Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
In GTA war ist meine Hauptbeschäftigung Nummer 1, auf der Baustelle zu sitzen oberste Stockwerk, und zu warten und zu warten und zu warten......bis der xxxlxxxxl Spieler in Reichweite war.......bumm! Allein die anschließenden hassnachrichten waren es wert
 
Gamertag (PS4)
PS4
Rocco hat mich damals gezwungen nur noch "aktiv" rumzulaufen, da lernt man schnell, und von den besten...Caily, Moe, Rocco, Magigx

Nö, ich kann mich schon wehren, aber nicht so gut wie in GTA, weil mir in RDR Online die Erfahrung fehlt, welche Waffe, welche Situaion, wie schmeisse ich mich links oder rechts, welche Einstellungen und welche Karten.......Ansonsten würde ich sicherlich auch mal Showdown spielen wollen. Gestern habe ich 4x Cripps verkauft, 10x Schnaps, 3 komplette Sammlungen Schmuck verkauft und wieder gelootet, und ca. 30x 3Sterne Pumas für den Vorratswagen gesammelt. Da kamen ca. 5500 Dollar in die Kasse, wurde aber spätnachmittag dann zäh.....da könnte man schon mal abwechslung brauchen. Nur WER hat denn von den Profis Bock, auf Risiko (weiß ja nicht ob ich das dauernd machen würde) mir die Kniffe beizubringen, und dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge zu schauen, weil ich wieder Kohle suchte?
 
Wenn ich von Euch Videos sehe, und Ihr z.B ne Axt durch Saint Denis werft, und am anderen Ende landet die im Schädel von nem Gegner, dann sind das Profi`s ;)
Also wenn man ganz ehrlich ist, 60% des ganzen Klimbims ist das drumherum - sprich einen Vernünftigen Controller mit vernünftigen Settings - am besten noch einen vernünftigen Monitor/Fernseher - dann ganz wichtig die Bereitschaft halt, sowas wie Deadeye und die dazugehörigen Karten auch aktiv zu nutzen, dazu noch ganz ganz wichtig auch die Bereitschaft Tonika ständig zu nutzen - und erst ab diesem Zeitpunkt fangen wir erstmal an von "Skill" etc. zu reden - vieles kommt dann auch einfach automatisch aus der Erfahrung - die kann einem keiner nehmen; aber man muss evtl. auch mal am Anfang bereit sein zu "leiden" um eben überhaupt die Erfahrung aufzubauen. Ab dem Zeitpunkt geht es darum auch mal zu akzeptieren, dass es Leute gibt die einfach besser sind - gibt es immer und das mag sich von mir auch komisch anhören, da ich der erste bin der flucht wie ein "Irrer" -aber RdO ist für denjenigen der vielleicht nicht mehr die besten Reflexe hat, aber dafür die nötige Einstellung, das beste Spiel was man in dem Sektor bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@Tomtomsen definiere bitte Mal das Wort Skill, was genau bedeutet das für dich? Kills erzielen? Wenn alle anderen im Spiel Taschen, Rüstungen oder einem Zug nachjagen und du nur am Rand rumstehst und sie abfarmst hast du ne Menge Kills aber das bedeutet nicht, dass du besser bist als die anderen. Ein Spiel zu gewinnen kann auch Mal bedeuten sich in die Schusslinie zu begeben um den Taschenträger zu decken oder auf einen Scharfschützen zu zulaufen um ihn von den anderen abzulenken. Beides endet mit deinem Tod aber hilft deinem Team zu gewinnen. Das ist für mich eine erstrebenswerte Fähigkeit.
 
ehrlich gesagt sehe ich das genau andersrum.

erst wenn du ohne den ganzen klimbim auch kills erzielen kannst, hast skill. nicht umgekehrt.

