Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ob es da eine bestimmte Taste für gibt weiß ich nicht, aber standartmäßg funktioniert das über das Stall-Menü. Du gehst auf Fahrzeuge dann auf den Wagen und dann erscheint unten rechts "Wegschicken" mit der dazugehörigen Taste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider kann aufgrund der Größe und des Gewichtes des gewünschten Artikels kein kostenfreier Versand erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin Interesse an diesem Artikel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht richtig.
Als Prime Mitglied bekommst du sie geliefert, allerdings musst du einen entsprechenden Abladeplatz zur Verfügung stellen

So, aber zum Thema: ich habe jetzt ein paar Seiten gelesen, aber so richtig helfen tut es mir nicht.
Was bedeutet Solo Lobby?
womit fange ich genau an? Gibt es Missionen im free roam ,die ich machen soll oder muss?
wie kann ich "dem Spiel sagen" ,dass ich Händler werden will?

das soll jetzt keine Kritik ssin, aber mittlerweile werden hier X Fachausdrücke benutzt die Noobs nicht verstehen.
vielleicht können die Admins mal so was wie ein Wörterbuch oder Index erstellen, in dem die wichtigsten Begriffe erklärt werden...

Danke
 
Top