Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kann es sein, dass der Lagerbug wieder voll da ist ? Noch schlimmer als vorher ? Ich habe es gestern bestimmt 40 mal probiert über eine Stunde lang und das Lager wurde nicht aufgestellt.
 
Hab gestern nach dem 2. Versuch direkt die Freeroammission in Blackwater angenommen - Sololobby - Lager aufgeschlagen - kurz gesucht und schnell gefunden - alle Dailies im Lager erledigt und nebenbei noch 3 Präriehühner gerupft. Dann nach 20 Minuten Spiel wieder aus gemacht und Days Gone gezockt. :]
 
Kann es sein, dass der Lagerbug wieder voll da ist ? Noch schlimmer als vorher ? Ich habe es gestern bestimmt 40 mal probiert über eine Stunde lang und das Lager wurde nicht aufgestellt.
Der Bug ist schon noch existent und tritt wieder vermehrt auf, was auch abzusehen war... aber so heftig, wie in den letzten Wochen ist es nicht und ein Wechsel der Lobby bietet in der Regel auch gute Chancen...

Also 40 Versuche würde ich dann nicht innerhalb der selben Lobby am Stück probieren, sondern dann doch lieber mal auf "Online - Free Roam" drücken und gucken wie es eine Sitzung weiter ausschaut...

Oder wenigstens rumreiten, etwas anderes machen und Zeit verstreichen lassen und es alle 5 Minuten mal von einem anderen Standort aus versuchen...
 
Gestern ist mein Crips gestorben. Ist mir noch nie vorher passiert und ich frage mich, wie das überhaupt geht.

Als ich ins Lager kam, erhielt ich die Nachricht, dass Crips schwer verletzt sei. Er war auch nicht im Lager. Am Schlachtertisch konnte man zwar weiter Sachen spenden, aber keine Versorgungsmissionen oder Lieferungen machen.

Ich hab das Lager dann versetzt an einen anderen Ort, bin dort hingeritten und er war immer noch tod. Auch das Wechseln der Lobby hat nichts gebracht. Erst als ich das Spiel neu gestartet hab, war er wieder lebendig.

Wie kann Crips denn überhaupt sterben ? Einen Überfall auf das Lager durch NPCs war es wohl nicht. D.h. es müssen wohl andere Spieler gewesen sein. Vielleicht mit Dynamit ?
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ist es Momentan besser 2 mittlere Auslieferungsmission mit dem 50 % Bonus zu absolvieren oder lieber wie immer die große?
Hat das mal jemand ausprobiert oder errechnet?

Danke
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
So lange eine Mittlere Lieferung inkl. Bonus mehr bringt als 312.50$, dann lohnt sich das (zumindest finanziell). Die Wegstrecke für die Fernlieferung ist ja aber die Gleiche, unabhängig von der Größe. Man muss halt 2 mal fahren (was theoretisch die Wahrscheinlichkeit für einen Überfall / Verlust der Ladung verdoppelt).

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass eine Lieferung mit 50 Waren regulär keine 200$ bringt. Also lohnt sich das wohl eher nicht. Der Bonus ist denk ich an die Spieler gerichtet, die den Händler noch leveln müssen, bzw. noch keinen großen Wagen haben.

Meine Vermutung ist ja, dass R* die ganzen Boni primär für die PC Spieler raushaut, damit die schneller ihre Rollen Leveln und so zu den Konsolenspielern aufschließen können. Denn inhaltsupdates sollen ja künftig für PC und Konsole gleichzeitig erscheinen. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn alle Spieler annähernd gleich auf sich.
 
Also mir wurde gestern die angebliche Zahl eines mittleren Verkaufs genannt welche ich schon wieder verdrängt habe... Aber damit kam ich dann unter 500 Dollar...

Also das würde sich schon mal nicht lohnen.... Und dann käme da noch der Zeitaufwand dazu...

Aber ich schau heute selber noch mal, wieviel es bei einem 50% Verkauf tatsächlich geben würde, da die genannte Zahl gestern auch nicht sicher war :happy:
 
Ist es Momentan besser 2 mittlere Auslieferungsmission mit dem 50 % Bonus zu absolvieren oder lieber wie immer die große?
Hat das mal jemand ausprobiert oder errechnet?

Danke
Eine Mittlere (50 Waren): $150 für lokale Lieferung, $187,50 für eine Fernlieferung. -> 2 Lieferungen lokal: $300 oder $375 Fernlieferung

Eine Große (100 Waren): $500 für lokale Lieferung, $625 für eine Fernlieferung.

D.h., eine große Lieferung bringt immer mehr als 2 Mittlere.
 
Tjoa, also bringen zwei mittlere Fernlieferungen also derzeit 562,50 Dollar... lohnt also in der tat nur für die Einsteiger im Beruf... aber im Trupp am Händler gearbeitet, muss man kaum mehr als einen Verkauf überhaupt machen um bereits an den großen Wagen zu gelangen :happy:
 
Heute abend hat Cripps verrückt gespielt. Zunächst stoppte er wegen Verlangen nach Versorgungsmission nach 66 Waren... :huh: sollten das nicht 75 sein? Okay, Waren besorgt. Ich bin ja flexibel. Dann stoppte er wieder bei 91 Waren :dizzy: nagut, dann reite ich nochmal los.

Tatsächlich hat er die 100 voll gekriegt und habe sie sogleich ausgeliefert. :cowboy: Dann fing er ja wieder bei Null an... und verlangte nach 16 Waren die nächste Versorgungsmission...

Ist bei mir der Wurm drin oder kann das jemand bestätigen? :thinking: Das waren doch sonst 25er Schritte für Versorgungsmissionen.
 
Stimmt. Wer rechnen kann ist schwer im Vorteil. Aber wie komm ich denn auf die krumme Zahl zu Beginn? Die 66... das hätten doch 50 oder 75 sein müssen.

Egal ^^' da wird’s schon einen Grund für geben :peace: danke für den Gehirnschmalz und viel Spaß mit dem heutigen Update :show::dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top