wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wen juckt das überhaupt?

Mir ist es vollkommen egal, ob sich hier jemand als Jury fühlt, meint es zählen nur Fische die in Zelda auf dem Gameboy schon existent wahren oder was auch immer. Das sich nun der Spamkönig über Spam beschwert weicht doch keinen Millimeter vom vorherigen Schema ab. Also alles gut

Wie gesagt, ist doch Latte. Ich lese mit und werde den nächsten "echten" Sieger (zur Zeit ganz klar Mojo in allen Fischbereichen) in der Gazette küren und zwar komplett Systemunabhängig und losgelöst von selbsternannten Juris. (So ein Quatsch echt). Ich hab niemanden auf Ignore, also seid ihr alle noch drin, im Wettbewerb.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CPUTestUnit
Sorry das war zu viel des Guten. Damit wirst auf seiner Liste landen. (Wenn du da nicht schon drauf bist:hihi:).
Aber du hast recht das Ganze ist eh Quatsch. Manche Arten erreichen nur bestimmte Größen und da ist es am interessantesten welches der Größte allgemein ist und nicht der größte Hecht, Aal oder sonst was. So war der Thread ja auch ganz zu Beginn bevor er da so den Verstand verloren hat.Aber selbst bei Wels und Stör würde er ja übertroffen (was er ja nicht lesen konnte):rolleyes:.

P.S. Ich möchte gerne groß auf die Titelseite :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Im Ernst, wenn nicht ich, wer dann?

Ich will euch ja nicht die E-sportliche Motivation nehmen, aber die Controler sind ebenfalls Latte.
Alles was hier gemacht wird, ist zu vergleichen, wer das meiste Glück vom Fischfangvergabezufallsgenerator zugelotet bekommt. Das wars auch schon. Also genauso, wie wenn man schaut, wer hat die meisten richtigen im Lotto, wenn jeder nur 1 Schein ausfüllen darf, oder wer findet den dicksten Schatz. Reines Glück eben.

Wollen wir mal nicht übertreibem, das wird eher ne Randnotiz. Gibt weitaus interessanteres unter dem Rockstarhimmel.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das sagst du. Ich denk auch das es Zufall bzw. Glück ist. Aber erklär das mal Häuptling "IchhabimmernochdenGrößten". Ich fand den Wettbewerb sowieso Blödsinn. Hab nur aus Zufall geangelt und beim 2. Mal den Fisch erwischt. Das Gleiche bei Stör und Wels (gut da hatte mich dann ein bisschen der Ehrgeiz gepackt). Dann soll er den Wettbewerb doch annehmen. Er kann meinetwegen einen 9,05 kg fangen, für mich ist das rum und ich würde ihn da auch nicht übertreffen wollen. Aber so einen Kindergarten veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Werde ich wohl, stelle ja auch das ein oder andere bild ein, und habe ihn kritisiert
Ist doch gut. Dann kannst du jetzt auch ungestört mitdiskutieren.
Ich hatte mal so ne Stahlkopf für 2 Dollar. Die hatte glaube auch 09.20. War die erste die ich geangelt habe. Kann es nicht sein das jedem seine 1, 2, oder 3 das Gewicht hat zum Mund wässrig machen? Ich hatte sogar noch eine schon so gut wie in der Hand und die sah mir noch fetter aus, aber leider hat ein Headshot die Sache dann abgekürzt. Seit dem hab ich das angeln im Wasser weitest gehend eingestellt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
damit die absolute Mehrheit erlangen ohne Gegenwind.
Da sind wir hier aber zum Glück meilenweit entfernt von.
Die Opposition hat hier ganz klar die absoluten Mehrheitsverhältnisse.
Also auch wieder, alles gut.

Angeln außerhalb des Wassers stell ich mir ziemlich schwierig vor.
Musst halt den richtigen Köder benutzen, dann beißen die Fische auch an Land. Zumindest die kleinen und danach kann man ab und an mal nen Bock oder Puma vom Pferd angeln, wenn man schnell ist. Mein Köder ist der hier:

luc.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top