Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aufgrund des Bananen Thema`s Aktuell:

Kommt ne Frau zu Gemüsehändler und will eine Gurke Kaufen. Sagt der Händler: Nehmen sie doch 2, dann können sie eine Essen :happy:
 
Treffen sich eine Banane und eine Zigarette auf der Straße...

"Weißt du was die Menschen mit mir machen?" fragt die Banane.
"Erst ziehen sie mir die Haut ab und dann essen sie meine inneren Organe."

"Das ist doch gar nichts" erwidert die Zigarette. "Mir zünden sie erst die Haare an und dann lutschen sie an meinem Po."
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
hmmmmm .... Witze und Sprüche Thema nix Bilder thread :P


Hab meiner Freundin den Rollstuhl geklaut, aber ratet mal, wer gleich wieder angekrochen kommt.
--
Meine Ex-Freundin hat mich vorhin angerufen. Sie war am Weinen und sagte, dass sie HIV positiv sei. Das schwierigste daran ist, den „Überraschten“ zu spielen.
--
Der Witwer zum Pfarrer: „Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.“
„Warum denn das, mein Sohn?“
„Sollte sie nur scheintot sein, gräbt sie nach unten.“
--
Womit bekommt man am besten Kaugummi aus dem Haar? Mit Krebs
--
Ich sah so zwei Typen im Partnerlook. Ich fragte die, ob sie schwul seien. Dann haben die mich verhaftet.



Reicht an dreckeligen Witzen ;)
 
Top