"Alles" zur Rolle des Sammlers

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
falls noch nicht bekannt:

wenn ihr im FRE " Bergung" das in New Austin erwischt, haltet Euch rechts. zielt auf den Schatz am weitesten rechts beim Zug.

Sammelt den ein wenn möglich und reitet den Weg nach rechts weiter mit Adlerauge. Außerhalb des gelben Suchgebiets liegen bis zu 10 Schätze die ihr völlig ungestört einsammeln könnt während sich die anderen sich um die Brotkrumen prügeln
 
Hallo, kurze Frage. Ich habe beim ersten mal das Angebot zum Sammler werden abgelehnt. Seitdem finde ich diese Mrs. nicht mehr. Habe schon sämtliche stellen auf der Karte ausprobiert wo ich im Netz finden konnte. Kann mir evtl. noch jemand anderes nen guten Tipp nennen? ImVoraus schon mal vielen Dank hierfür
 
G

Gast

Guest
Ich hatte heute Mittag mal eine Sammelkollektion namens "Friseurbedarf", die konnte ich für 80 Dollar bei Madame Nasenbär abgeben. Jetzt wird mir aber keine wöchentliche Kollektion mehr angezeigt.

Gruß vom Herz.
 

Sugus

Bandenmitglied
Hallo Zusammen
Ich hab mir auf einer Map meine bisherigen Fundorte der Truhen, welche man mit dem Metaldetektor finden kann markiert. Die Map ist noch nicht fertig. Wer aber bereits etwas Cash und XP machen will, der kann damit evtl. was anfangen. Ich arbeite weiter daran und stelle aktuellere hier neu rein. Viel Spass. Edit: Die Datei umfasst 31.2MB und ich krieg Fehlermeldung dass sie zu Gross sei. Hat jemand einen Tipp wie ich die Map hier reinstellen könnte?
 
Es gibt von jedem Item, welches man finden kann pro Tag eine feste Location, NEBEN den ganzen zusätzlichen Random Spots welche man mit dem Detektor zusätzlich finden kann... aber in einer 3er-Rotation von drei verschiedenen Verteilungen, gibt es für jeden Tag die möglichkeit jedes noch fehlende Item gezielt abzugreifen :happy:

Nur so als Beispiel... den -Golddollar von 1800- findet man heute also definitiv beim "E" von Rhodes... :happy:

@Sugus

Wenn du eine Karte mit den NICHT-zufälligen Stellen bereit stellen möchtest, dann musst du insgesamt drei verschiedene Karten erstellen für alle drei Verteilungsmuster ...

Und auch wenn es diese Karte bereits gibt... ich finde dein Engagement ganz cool und lade mir deine Version auf jeden Fall mal runter und schaue mal was ich finde :happy:

Edit: Die Datei umfasst 31.2MB und ich krieg Fehlermeldung dass sie zu Gross sei. Hat jemand einen Tipp wie ich die Map hier reinstellen könnte?
Das Forum bietet solche dicken Uploads natürlich nicht an... da müsstest du schon einen Filehoster suchen, wovon es sicher auch viele gute gratis Hoster gibt... im Zweifelsfall tut es auch Google Drive :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top