Der "Das war super Thread"

Kopfhörer hin oder her... dachte die Stelle in Tall Trees kennt nun echt jeder Spieler, wo sich Puma und Grizzly "gute Nacht" sagen? :D
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber mach dir nichts draus... zumindest der Puma von dem Duo hat mich gestern auch "überrascht" als ich bei einer Versorgungsmission da durch kam... da dachte ich mir ebenso wie du in der Art auch so: "Ach der hüpft bei 24 Spielern auf der Map trotzdem da rum.... Hauptsache der Puma an der Windmühle nicht...." :happy:

Scheinbar ist dieser Spot wirklich ein extra Spot den Rockstar extra zum Spieler trollen eingeführt hat... wir kennen ja nun alle den sadistischen Humor von Rockstar :happy:
 
Ich bin heute zufrieden :dizzy:

Diese Woche mit Grippe kzH, heute morgen mir gedacht: scheiss was drauf, heute sammelste mal alles :cowboy:
Also die sammletasche kontrolliert, was fehlt (war echt viel, hatte da nur 1-2 aus den jeweiligen Sammlungen), die tolle Online-Map aufgemacht und die bereits gesammelten ausgeblendet. Meine Tour ging von New Austin über BW um die Bucht rum nach Rhodes, dann hoch nach Annesburg, runter zur Mitte der Karte, über Valentine nach Colter, um schlussendlich bei Madame über Straberry zu landen.
War ne geile Tour, auch überhaupt nicht langweilig, wie man meinen könnte. Knifflige Kletterpartien haben zwischendurch einige Leben und Hirnschmalz gekostet.
Am Ende war ich ein paar Tausend (zwischen 3 und 4.000) reicher, habe durch die XP beim Verkauf den Sprung von 122 auf 125 gemacht und nebenbei 3 gleich zu Beginn der Tour neu gekaufte Fähigkeitskarten auf Stufe 3 gelevelt. Und mir war auf der Grippecouch nicht so langweilig :tonguegrin:
 
Stimmt, das hätte ich ja nochmal erwähnen können. Ungefähr 4 Stunden brutto. Ich habe aber keine Schnellreise benutzt (weil überflüssig, auf dem Weg von A nach B liegt genug rum) und habe mich gerade bei den Kletterpartien ziemlich doof angestellt. Der Schmuck oben mittig in den Bergen war kniffelig. Das hat mich gute 30 Minuten aufgehalten ^^':discouraged: zwischendurch hab ich mich auch 10 Minuten mit dem Postboten unterhalten :hehe: man wird halt einsam, wenn man tagsüber alleine im Bett liegt, da kommt die Post manchmal ganz gelegen. Unterm Strich kann man das bestimmt auch in 3 Stunden oder weniger schaffen...
 
5-6 am Tag, das war während meines verregneten Urlaubs letzte Woche - relativ wenig ist bei mir so anderthalb -2h am Tag, deswegen setz ich immer relativ davor weil viel und wenig für jeden anders ist....
 
Naja so krass ist das mit dem Level nun auch wieder nicht - das ist sogar deutlich weniger zeitaufwändig als man denken mag; da gehts mehr um Regelmäßigkeit bzw. ob einem die Spielweise zusagt.. trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Malesign
:tree:0
Naja so krass ist das mit dem Level nun auch wieder nicht - das ist sogar deutlich weniger zeitaufwändig als man denken mag; da gehts mehr um Regelmäßigkeit bzw. ob einem die Spielweise zusagt.. trotzdem Danke.
500 wäre das zweithöchste was mir bisher begegnet ist. Gestern sah ich einen 526.
Ich bin schon froh, bei 115 zu sein. :-D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das gabs in GTA auch schon. So what? Wer das für sich als Bestätigung brauch. Ich bin weder in GTA über 500 noch in RDO über 300. Wozu auch. Hab ja nichts davon. Und mein Ego stärkt es dadurch ja auch nicht.:hehe: Also nehm ich es zur Kenntnis aber "bewunder" es nicht. Gibt wichtigeres. Genau wie die Leute welche in World of Warships mit ihren Millionen prahlen. Ich spiel halt noch andere Spiele und hab auch noch anderes zu tun als vor der Konsole zu sitzen. Deswegen eher :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top