Der "Das war super Thread"

Bei der Saint Denis - Anusburg Rundfahrt stand ich mal vorne auf dem Kuhfänger. Am Ende der zweiten Runde wollte ich den Planwagen von den Gleisen fahren. Hatte einen Typen hinten im Wagen übersehen, der mich dann erledigt hatte. :sad:
Wurde aber trotzdem noch mit einigen Kills Vorsprung Erster :hihi:
Und die 18 Waren gab es am Ende auch. Also auch wenn es euch dabei erwischt, immer schön bis zum Ende warten. ;)
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Die Madam Nazar scheint sich auch zu einem Sammelpunkt für Typen zu entwickeln, die den Moment ausnutzen, an dem andere Spieler nach dem Handel mit ihr wieder angreifbar werden, um mit dem Abschuss eines friedfertigen und unvorbereiteten Spielers ihre Befriedigung zu bekommen. Danach machen sie sich aus dem Staub. Ich war erst höchstens zehnmal dort, wurde aber schon dreimal auf diese Weise gekillt.
Ist mir auch schon aufgefallen, ich schicke die Sammlungen nur noch per Post, dafür gehe ich nicht mehr dahin und Karten kaufe ich och keene mehr...
 
Im Trupp kann man schon dort hin. Es sollten nur nicht alle Truppmitglieder gleichzeitig mit der guten Frau interagieren. Wenn einer handelt und zwei oder drei Mitglieder die lauernden Spieler im Blick behalten, ist es kein Problem.
In Zukunft werde ich es nur vermeiden, dort alleine aufzukreuzen. Wenn ich dort alleine aufkreuze, dann nur, um mal länger afk zu sein. Dann provoziere ich damit, dass irgendein Vollhorst dort für einen armseligen Abschuss mehr als eine halbe Stunde seiner Lenenszeit verschwendet. Wenn er es so nötig hat, diese Zeit für einen Abschuss zu warten, dann sei dieser armen Wurst ein Abschuss gegönnt.
 
Ich glaub, dass man da nur nicht unbedingt zu ihr sollte, wenn dies auch gleichzeitig die Login-Area ist... also bei mir befindet sich da nie jemand wenn ich da mal in der Gegend bin und an ihr vorbeireite...

Außer letzten Sonntag als wir dort die Lieferung beendeten an der Emerald Ranch und die Spielertraube in dem Staat wieder geladen hatte... da war wirklich eine kleine Schlange davor, aber jeder verkaufte, stieg auf den Gaul und ritt fröhlich weg... war die Schlange an einer Eisbude :D
 
Ich sehe bei Madam und auch sonst keine Probleme. Ich weiß schon garnicht mehr wann ich überhaupt das letzte mal von nem Spieler gekillt wurde. Ist auf jedenfall viele viele viele Spielstunden her. Hmm, oder mein Gedächtnis lässt im Alter nach ;) Vielleicht ist es mir aber auch mittlerweile Latte und ich merke mir es garnicht erst, wer weiß ;)
 
Heute eine $$-Kopfgeldjagd gestartet. Komme im Suchgebiet an, folge der ersten Fährte und plötzlich ploppt die Zielperson ein ganzes Stück weit entfernt auf. Ich hingeritten und... es steht ein Drei-Mann-Trupp um sie herum und fragt sich wohl, was ein NPC mitten in der Pampa macht. Hab sie eingefangen, auf´s Pferd gepackt, schnell gewunken und mich noch schneller aus dem Staub gemacht. Stand dann 10 Minuten in Armadillo... :cowboy::top:
 
Man man man... man möchte eine Versorgungsmission starten und bleibt beim Schlachtertisch hängen, nichts passiert... man startet das Spiel neu, stellt fest, dass sich das Lager nicht aufschlägt und hat aber auch kein bock auf Kopfgeld Mission, da man nun keine 10 Minuten dran hängen will nur um die Versorgungsmission zu starten...

Lobbywechsel 1 - nichts passiert - Lobbywechsel 2 - nichts passiert: ... der Trick mit der Mission um das Lager zu erzwingen: Auch das nicht...

Ploppt auch noch das scheiß Vogelei Event auf und man denkt sich, na vielleicht klappt es wenigstens nach einem Event... manchmal ist es ja im Anschluss da... und soll ja auch nicht lange gehen, also pimmelst da die 20 Sekunden ab...

Gestartet: Irgendwo in Tall Trees raus gekommen - kein Plan was ich machen muss, also renn ich genauso doof los wie alle anderen und sehe auf dem Dach einer Scheune einen Sparke... renne hin und sehe, dass in dem Moment noch zwei weitere Spieler mit mir aufs Dach klettern aber am offensichtlichen Nest irgendwie vorbei laufen und drücke "Viereck" ...

Tjoa.... tausend Dollar-Ei gewonnen und das beste ist? Das scheiß Lager war dann auch da! :D
 
...dass sich das Lager nicht aufschlägt und hat aber auch kein bock auf Kopfgeld Mission, da man nun keine 10 Minuten dran hängen will nur um die Versorgungsmission zu starten...
Die Kopfgeldmissionen sind aber auch kein Garant. Ich hatte eben 2 Stück gestartet, in der Hoffnung auf einer Lobby mit Viechern zu landen, aber ich bin auf der alten geblieben.:| |:

Glückwunsch zum Gewinn der 1000$. Du kannst es ja gebrauchen! :biggrin:
 
Hm... Garant wohl nicht... aber ehrlich gesagt, hat es bei mir noch nie, nicht geklappt bisher... das Ergebnis ist bei sicher schon 20 - 30 dieser Missionen bei mir zumindest eindeutig gewesen... nehme ich immer in Blackwater an - immer die leichteste, linke davon und auch immer nur, wenn das Lager sich nicht aufbauen lässt....

Da dauert es nach Annahme der Mission also mit zumindest sehr hoher Wahrscheinlichkeit, einige Sekunden bis sie startet... und das ist dann schon das Zeichen, dass die Mission gleich in einer Solo Lobby stattfinden wird... hmm :thinking:

Vielleicht ist es ja noch gut, wenn man kurz vor Annahme noch mal probiert das Lager aufzuschlagen, damit das Menü währendessen noch zuppelt und das Spiel noch versucht dein Lager durch zu dreschen :happy:
 
Das Lager hab ich heute bis dato überhaupt aufbekommen (Versuche da aber auch keine großartigen Workarounds die eh nicht klappen), ist aber auch nicht so tragisch da ich momentan eh mehr als Powersammler unterwegs bin, da braucht man das nicht.
 
Auch (die $ sind auch nicht grad zu verachten) - man muß halt "leider" konstatieren, dass ich als Sammler auf jeden Fall stabile 10k XP pro Stunde schaffe (inkl. 1-2 Setverkäufe eingerechnet).... ich bin jetzt wahrlich kein schlechter Showdownspieler, aber da komm ich auch nicht an die Rate ran.... da müsste man wirklich alles gewinnen und in jedem Spiel immer 30Kills+ haben.
 
war eigentlich doof, ich fands aber lustig. habs leider nicht aufgenommen.

suche im wald mit detektor und habe die kopfhörer nicht auf. höre den bären also nicht kommen.

erschrecke mich zu tode, schaffe irgendwie die Bolt zu ziehen und kille den mit einem schuss.

perfektes bärenfell, nimmste mit.

gerade am häuten, da springt mich ein puma an von hinten und killt mich.

ja ne is klar Rockstar, n Eselhasen spawnen geht nicht aber dafür reichts :D
 
Top