Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
NastyBoy71
Letzte Woche hab ich "It takes two" entdeckt und auch einen Mitspieler gefunden.

Kann man nur zu zweit im KO-OP spielen, wobei nur eine Person das Spiel kaufen und die andere Person die Friendship-Variante herunterladen muss.
Leider nicht plattformübergreifend.

Ist ein witziges KO-OP/Platformer/Jump&Run/Adventure mit toller Grafik, viel Liebe zum Detail und verrückten Ideen.

It Takes Two – Offizieller „Zusammen sind wir stärker“-Trailer - YouTube
 
Gamertag (PS4)
PN
Hab das mit 'nem Kumpel durchgedaddelt und wir waren begeistert, fairer Schwierigkeitsgrad, das Artwork sucht in dem Genre seinesgleichen, viiiel Liebe zum Detail etc und das Gameplay macht auch Bock ohne Ende :ok:
 
Hab mir für die xbox serie x Mass Effect Legendary vorbestellt.Nun wird mir das Spiel aber nur mit 23 GB angezeigt,es müsste doch aber mit dem Day One Patch auf knapp 100 GB kommen.Mache ich da was mit dem download falsch ? Ich würde es ja gerne direkt am 14. spielen und nicht dann erst feststellen,das da noch was herunter geladen werden muß.
 
Ich habe endlich mal geschafft Days Gone nachzuholen, dass ich mir schon kurz nach Erscheinen gekauft hatte. Bin damals aber nicht weit gekommen. Ich hatte mir wohl Undead Nightmare mit Motorrad vorgestellt... Wie konnte ich das nur zwei Jahre liegen lassen? Was für ein episches Game! Das wird noch mal durchgespielt, sobald ich Resi 8 durchhabe, mein allererstes PS5 Game. Bin mal gespannt was der Wunder-Controller so kann.
 
Top