Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@MrAnderson jupp, ich zocks grade auch nebenbei. Gefällt mir auch ganz gut, bin auf den Verlauf der Story gespannt, komm aber irgendwie noch nicht so ganz voran :dizzy:
Ich habe es seit dem 2. Mai wirklich exessiv gezockt und bin gestern Abend mit der Story fertig geworden. Nach dem Abspann wird man allerdings damit überrascht, dass es noch weitere Missionen und Aufträge gibt und außerdem gibt es noch Horden zu beseitigen. Ich höre erst auf, wenn die letzte Horde platt ist, was heute Nacht der Fall sein wird. Ab Sonntag dann Resi.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Investiere nicht zu viel Zeit mit Ohrenjagd und Pflanzen sammeln, das bringt viel zu wenig. Lieber auf die Missionen und Kopfgeldaufträge konzentrieren. Lasse auch das Lager von Copeland erstmal links liegen und konzentriere dich auf das von Tucker. Da gibt es die besseren Waffen und die sind erstmal wichtiger als ein aufgemotztes Bike. Von Copeland gibt es auch kaum Aufträge, sodass es da schwer wird das nötige Vertrauen aufzubauen um an die interessanten Teile für dein Bike zu kommen. Es gibt dann noch weitere Camps. Das dritte ist das interessanteste. Bei Iron Mike gibt es alles fürs Motorrad und gute Waffen. Da lässt sich das Vertrauen auch relativ schnell aufbauen, weil man da zeitweise von drei Leuten Aufträge kriegt. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit diesem epischen Spiel!
 
Hat jemand Days gone schon auf PC gezockt? Weiß jemand zufällig, ob ich den Ausgabemonitor auswählen kann? Ich finde das eine super Option, die es z.b. bei RDR2, GTA oder Hitman gibt. Hintergrund ist der, dass ich solche Spiele immer mit Controller spiele und dann auch von der Couch oder dem Fitnessbike aus auf dem 55' TV zocke. Ohne diese Option muss man sonst immer den Hauptmonitor über Windows ändern oder das Fenster rüber schieben.
Bei RDO habe ich den TV Bildschirm einfach als Ausgabemonitor ausgewählt und muss nichts mehr in den Einstellungen verändern.
 
Habe gerade ein Testvideo von Gamestar gesehen, in einem kurzem Bildausschnitt ist zu sehen, dass man in den Grafikoptionen einen Monitor auswählen kann :happy:

Alternativ könnte ich mir die Spiele auch einfach für die PS4 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes :happy:
ich habe es getestet in der Alpha (da gab es nur Infanterie :smile:) jetzt gibt es wohl schon Arti ,( Kavallerie kommt wohl noch ) ehrlich gesagt ich hasse Spiele mit inGamevoice , aber das hier geht leider nicht ohne , ein Offizier muss die Ziele vorgeben und alle schreien Hurra :happy: am Anfang sehr komisch... aber ich warte mal auf den release
 
Ich habe Cities Skylines mal wieder rausgekramt :fame: auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, macht es immer noch Spaß :peace: da vergehen die Stunden auch wie im Flug. Vor allem der Mod-Support ist sensationell. Toll, was die Modder da alles noch einbauen können. Ein Paradebeispiel dafür, dass Modder nicht nur „böse“ sind :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Auf das Spiel freue ich mich wahnsinnig. Da das Spiel Ende diesen Jahres rauskommen soll, glaube ich nicht, dass jeder der gerne würde es auf der eigenen PS5 spielen kann. Sony hat ja bereits bekanntgegeben, dass die Knappheit wohl irgendwann nächstes Jahr durchgestanden sein wird. Dieses Jahr auf keinen Fall. Man muss halt aufpassen. Vor drei, vier Tagen gab es wieder ein paar PS5 bei OTTO Versand zu bestellen, die natürlich auch Ratz Fatz ausverkauft waren. Ich habe versucht noch eine PS5 für meine Frau zu bekommen - keine Chance!
 
Top