"Alles" zur Rolle des Sammlers

#61
Also ich hab jetzt aus persönlichen Gründen leider seit dem Patch nicht so viel spielen können wie ich eigentlich gewollt hätte, aber der Sammler ist ab dem Metalldetektor von der Levelgeschwindigkeit als Solospieler unschlagbar. Spätestens morgen bin ich mit dem Level 20 und ich hab noch nicht ein komplettes Set verkauft....
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#62
Ja der Detektor macht das fast schon zu leicht. Ich konnte auch erst Mittwoch anfangen war aber auch gestern schon auf Level 20. Liegt aber auch daran, dass das Ding gefühlt alle 5 Meter anschlägt und man was findet.
 
#65
Ich nutze die Karten auch noch. Man hat dann eine Route, und findet auf dem Weg zu den Orten eben auch noch diverse Dinge. Ich bin aber erst auf Level sieben, und beim outlaw Pass auf 27. Läuft ja nichts weg.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#66
Ich hab mir Gestern den Spaten gekauft (bin atm Sammler Stufe 2), hab aber keinen einzigen Erdhaufen finden können. Braucht man dazu diese Fähigkeit, dass die Haufen im Adlerauge sichtbar werden oder war ich einfach nur zu doof?

Bin wirklich ne Weile aufmerksam abseits der Wege rum geritten und habe gesucht, aber keinen einzigen gefunden :-(
 
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#68
@miTo
Wenn Du in der Nähe eines Erdhaufens bist vibriert der Controller (sofern es angeschalten ist) und es erklingt so eine "Glitzermelodie" ^^' ich finde das ist das beste Wort um dieses Geräusch zu beschreiben
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#69
Dann hab ich wohl einfach an den Falschen Orten gesucht... danke. Irgend nen Tipp wie man die leichter entdecken kann? Hab Gestern wie gesagt den ganzen Abend KEINEN EINZIGEN sehen können, obwohl ich sehr lange durchs Unterholz gestapft bin (Cumberland Forest).

Fängt der Controller eigentlich bei den Erdhaufen auch an zu vibrieren wenn man in der Nähe ist (ähnlich wie bei den anderen Sammelobjekten)?
 
#70
Sammler geht erst richtig los mit dem metalldetektor.

Mit dem adlerauge siehst die haufen aus Kilometern schon.

Btw: wenn mir wer sagen kann wo man die quartz pfeilspitzen findet, wär super.

Ich habe von allen pfeilspitzen mindestens 3 aber von der noch keine.....
 
#73
wenn mir wer sagen kann wo man die quartz pfeilspitzen findet, wär super.
Da kann man keinen konkreten Tipp geben... Pfeilspitzen sind nahezu immer random, selbst wenn drei Spieler den selben Haufen ausbuddeln... der eine bekommt dann mit Glück halt eine seltene Pfeilspitze wie Obsidian und der andere nur eine Zersplitterte...

Bei jedem Set sind wohl ein bis zwei sehr seltene Items dabei... ca. 400 Items ausgebuddelt und gerade mal mit Glück ein Set voll, wobei bei fast allen anderen lediglich nur eins fehlt, maximal zwei und ich schon Duplikate verkaufen muss, weil das 10er Limit teils erreicht wird...

Also einfach weiter suchen, da gibt es keine extra Locations für :happy:
 
#74
Bei jedem Set sind wohl ein bis zwei sehr seltene Items dabei... ca. 400 Items ausgebuddelt und gerade mal mit Glück ein Set voll, wobei bei fast allen anderen lediglich nur eins fehlt, maximal zwei und ich schon Duplikate verkaufen muss, weil das 10er Limit teils erreicht wird...
Sagt einem das Spiel dann irgendwas? Weil bei manchen Dingen bin auch schon kurz vor 10 - oder kann man das Ding dann einfach nicht mehr aufheben und es ist verloren
 
#79
Dann hab ich wohl einfach an den Falschen Orten gesucht... danke. Irgend nen Tipp wie man die leichter entdecken kann? Hab Gestern wie gesagt den ganzen Abend KEINEN EINZIGEN sehen können, obwohl ich sehr lange durchs Unterholz gestapft bin (Cumberland Forest).

Fängt der Controller eigentlich bei den Erdhaufen auch an zu vibrieren wenn man in der Nähe ist (ähnlich wie bei den anderen Sammelobjekten)?
Ja, wenn man in die Nähe kommt.
Ich habe bis jetzt viel Zeugs auch Random gefunden, auf meiner Schmucktour.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#80
Geht ihr eigentlich gezielt auf die Suche nach Sammlerstücken oder macht ihr das so nebenbei (z.B. beim Jagen)? Ich fand den Sammlerberuf bis jetzt eigentlich am schwierigsten, weil ich nicht weiß wie ich meine Routen planen soll um möglichst viele Items zu finden.
Bisher ist das bei mir eigentlich immer nur auf gut Glück...
 
Top