Viele Bugs und Langweilig!!!

G

Gast

Guest
#21
Bugs haben wohl schon etliche gemeldet, ich auch. Schreibt einfach eine miese 1 Stern Bewertung zu dem Spiel im Playstore oder Xbox Store, dass bringt wesentlich mehr und macht mehr öffentlichen Druck als wenn die zum 1 Mio. mal den gleichen Bug gemeldet bekommen, dass lesen die vermtl. gar nicht mehr. Eine Bewertung kann man auch irgendwann wenn die Bugs weg sind wieder ändern ;)
Wie es sich in Wirklichkeit verhält und was tatsächlich etwas bringt, dazu gibt es keine wissenschaftlich fundierten Studien. Mach bitte eine schlechte Bewertung UND schreib den Support an!
 

Anzeige



Hallo Jolly Roger,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Das Thema "Viele Bugs und langweilig" ist wirklich, für mich, bisher, langweilig (überflüssig?)
Es wird doch schon endlos, und leider zu Recht, an anderen Stellen genug dazu geschrieben (oder doch nicht?).

Was haben eigentlich andere Spiele (die mögen ja toll und beliebt sein) mit dem Thema zu tun?
Wem es langweilig wird der soll doch wechseln aber mich bitte, wenigstens hier, mit seinen Erfahrungen aus anderen Games in Ruhe lassen.
 
G

Gast

Guest
#27
@Briggstone Ich lasse Cripps sprechen "no comment" Mach du dein Ding und ich meines.
Versteh mich doch bitte! Ich kann mein Ding nicht machen, weil keine Tiere da sind, wenn 20 Leute auf dem Server sind. Da kann ich ne Stunde quer über die Karte reiten. Leergefegt! Bei 17 Spielern gibt es Herden von Wild, Kojoten, Hasen, Vögel ... Sind 21 Spieler drauf, kein Viech mehr da. Nirgends. Und jetzt erklär mir noch mal meinen Fehler, bitte! Du sagst, ja, ich mache nen Fehler. Muss ich mir so n Tanz-Emoji kaufen und nen Tier-Spawn-Tanz machen? Oder watt?
 
G

Gast

Guest
#29
Das Thema "Viele Bugs und langweilig" ist wirklich, für mich, bisher, langweilig (überflüssig?)
Es wird doch schon endlos, und leider zu Recht, an anderen Stellen genug dazu geschrieben (oder doch nicht?).
.
Ja! Da hast Du Recht. Und es werden noch mehr Threads zu dem Thema aufgemacht werden. Weil die Leute schlicht angepisst und frustriert sind. Im Spiel zeigt sich das auch daran, dass sie in mein Lager kommen, vor meiner Nase blöd rumtanzen und mein Pferd mit Schnaps anzünden. Oder mich erschießen. (Ja! Ich habe auf defensiv geschaltet).

Zurück zum Thema! Ich brauche keine Tips, was ich anderes machen kann, wozu ich keinen Bock habe, damit ich nicht das mache, was ich will, aber nicht machen kann wegen nem fiesen Bug. Ich brauche mal Vorschläge, wie man R* dazu bringen kann, sich endlich um den Kram zu kümmern. Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht. Ich möchte jetzt nicht hören, dass es nicht geht oder wie es nicht geht. Ich möchte Vorschläge, wie es geht. So! Brainstorming, jetzt! Was können wir tun?
 
#30
Wenn Du Dir die Mühe machst das Forum zu lesen wirst Du, leider, viele Beiträge zu diesem Thema finden.
Dankeswerter Weise gibt es Leute die uns an Lösungen teilhaben lassen trotz der vielen Bugs, irgendwie, weiter spielen zu können.

Noch mehr Themen dazu aufzumachen ist daher, mbMn, nicht zielführend.
Es wurde schon oft darauf hingewiesen den Support deswegen zu kontaktieren.
Brainstorming?
Vielleicht macht ja ein FfRDR Sinn ...… :happy:
 
#32
Und es werden noch mehr Threads zu dem Thema aufgemacht werden. Weil die Leute schlicht angepisst und frustriert sind.
Davon wird's aber auch nicht besser, ganz egal wieviele Threads mit ungefähr demselben Wortlaut noch eröffnet werden. :rolleyes:

dass sie in mein Lager kommen, vor meiner Nase blöd rumtanzen und mein Pferd mit Schnaps anzünden. Oder mich erschießen. (Ja! Ich habe auf defensiv geschaltet).
Ja aber scheinbar nicht die Flagge im Lager gehisst. :dizzy:

Und defensiv heißt nicht, daß man nicht erschossen werden kann, sondern daß man nicht automatisch anvisiert werden kann.

Und solche Spaßvögel gab es übrigens auch schon, als es noch reichlich Tiere in vollen Lobbies gab. Die nannte man irgendwie "Griefer" oder so. :thinking:

Nichts außer abwarten und hoffen. Ja ich weiß, klingt jetzt nicht so prickelnd aber wenn jetzt hier vielleicht 20-30 Leute einen bösen Brief schreiben und/oder das Spiel komplett boykottieren, juckt R* das nicht im Geringsten. Ja ist ärgerlich und zum kotzen aber so ist das nun mal. :/
 
#33
Was stellst Du Dir denn vor ? Wenn es einen gangbaren Weg gäbe wäre ich, und viele Andere die dieses Game lieben, diesen sicher schon gegangen.
Ich spiele RDR(1) seit dem Release für die PS3 und bin jetzt kurz davor (lvl 300+) "Hinzuwerfen"...…..

Der 2. Satz beinhaltet kein Problem... :happy:
 
Top