Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Den versteh ich nicht. Ich kenne Avengers, ich kenne den Hit von Men at Work, ich kenne "Brüssel" (also die EU)... aber irgendwie ist mir der zu hoch...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also wer genau wissen möchte, was ein "Vegemite Sandwich" ist, sollte die Erklärung auf "Urban Dictionary" lieber nicht lesen...

................................

OH MEIN GOTT........... Ich hab nur die erste Erklärung gelesen. Als ich gerade nen Screenshot machen wollte, hab ich gesehen, dass es noch mehrere andere gibt, die NOCH ................. Alter Schwede...

Der Link ist wirklich auf eigene Gefahr (Keine Sorge, keine Bilder)

 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Normale Sexpraktik! Ich scheiss meiner Frau regelmässig aufn Bauch. :P Solange dann kein anderer drauf wichst ist doch alles easy.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ach, ein Großteil von dem was da steht, gehört doch in einigen Schlafzimmern noch zum harmlosen Standardprogramm. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ein Ehepaar fährt auf der Autobahn. Auf einmal sagt die Frau: „Es reicht, ich will die Scheidung!" Der Mann hört zu und beschleunigt ein bisschen.
Die Frau nach 2 Minuten: „Außerdem möchte ich das Haus und das Auto.” Der Mann hört zu und beschleunigt ein bisschen mehr.
Die Frau kurz darauf: „Und da wir schon mal dabei sind, möchte ich auch das Erziehungsrecht für die Kinder und das Geld auf den Bankkonten.” Der Mann hört zu und beschleunigt deutlich mehr.
Die Frau: „Warum sagst du nichts? Willst du den gar nichts?”
Sagt der Mann: „Ich habe alles was ich fürs Leben brauche.”
Fragt die Frau verdutzt: „Ach ja, was soll das den sein?”
Sagt der Mann: „Ein Airbag”
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bei sowas stellt sich mir immer die Frage: Wirklich ein Schreibfehler oder einfach nur gnadenlos ehrlich? :thinking:
Nivea.jpg

Ziemlich wahr ist aber zumindest das:
Relationships.jpg
:hihi:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oha...

Jetzt würde ich ja gerne mal wissen, welchen Anteil wir Deutsche als Alliierte im 2. WK hatten...
Das ist schon sehr peinlich.
 
Top