Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Sieht interessant aus, das letzte brauchbare BF war imo auch BF2, alles danach war mir zu "usual" ...
naja bei Enlisted steuert man in der Ego Perspektive zwar nur einen Soldaten hat aber den ganzen Trupp dabei den man noch Befehle geben kann, wenn man draufgeht steuert man den nächsten Member aus dem Trupp bis der Trupp weg ist dann muss man einen anderen wählen (Funker, Scharfschützentrupp, Pios , Panzer ect.). Ich persönlich finde diesen Trupp Modus ziemlich interessant, man kann dann jeden Soldaten Leveln und Fähigkeiten zuweisen, Waffen ,Ausrüstung. Bisher achtet man auch noch auf historische Uniformen nicht so ein Gaga Kram wie bei BF5 ;)
 
Naja, BF2 war nix anderes :happy:
Danach wurde es casual arcadig und das nervt mich halt an den aktuellen BFs, der Hardcore-Mode von 3 und 4 war bspw nix anderes als der normale Modus von BF2 - war den "Youngstern" wohl zu anspruchsvoll xD
 
Zustimmungen: Mojo
Im BF2 war ich quasi nur auf Wake Island unterwegs, 24/7 ... geile Map, geiler Server damals(Nachgeister Wake 24/7), coole Mitspieler, 1a Teamplay und die Map war auch recht entspannend, da die Jets quasi nur die Bodentruppen gedeckt haben.

PS: Ab Bad Company haben die das halt verCoDet, quasi so 'ne Art CoD-Gameplay reingebracht, was eben viel schneller ist -> auch GAR nicht mein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
BC1 habe ich wegen der Konsolenexklusivität nicht gespielt. Wir haben im Clan nach BF2 dann BC2 auf PC gespielt. Das war sensationell, was haben wir für einen Spaß gehabt :hihi: BF3 ging auch noch, BF4 war „okay“, aber danach… BF1 hab ich noch ein wenig gedaddelt, aber übersichtlich. BF5 geholt und nach 10 Minuten wieder aus gemacht. Nie wieder angeschmissen. Hoffe, mit BF6 kommen sie mal wieder back to roots, aber viel Hoffnung habe ich nicht… gibt wieder einen schicken Trailer, und der Rest ist wieder Grütze :nospeak:
 
BF42 habe ich Forgotten Hope gespielt. Nicht so ein Vanilla Quatsch, wo ein Panzer Schaden von ner Handgranate nimmt. Als FH2 für BF2 dann raus kam, war ich schon raus. BF42 ist somit der einzige Teil, den ich gespielt habe.
 
Unbedingt! Das erste habe ich immer noch auf der Platte. Und der DLC war mal ein DLC, was den Namen auch verdient hat! Boah, was umfangreich! Und ein ganz anderes Spiel auf einmal... sensationell :drool:

Hoffentlich vergeigen sie den 2. Teil nicht. Bin gespannt, wie sich die Welt entwickelt, je nach dem, welche Entscheidung man trifft. Gibt es einen Cut und es ist alles verändert oder kommen die Änderungen so nach und nach? :dizzy:
 
Bin auch gespannt wie ein Schnitzel. Mal sehen wie die dynamische Welt läuft, Flutungen usw, werde auf jeden Fall zusehen, dass ich das wieder im Coop daddel, wonach ich dann auch die Plattform wähle. Hoffe auch, dass man das dieses Mal nicht in Österreich ordern muss.

Über den ersten Teil samt DLC hatten wir ja schon mal geschrieben: Sehe ich genauso! :top:
 
Hab grade mal geguckt, die Platinum Edition wird sogar via PSN gelistet, muss später mal via PS im Store schauen, ob das da auch am Start ist - was ich nicht glaube. Die Platinum soll(te) laut Netz in DE eigentlich verfügbar sein, hmm. PS: Ahh, PSN war via Luxemburg :nosee:
 
Da streiten sich ja die Geister gerade drüber. Es gibt über Steam eine Internationale Version, die man hier in Schland gar nicht sieht, und es gibt eine Deutsche Version, die man kaufen kann. Irgendwo hieß es, dass es nur eine Version gibt. Aber warum macht Steam dann die Unterscheidung? Ich bin da skeptisch, würde mir im Zweifel auch die Ösi-Variante kaufen. Ich will meine Spiele nur uncut, hab ich auch bei den Wolfenstein-Teilen so gehalten :innocent: Scheiß auf Deutsche Syncro (die fiel da weg, nur deutsche Untertitel). Die Wolfenstein Spiele waren sogar geiler im Englischen, wenn die Wachen Dich dann auf Deutsch angelabert haben :dizzy:
 
Top