Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Irgendwie gruselig... aber auch irgendwie geil! - Kein Video wäre passender im Greifer-Thread aufgehoben als dieses... es sei denn die Jungs haben auch noch einen Sing für Jäger und Kräuter-Sammler .D
 
#86
Muahaha... irgendwie hatte ich den Song gestern Abend auch im Kopf, als G.I.Tarre von der Prinzessin sprach und meinte, dass sie in "Far far away" wohnt... :D - Allerdings dann doch eher die Coverversion von Nightwish :D
 
#89
Was spinnst du? Da kommt nix ans Original ranxD. Garry More the Guitar Hero:magna2::ok:
Ach weißt du... ich habe es aufgegeben mit Experten und Kennern zu diskutieren und über Geschmäcker zu debattieren... schon gar nicht bei den "Da kommt nichts ans Original ran" - Floskeln... an der Interpretation von Tarja Turunen kann man ja wohl kaum etwas aussetzen...

Ach und übrigens: Dein Guitar Hero, heißt "Gary Moore" (mit einem R, dafür zwei O) - ziemlicher Fauxpas für "Kenner" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#90
Die Coverversion von Whiskey in the Jar von Metallica gefällt mir auch besser als das Original von Thin Lizzy (ok war auch nur die Coverversion eines alten irischen Volksliedes). Gary Moore war übrigens zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Thin Lizzy. Der kam erst 2 Jahre später in die Band.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#91
Man kann sich ja auch mal verschreiben. Ich war zu dem Zeitpunkt betrunken:pssh:. Ich sage ja auch nicht jedes Original ist besser aber die meisten. Gitarre hat ja ein beispiel genannt wo es andersrum ist.
 
Top