Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#62
Ich bin eher so der Simpsons Typ:hehe:Hab zwar schon paar Folgen gesehen ist aber nicht ganz so meins. Hab die Folge aus Zufall gesehen und die war da echt gut.
 
Gamertag (PS4)
PN
#63
Das willst du nicht wissen:hehe:Außer du magst die Musik. Neues Kool Savas Album
Waaat? Isset schon soweit? Kollege meinte das kommt frühestens im April und hab mich deswegen nicht mehr aufm laufenden gehalten.

Mögen? KKS = Legende xD Lief bei mir Ende der 90er aufm Walkman rauf und runter.
Aufm Schulhof wurde hart mit M.O.R. und Westberlin Maskulin Tapes gehandelt xD

Seit dem Aura-Reinfall (meiner Meinung nach kein gutes Album gewesen) hab ich Savas nich mehr so verfolgt und nur vereinzelte Tracks von Märtyrer gehört.

Saß letztens noch im Auto und hab gedacht es wäre cool wenn der mal wieder was rausbringt. :smile:

Dann bin ich mal gespannt.
 
Gamertag (PS4)
PN
#65
Savas wirft nochmal was ab? :happy: dachte nach der Royal Bunker Platte wäre schön langsam Rentenalter erreicht xD
Aaach auch in der Rente darf gerappt werden xD xD

Ich mein worauf sollen wir uns denn heutzutage im Hip Hop verlassen? Die derzeitige Generation ist doch mies ohne Ende.
Erinnert mich an den Red Bull Soundclash und der Freestyle von Samy in dem der die neue Deutsche Trap HipHop generation übelst auseinander nimmt.

Falls dus nich kennst: REINSCHAUN!
Team Reality Check (Samy Deluxe, Eko Fresh & Afrob) vs. Team New Level (Lgoony, Soufian und Crack Ignaz)
Is natürlich auch viel Promo aber der Freestyle den der gebracht hat war nicht wirklich geplant. Gibt noch Aftershow Berichte wo einige Rapper noch Interviewed werden weil die Jungs von New Level wohl ziemlich beleidigt waren nachdem Samy so abgegangen ist.
Freestyle is bei 1:09:00

 
#66
Natürlich, entschuldige falls du mich falsch verstanden hattest. Mir persönlich hat Royal Bunker besser als 95% der restlichen Releases seit Jahren zugesagt.. höchstens noch Chefket, Umse Megaloh deswegen Stimm Ich dir so blind mit dem Rest zu, Ich zitier mal frei nach Dendemann :

„.. aber Rapper sind wir alle
oder hängst du in der Cloud? Ja die Trap ist eine Falle.“

Es ist halt ein kompletter Umbruch, die Staaten machen‘s ja schon vor mit ihren komischen Mumblespastie‘s und der groß ersehnte Messias Kendrick macht auch nur noch Scores für Hollywood.. Money matters, mir gefällt das alles nicht. Ich mit meinen süßen 28 wurde nach nem Auftritt sogar als „Realkeeper“ und Oldschooler betitelt, Ich mein bitte?! ^^'

Kenn Ich natürlich auch, Ich mein es ist doch noch schön zu sehen dass Samy nicht ganz über seinen Zenit ist, aber der verhält sich sonst halt nur noch wie so‘n Marketing Clown mit seinem Yo Sam TV Raps Geschichtchen da; aber selbst ein abgehalfterter Samy, Eko oder Dendemann ist mir da lieber als Bausa, Capital Bra oder 187 Straßenbande (Das sind übrigens ALLES keine Hörempfehlungen!)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#69
Powermetal ist nicht so meins... ok, die Keeper 1&2 von Helloween, aber das war es dann auch schon... bin eher die Hartwurst, und hey, da ist doch zumindest noch Melodie zu erkennen... ;)

Willst mal einen auf die Glocke? :D Ein paar Hamburger, die sogenannten "Turbospeedviolence" spielen... Der Name der Musikrichtung ist Programm. Ich komme musikalisch aus dem Punk und Grindcore, daher steh ich auf sowas, außerdem sind es immer tiefgründige Texte ohne "schubidu, ich lieb dich, wen liebst du"-Inhalt... muss man aber lesen, verstehen ist da meistens nicht mehr ;) Hören auf eigene Gefahr...
-->
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#70
Sabaton höre ich auch nur ab und zu. Helloween war auch gut. Ich hör lieber Speedmetal wo noch Melodie da ist. Hammerfall zum Beispiel :]
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#71
Hammerfall ist allerdings wieder Powermetal, kein Speed... naja, aus Speed wurde in den 80ern entweder Thrashmetal (Metallica, Slayer, Anthrax, Megadeth) oder eben Powermetal (Helloween, Hammerfall, kennst du "Blind Guardian"? Könnte dir dann evtl. gefallen). Kannst nachdem KKS evtl ausgelutscht ist ja mal reinhören. ), also irgendwie hast du aus historischer Sicht doch Recht... ;)
 
Top