Darum gehts doch letztlich gar nicht - es geht hier darum - du hast hier Spieler fortgeschrittenen Alters die vielleicht nicht mehr diese Reaktionen haben - ich mein ich hab vor 20 Jahren in Starcraft/Warcraft 3 auch noch in mit meinen Buddies in der amerikanischen Rangliste um die ersten 5 Plätze gekämpft.....aber hier gehts eben darum erstmal das Drumherum - und danach erstmal um die persönliche Reaktionsfähigkeit - klar ist das richtig wenn man ohne jegliches Feintuning Leute ohne Ende killen kann, sind das logischerweise die Leute mit dem meisten Skill - nur zählt das hier glücklicherweise nicht viel und ich bleib dabei hier kann man nur mit den richtigen Randbedingungen unabhängig der Reaktion schon unheimlich viel erreichen - klar ist beides natürlich überlegen, aber wie gesagt das ist hier der falsche Ansatz, da hier die meisten Spieler schon an den Randbedingungen "scheitern"....
 
@Tomtomsen definiere bitte Mal das Wort Skill, was genau bedeutet das für dich? Kills erzielen? Wenn alle anderen im Spiel Taschen, Rüstungen oder einem Zug nachjagen und du nur am Rand rumstehst und sie abfarmst hast du ne Menge Kills aber das bedeutet nicht, dass du besser bist als die anderen. Ein Spiel zu gewinnen kann auch Mal bedeuten sich in die Schusslinie zu begeben um den Taschenträger zu decken oder auf einen Scharfschützen zu zulaufen um ihn von den anderen abzulenken. Beides endet mit deinem Tod aber hilft deinem Team zu gewinnen. Das ist für mich eine erstrebenswerte Fähigkeit.
hihi, das einzige was ich nicht mache, ist rumstehen. Ich besitze noch nicht mal ein snipergewehr in RDRO, habe keine spezialmunition und kann auch keine Tonika aufnehmen, da ich ständig 20 stück habe, das einzige was ich zu mir nehme, ist fleisch falls mich jemand wiederbelebt hat. ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
hihi, das einzige was ich nicht mache, ist rumstehen. Ich besitze noch nicht mal ein snipergewehr in RDRO, habe keine spezialmunition und kann auch keine Tonika aufnehmen, da ich ständig 20 stück habe, das einzige was ich zu mir nehme, ist fleisch falls mich jemand wiederbelebt hat. ;)
Schöne Antwort, nur finde ich dazu keine passende Frage. Ist Skill für dich kein Scharfschützengewehr und keine Spezialmunition zu besitzen und weder Tonika noch Karten zu benutzen? Also nochmal was ist für dich Skill?
 
Schöne Antwort, nur finde ich dazu keine passende Frage. Ist Skill für dich kein Scharfschützengewehr und keine Spezialmunition zu besitzen und weder Tonika noch Karten zu benutzen? Also nochmal was ist für dich Skill?
Mein Ziel ist es schon zu gewinnen, nur eben durch meine Fähigkeiten.

ein einfaches beispiel:

wenn es bei mir "pling" macht weil meine karten ein kopftreffer abgefangen haben und ich töte darauf den Schützen, hat es doch nix mit meinen skills zu tun.

skill ist es, für mich, den schützen zu sehen und zu erwischen BEVOR es pling bei mir machen könnte.
 
@Tomtomsen

Da muss man halt aber leider sagen, dass das hier das falsche Spiel ist - allein die Tatsache das hier 30% aller Spiele den Bogen als Oneshotkill haben, egal was für ein Körperteil man trifft, der in der Kombination mit Paint in Black sogar noch über die normale Waffenreichweite hinausgeht, widerspricht dem Ganzen halt leider ganz gewaltig - abgesehen davon das trotzdem mindestens 90% der Spieler in diesen Modi bis heute es nicht kapiert haben dieses zu nutzen.....

Ich will hier aber Killbill jetzt nicht verschrecken - ich glaube das MAD mit der beste Lehrmeister ist den man momentan überhaupt bekommen könnte.... also hau rein......
 
Top