Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find es nicht so schlimm. Klar ist es ärgerlich wenn man mitten im Kampf auf einmal Zielperson wird, aber da könnte man ja auch einen Übergangszeitraum einbauen. Wenn aber die Zielperson verwundbarer ist, dann kommt vielleicht mehr das Teamplay indem die Mitspieler die Zielperson einfach besser beschützen. Und wenn das bei beiden Zielpersonen ist, hat ja kein Team dadurch Nachteile.
 
Also in einem Modus plötzlich DeadEye Energie gestrichen zu bekommen ist ja eine Sache... Finde die Diskussion zwar komisch, warum ausgerechnet der gefährlich lebendste Spieler kein DeadEye mehr nutzen sollte, während es alle tun die ihn jagen aber gut...

Das dadurch der Kern knall rot bleibt ist jedoch noch sinnloser... Also darf man sich nicht mal fair verteidigen, so ohne verwackeltes Aiming? :happy:

Der Moment wenn man als Zielperson erstmal ein Schnitzel essen muss und nach der Rückwandlung gleich nochmal...

Ich sehe schon ein Revival das Übergewicht-Threads :D
 
Ich haue auch gerne alles an Tonika/Muni raus was so das Arsenal hergibt, macht das Spiel teilweise auch lustiger... UiS Great Plains mit Dynamitpfeil und PiB Gegner über sämtliche Waffenreichweite markieren und sehen wie der Pfeil, mit einer Kurve wie eine zielsuchende Rakete, den Gegner am anderen Ende der Map zerlegt --- unbezahlbar.
Verlust macht man am Ende ja trotzdem nicht - gibt ja auch genug Modi (insb. NyW + MW) wo man relativ wenig Ausgaben, für recht hohe Belohnungen hat.
Exploammo nutze ich in PE trotzdem jetzt nicht, da wäre mir der Nutzen zu gering...
 
Gut, spricht ja auch im Grunde nichts dagegen und bei dir verhält sich das meiner Meinung nach eh etwas anders... da du die SD hauptsächlich spielst und diese dein Lieblings-Element im Spiel darstellen, ist das ganze "Buff-Food" ja letztendlich dann auch dafür da... :happy:

Und auch wenn ich nahe zu von allem Zeug alles auf Anschlag habe, hebe ich mir das Zeug lieber auf, für Momente im Free Roam wenn es dort eben heißt, dass mal jemand dringend eins auf´s Fressbrett verdient hat... :D

In SD sind meiner Meinung nach Spieler-Kills ohnehin nicht so "wertig", da es dort niemand persönlich nimmt, wenn er von jemanden umgenietet wird... :D
 
Exploammo nutze ich in SDs auch extrem selten; eigentlich nur in MW wenns kurz vor Ende um Platz 1 oder 2 geht..... und die Dynamitpfeile sind auch eher als Spaßbringer einer doch eher ansonst eher drögen Map gedacht....
Buffood ist da schon eher essentiell und selbst das ist eher ein Faulheitsthema - theoretisch könnte man das Zeug ja ständig nachfarmen, dann würds auch nix kosten, aber wie gesagt Faulheit siegt hier bei mir öfters und man kauft sich das Zeug dann einfach.

Und ja wer im SD Spielerkills persönlich nimmt, sollte das vielleicht nicht spielen. :D
 
Und ja wer im SD Spielerkills persönlich nimmt, sollte das vielleicht nicht spielen. :D
Eben drum... macht ja niemand... es fühlt sich eben ganz anders an, im SD drauf zu gehen und PvP zu betreiben, als im Free Roam von jemanden attackiert zu werden sprich [hust] gegrieft zu werden und sich dann an den Typen zu rächen bis er ausloggt... :happy:

Das sind halt zwei paar Schuhe... - Deswegen finde und fand ich Modi auch noch nie so prickelnd, weil es einfach niemanden juckt, wenn er abgeknallt wird... Ich bevorzuge es lieber, wenn Spieler vor Wut den Controller an die Wand werfen, nach dem sie einen Streit begonnen haben :D
 
Naja ich will das Spiel schon gewinnen, insbesondere die Solospiele, weil es da ja nur auf die eigene Leistung ankommt und wenn ich einen richtigen Sch.... spiele rege ich mich da auch schon mal richtig auf.

Im FR bin ich da eher der gelassenere Typ und muß jetzt auch jemanden der mich umgeballert hat, nicht unbedingt eine halbe Stunde auf der Map verfolgen um mich zu rächen.

Wo ich komischerweise recht aggro werde - wenn ich ein FR-Event spiele und ich wg. 1 Punkt nur 2ter werde, oder auch besonders nach Passivevents die nicht so laufen wie ich will; da habe ich immer den Drang nach dem zurück joinen auf die Map - die Leute die mit mir raus joinen sofort anzugreifen und zu killen - da fang ich auch aktiv FR-Schießereien an.
 
Ja okay... die Franzosen sind im PvP tatsächlich so ein eigenes Kapitel... statistisch gesehen vermutlich sogar das angriffslustigste Volk in Spielen wie RDR... gab eine Zeit, gerade anfangs in Red Dead online... da konntest du, wenn jemand im Free Roam angriff und low level war, mit 95%er Wahrscheinlichkeit vorher sagen: "Sicher Franzose"... und ein Blick auf das SEN-Profil bestätigte dies auch...

... in letzter Zeit sind es jedoch vermehrt die Briten, welche mir da bei einer Überprüfung auffallen :happy:
 
Ja okay... die Franzosen sind im PvP tatsächlich so ein eigenes Kapitel... statistisch gesehen vermutlich sogar das angriffslustigste Volk in Spielen wie RDR... gab eine Zeit, gerade anfangs in Red Dead online... da konntest du, wenn jemand im Free Roam angriff und low level war, mit 95%er Wahrscheinlichkeit vorher sagen: "Sicher Franzose"... und ein Blick auf das SEN-Profil bestätigte dies auch...

...
Ja. Die sind ganz schlimm. Mein nickname ist ja "tomtomsengermany".

Ich zieh die an wie ein Haufen scheiße die Fliegen. Das nervt echt manchmal

Ich glaube das sind noch rachegedanken weil nach 6 Wochen alles damals vorbei war. Anders kann ich mir diese penetrante scheiße echt nicht erklären.

Meist machen die das mit mäßigen Erfolg. Ich öffne dann mein Mikro und sende ihnen noch ein fröhliches:

Tu agites le drapeau blanc, nest ce pas? Tu es exactement comme ton grand-pere!

:D
 
Ich glaube eher nicht, dass dies was mit unserer Nationalität zu tun hat... die checken ja bei der Begegnung nicht vorher noch die SEN Profile... :happy: Und selbst wenn sie das im Konflikt mal zwischendurch nachholen... bei mir steht die Muttersprache eigentlich auf "arabisch" :D
 
Top