen: Mojo
Es sind sogar 3 DLC Missionen + eine Challenge vom Baron.
Edit: die Kosten aber was und werden erst nach und nach released. 4,99 für die erste? Ob die anderen mit drin sind oder ob jede 4,99 kostet. Ist schon happig. Wenn man bedenkt, dass 16 Srory-Missionen + 10 Challenges Neupreis 60 € kosten, wäre das 2,30 pro Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Ghost of Tsushima
Habs nun 2x durchgespielt,erstemal fast nur Story ,zweitemal komplett.
Story hat mir sehr gut gefallen,Grafik schön anzusehen.Die verschiedenen Möglichkeiten ,Kampftaktiken waren auch okay.
War von der Athmosphäre mal nen bissel anders.Bringt einige Stunden Spielspaß....ist aber immer noch ne verdammt lange Wartezeit bis Cyberpunk 2077 ,Assassin’s Creed Valhalla,Watch Dogs Legion...meine Favoriten für den Rest des Jahres ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Evy: bin grad auch am 2. Durchgang. Hab es das zweite Mal im Kurosawa-Modus gestartet, bin aber im 2. Akt dann zumindest wieder zur Farbe zurückgekehrt, Sprache und Schwierigkeit hab ich gelassen.
Der Modus ist ganz nett, hat aber zu viele spielerische Nachteile (Stichwort Tadayoris Grab mit den blauen Blumen) und die Atmosphäre hat mir trotz Kurosawa-Fandom meinerseits zu sehr drunter gelitten. Das Spiel hat in Farbe dafür einfach eine zu schöne Präsentation.

Mich interessiert noch das Mafia-Remake und völlig unerwartet hört sich Star Wars Squadrons sehr gut an. Ich glaub aber, dass es bei mir daran scheitert, dass ich keine Zeit für ein Squad online habe, was mir sinnvoll erscheint. Die SP-Kampagne ist mir für den Vollpreis zu teuer.

Nachdem Microsoft jetzt gestern Termin und Kosten sogar für die XB1X veröffentlicht hat, wird Sony auch nicht mehr lange warten, um die VÖ der PS5 auf Mitte November kund zu tun, dann geht es in rund 2 Monaten ja los.... ;)
 
Top