Der "Das war super Thread"

Ich habe vor wenigen Wochen einen Spieler getroffen, der mir wild zuwinkte. Als ich mich ihm dann nährte, um das Winken zu erwidern, begannen wir gemeinsam durch die Sümpfe zu reiten. Wir schlachteten sogar ein paar Plünderer, die uns überfallen wollten, ab. Es war schön, bis er sein Lasso rausholte, mich fesselte und auf eine Art Bett legte. Den Rest dürft ihr euch ausdenken.

P.S: Ich habe ihn nach seiner Aktion niedergestreckt.
Darf ich mal fragen, wie Alt du bist? Rein aus Interesse.
Und mit dem Lasso gefesselt ist auch sooooooo schlimm, es ist ein Spiel. Es sind Pixel nicht du Persöhnlich!
Was hat er denn auf der "art Bett" gemacht, kann mir da nix ausmalen weil da nix zu machen geht.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was hat er denn auf der "art Bett" gemacht, kann mir da nix ausmalen weil da nix zu machen geht.
Nun ja... er hätte einen Brandsatz drauf werfen können und -"How do we sleep while our beds are burning?"- singen können... aber mal Spaß beiseite... was hat die Reaktion mit dem Alter zu tun? Bei mir sterben die Spieler schon, sobald sie ein Lasso in die Hand nehmen... die müssen mir da im Grunde auch keine waschechten Gründe dazu liefern... :happy:
 
Darf ich mal fragen, wie Alt du bist? Rein aus Interesse.
Und mit dem Lasso gefesselt ist auch sooooooo schlimm, es ist ein Spiel. Es sind Pixel nicht du Persöhnlich!
Was hat er denn auf der "art Bett" gemacht, kann mir da nix ausmalen weil da nix zu machen geht.
Ich nehme dieses Forum und auch das Spiel gerne mit Humor. Das der Charakter im Spiel nicht ich persönlich bin ... was muss ich dazu noch groß sagen? Dessen bin ich mir bewusst. Das du mich, wegen meines Witzelns, sofort nach meinem Alter fragst, finde ich, um ehrlich zu sein, ein wenig unhöflich.

Weitermachen! :cowboy:
 
kam gestern von den showdowns auf die map wieder, war direkt bei einem trupp von 5 Leuten.....kopfschuss.....

......ich bin ja der friedlichste Spieler der Welt wenn man mich in Ruhe lässt.....

nachdem ich Ihnen dann "erzählt" habe, dass ich aus den Deathmatches von GTA komme, war das ende vom Lied, dass ich 28 Dollar Kopfgeld und der Trupp mit mir verhandelt hatte.....
 
hatte gestern den handelsweg ex St. Denis. hatte echt meinen spaß. vorne am zug war ne traube von 5 Spielern und wir waren auf der Brücke......ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich auf einmal das Dynamit in der Hand haben und fallen lassen konnte....

....ich komm bestimmt in die Zockerhölle :-P
 
Ist / wäre auch extrem scheiße... aber als ich so einige Nervensägen auf dem Zug hatte, welche permanent die Sicht versperrten und teils auch bewusst... glaub mir... da hatte ich so einige Male den Gedanken daran verloren die jetzt einfach mal runter zu kicken... konnte mich zwar stets noch zusammenreißen, aber ist trotzdem verdammt hart... :happy:
 
......ich bin ja der friedlichste Spieler der Welt wenn man mich in Ruhe lässt.....
Hm... das steht ja schon in einem leichten Widerspruch zu...
hatte gestern den handelsweg ex St. Denis. hatte echt meinen spaß. vorne am zug war ne traube von 5 Spielern und wir waren auf der Brücke......ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich auf einmal das Dynamit in der Hand haben und fallen lassen konnte....
Wenn diese 5 Spieler ein Trupp aus knallroten Honks waren, findet deine Aktion meine vollste Anerkennung. Wenn es aber friedliche Spieler waren, finde ich es auch einfach nur bekloppt.

Die Madam Nazar scheint sich auch zu einem Sammelpunkt für Typen zu entwickeln, die den Moment ausnutzen, an dem andere Spieler nach dem Handel mit ihr wieder angreifbar werden, um mit dem Abschuss eines friedfertigen und unvorbereiteten Spielers ihre Befriedigung zu bekommen. Danach machen sie sich aus dem Staub. Ich war erst höchstens zehnmal dort, wurde aber schon dreimal auf diese Weise gekillt.
 
so einige Nervensägen auf dem Zug hatte, welche permanent die Sicht versperrten und teils auch bewusst...
Ich stell mich ja meistens hinten hin. Und wenn dann die Hälfte der Leute ihre Pferde ranpfeifen, werde ich auch sauer. Da willst du grad die Gegener auf´s Korn nehmen und es wuseln die Viecher dazwischen. Da ist dann auch schonmal ne Dynamitstange geflogen.

Gut. Wenn man danach trotzdem die Waren bekommt, hab ich nix gesagt.
 
Top