"Alles" zur Rolle des Sammlers

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab inzwischen auf reddit doch noch ein paar Meldungen finden können wo es einigen anderen wohl auch so geht, dass die Sammlung nicht angezeigt wird. Finden kann mans wohl trotzdem.
Wäre nett wenn mal einer von eich der sie sehen kann posten würde was gesucht ist, damit ich in etwa weiß nach welchen Kategorien überhaupt gesucht wird.
 
Die Sammlung heißt Perlen des Meeres

Durant-Perlenarmband
Pelle-Perlenkette
Bonnard-Perlenring

Edit: ich finde die auch im Menü unter Angeheftet, nicht nur in der Sammlertasche.
Allerdings wenn wirklich so viele die nicht finden, dürfte da wirklich irgendein Bug im Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hab ich auch geschaut, ist sie auch nicht :(
Aber wenn es nur ein Anzeigebug ist, ist es ja nicht sooo tragisch, nur mehr lästig. Werd heut mal kucken ob ich davon was sammeln kann, bisher hatte ich nix, oder ich habs nur nicht gesehen :thinking:
Hm okay, ist irgendwie doch mehr als lästig wenn man sich dann die Nachricht am Bildschirmrand verpasst kriegt man garnicht ob und was man davon hat ^^' Nagut mal schauen.
 
Was eigentlich schade ist... wäre eigentlich mal ein guter Grund, auch dieses durchaus schöne Gebiet mehr zu besuchen... und ausgerechnet da, spart Rockstar einfach mit dem Verteilen von einigen Items... wo wenn nicht sonst, könnte man genug puddeln und verbuddeln als im Schnee? :D
Da müsste ich erst mal die Heizung in der Stube auf Drehen, sonnst frieren ja mein Charakter, mein und ich
 
Ich bin zurzeit als Sammler unterwegs und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sammlerstücke schneller zu finden, wenn man den Metalldetektor noch nicht freigeschaltet hat. Tipps?

Danke!
 
So mache ich das bereits, aber gibt es eine Möglichkeit, im Suchgebiet schneller fündig zu werden?
Selbst wenn du den Metalldetektor besitzt, musst du genauso den logischen Sachverstand nutzen und die Richtung bestimmen je nach langsamer oder schneller werdenden Vibrations-Intervallen... selbes Prinzip, selbe Herausforderung und im Grunde absolut kinderleicht :happy:
 
Zustimmungen: Taji

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Habt ihr eigentlich auch den Eindruck dass sobald man den Metalldetektor hat kaum noch andere Sachen findet? Also z.B. die gelben Funken für Blumen, Eier, Erdhaufen und Tarot-Karten?

Zumindest kommt mir das so vor... kann ich mir aber auch nur einbilden...
 
Ich geb mal ne kleine Warnung raus, wer Sammlungen an die Alte mit der Post verschicken will. Es scheint einen Bug zu geben, wenn man mehr als eine volle Sammlung verschicken will.

Hatte die St.Denies Sammlung für 85$ und ne Pfeilspitzensammlung für 385$ zu verschicken: hab zuerst auf die St.Denies Sammlung geklickt. Beide Sammlungen sind augenblicklich aus den Inventar verschwunden, aber Geld hab ich nur die 85$ bekommen. Die 385$ sind nicht bei mir angekommen :verymad: schreit nach einem Ticket

Edit: seh gerade, dass ne Pfeilspitzensammlung gar keine 385$ bringt :thinking: keine Ahnung, was meine 2. Sammlung dann war. Hab auf jeden Fall nur die Knete von einer bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wo finde ich denn diese wöchentliche sammelobjektanzeige. bei der ersten woche hatte ich das in der sammeltasche aber seit ich das fertig hatte und abgeschickt habe ist das nun weg und ich finde das da nicht mehr. saint denis sammelobjekte hatte ich zwar alle und konnte die abschicken aber das wurde nicht angezeigt in der sammeltasche.
 
Wo finde ich denn diese wöchentliche sammelobjektanzeige. bei der ersten woche hatte ich das in der sammeltasche aber seit ich das fertig hatte und abgeschickt habe ist das nun weg und ich finde das da nicht mehr. saint denis sammelobjekte hatte ich zwar alle und konnte die abschicken aber das wurde nicht angezeigt in der sammeltasche.
Ich habe das selbe Problem und schreibe deshalb seit über einer Woche mit dem Support.
Wird inzwischen ziemlich absurd. Nachdem sie mir mehrfach erklärten wo und wie ich die Sammlung finde und ich jedes mal sagte ja ich weiß, da ist nichts, sollte ich gestern ein Video schicken, wo man sieht das da wirklich nix ist. :rolleyes:Gemacht getan, Hatte da noch die aktuelle wöchentliche in der Tasche (sammeln kannst du sie trotzdem, auch verkaufen, wird halt nur nicht angezeigt), danach verkauft, wie letzte Woche schon, was auch keine neue Anzeige bringt. Jetzt wollen sie ein Video wie ich die nochmal sammel und verkaufe und trotzdem nichts neues angezeigt wird ...

Kann mir bitte jemand sagen was genau man für die aktuelle wöchentliche braucht? Muss das Zeugs jetzt also nochmal sammeln.
 
Top