Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dann gönn ich mir das nachher doch auch mal.

Ich hab jetzt diesen ganzen Quatsch gemacht (also Twitch und Zweidingensauthentifizierung) und bis auf das Gewehr die Boni auch schon erhalten.

Danke für denTipp. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja konnte es mir auch kostenlos holen im Laden. Zum Glück seid ihr auf das Thema nochmal gekommen :hehe:. Ich dachte die ganze Zeit ich hab es schon mal gekauft:hihi:
Hätte fast ein kostenloses Gehwehr verpasst:shriek:.

Dafür werde ich euch ewig dankbar sein:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute spackt das Spiel bei mir aufer PS4 wieder gewaltig rum :rolleyes:

Erst nen CE Fehler als ich ein BV mit MG entdeckt hatte.

Dann verschwinden Tiere direkt vor meiner Nase.

Nachdem ich auf der Hangin' Dog Ranch die 3 MG Kills hatte, konnte ich einige Gegner in der Scheune nicht mehr mit der Flinte anvisieren bzw auf sie schießen. Ging nur mit Messer.

Bei Most Wanted und Botenritt mal wieder extreme Lags. Gegner die gerade noch vor dir stehen, sind plötzlich hinter dir oder knallen dein Pferd ab, obwohl man sie schon erledigt hat usw.

Aber mein persönliches Highlight war heute das hier


Nee nee nee - wird Zeit daß das Update kommt. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte auf der Box heute nur ein einer Session dass es immer wieder hing und das Spiel geruckelt hat. Sonst lief es. Vielleicht in Indiz, dass morgen doch das update kommt:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
.
Na dann bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein. Sitzung geladen, Pferd gerufen und losgeritten Bumm. Netzwerkfehler...
Sitzung geladen, Pferd gerufen und losgeritten Bumm. Netzwerkfehler. Ok, kann mal passieren. Komplett Neustart, zum Stall geritten und kurz davor dunkler Bildschirm und plötzlich war ich 1km weiter :fakegrin:
Dann Tagesaufgabe "Pferd das Aussehen geändert" hat geklappt und aus dem Stall raus und Bumm Netzwerkfehler. Ok, Schnauze voll und GTAO versucht zu starten---> 5 min Ladebildschirm. Jetzt habe ich keinen Bock mehr und gucke TV. Rockstar hat heute die Seuche auf den Servern....:puke::puke:
 
Mal schön zu sagen, dass es gestern bei mir wunderbar funktioniert hat.

Ansonsten hat Cailean Recht. Passiert sehr oft nach nem Showdown und man kann gut erkennen, dass was nachlädt, wenn plötzlich die sammelbaren Pflanzen, Tiere und NPC aufploppen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit dem Nachladen nach Showdowns ist für mich fast schon normal. Bei mir ist die Karte immer Leer wenn ich raus komme und das Zeug lädt dann nach und nach erst. Wenn ich mein Pferd dann zu früh herpfeife verschwindet es öfters mal einfach und ich muss es nochmal herpfeifen, weil noch nicht alles geladen ist. Auch die Symbole auf der Minimap erscheinen erst nach kurzer Zeit nach und nach.
 
Das Thema kenne ich gar nicht, hab auch ganz selten diese Disconnects - das einzige was ich bei mir immer merke, dass Fischschwärme bei mir öfters mit Zeitversatz erst spawnen - sprich ich komme an meine Fischstelle und muß dann 10 Sekunden warten bis die Fische im Wasser erstmal gespawnt sind.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist aber auch generell so bei den Tieren bei mir. Ich reite hin und nix ist da. Dreh ich mich rum und reite ein paar Meter weg und komme wieder ist alles voll (zum Beispiel bei den Gehegen Emerald Ranch etc.)
 
Wenn du gerade Public Enemy erwähnst, vielleicht weißt du das ja.
War es eigentlich schon immer so, dass wenn man Zielperson wird der Deadeyekern + der Kringel außenrum direkt leer sind?
 
Top