"Alles" zur Rolle des Sammlers

Genau da hab ich ja gesehen das ich keine neue hab :D

Edit: @Mojo Hm stimmt, Dienstag würde Sinn machen. Aber die alte ist ja abgelaufen und offenbar haben manche schon neue. Auch mal wieder merkwürdig :thinking: Na mal kucken ob morgen was kommt.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
eviltrooper
findet man sachen mit dem Metalldetektor auch wenn man auf dem Pferd ist? (natürlich ausgerüstet)
Und eher am Weg entlanglaufen oder in der Wildniss..

Beschrieben das man alle meter einen neuen Spot findent kann ich so nicht bestätigen..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt auf die Region an. Wenn du nicht immer gegen Bäume knallen willst:hihi:. Aber generell kann man das nicht sagen. Manchmal kann men auf dem Weg bleiben und manchmal lohnt sich Querfeldein mehr.
 
Yup... im Grunde lohnt es sich über all lang zu reiten ob Wege oder Querfeldein, dass ist Wumpe, da man so oder so eigentlich kaum 500 meter kommt ohne dass das Ding anschlägt... am besten gar nicht erst gezielt damit rumreiten, sondern sich lieber angewöhnen, den Metalldetektor einfach auszurüsten... kann gar nicht sein, dass man binnen 2 Minuten gar nichts findet :happy:
 
Dort oben gibt es wahrscheinlich auch das eine oder andere zu finden. Gibt ja auch einige Hütten dort. Eine Mine usw. Und da es dort wohl nicht viel gibt, wäre es gut möglich, daß man gerade da die eher selteneren Setteile findet. Wie zB die Adlereier. ;)
 
Top