Viele Bugs und Langweilig!!!

#1
Titel erklärt wohl alles!!

- ständige "Netzwerkfehler" mit disconnects (habe gerade 3 Alligatoren gehabt, die sind jetzt weg
- Lager wird vielfach nicht aufgebaut
- In Trupp joinen manchmal nicht möglich
- Nest runterschiessen, Ei bleibt oben hängen

Ungenügend
- Umgebungsgeräusche sind reine Kosmetik
- Free Roam Missionen, es steht klar man soll warten bis es beginnt, aber abgeschossen kann man werden

Irgendwie ist es langweilig, Sagt bitte nicht, dass ich keine Geduld hätte, in Elite Dangerous über 26 Wochen Spielzeit!
 

Anzeige



Hallo Jolly Roger,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
#5
Wir drehen uns in ca. 5 Tread's zu dem Thema im Kreis!

Entweder man findet durch Sammeln, Missionen oder Lager sowie Schwarzbrenner eine Möglichkeit das Spiel zu genießen, trotz der Hürden die Rockstar uns alltäglich in den weg schmeißt, oder es ist für die eigene Gesundheit besser man verlässt das Spiel und sucht sich was neues.

An Rockstar: Ihr habt eine Scheiß Informationspolitik! ........man könnte glatt der Meinung sein, Ihr fahrt das Spiel mit Absicht gegen die Wand!
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#8
Ich hab heute 4x versucht ins Spiel zu kommen. Meine längste Session war diesmal 5 Minuten...
Leider bekomm ich nie eine aussagekräftige Fehlermeldung ob es jetzt am Spiel, am RockStarLauncher, Steam oder vielleicht meiner Hardware liegt...
 
#9
Ich komme an sich klar, einloggen klappt hier ohne große Probleme und wenn das Lager nicht da ist, kann man halt gleich instant via KGJM 'ne Solo starten und halten. Falls das Lager da ist, mache ich erstmal alles wozu ich keine Viecher brauche und den Rest in Solos oder legendären KGJM. Optimal ist was anderes, aber dazu liebe ich den Scheiß einfach zu sehr und Alternativen gibt es derzeit nicht wirklich. Ich decke mich auch in den Solos mit allerhand Material ein, was ich dann in den ganzen Dailies verwerte.
 
Social Club
NastyBoy71
#10
Bei mir funktioniert das immer, wenn ich seitlich weiter weg stehe.
Von unten versuchen, das Nest zu zerschießen ist nicht gut, da bleibt das Ei auch immer irgendwo hängen.

Komischerweise fliege ich auch am Anfang öfters vom Server,
aber irgendwann klappts dann doch und ich kann länger spielen, incl. Tiere.
Ist alles sehr seltsam.......
 
#11
Dieses vom Server fliegen hatte ich Monatelang. Hieß immer mein Internet wäre Schuld.
Und dann war es plötzlich vorbei.
Ich habe inzwischen den Eindeuck diese Bugs wandern reihum.
Was bei einigen nicht mehr vor kommt, trifft dann dafür andere.
 
#15
@Jolly Roger 26 Wochen in ED, also ein blutiger Noob. Müsste mal checken wie viele Jahre ED ich auf dem counter habe.... Wenns dir nicht gefällt, spiel was anderes ;)
@Kefallos, ja dann guck mal, habe meine halbe Python geminert ohne Drohnen, war in Beagle Point, habe viele Guardienssachen, nur den Thargoiden gehe ich aus dem Weg :happy:

Aber zurück, es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht der Einzige bin den es ein wenig nervt. Danke für die Antworten.
 
#16
@Kefallos, ja dann guck mal, habe meine halbe Python geminert ohne Drohnen, war in Beagle Point
Bin die Distant World I und II geflogen, EoT Member und auch UGC, zur Zeit wegen Ärger über FD nicht mehr in ED aktiv. Aber bei EDDE habe ich nicht gemeckert. Ich spiele halt einfach was anderes, wenn ED mal wieder passen sollte dann auch wieder da. Das ganze meckern bringt ja nichts, Pause machen und Alternative suchen. Wie im wahren Leben ;) Sind aber inzwischen schon etliche "Raumpiloten" hier gelandet :happy:
P.S. als ich Elite begonnen habe gab es keine Drohnen und den ganzen neuen Schnickschnack.
 
G

Gast

Guest
#17
Bitte geht alle auf

https://support.rockstargames.com/de/categories/115001624507?step=4eabfd93

und schreibt denen das! Vielleicht merken die dann irgendwann die Einschläge. Das müssen vielleicht genug Leute auch mal machen. Mein Text war heute folgender:

"Wenn die Lobby online ca. mehr als 17 Spieler hat, respawnen kaum bzw. keine Tiere mehr. Der Job als Händler ist dann auf Eis gelegt. Ebenso gibt es noch Probleme mit dem Auftauchen des Camps.

Ich verstehe nicht, dass neue, umfangreiche Inhalte wie Moonshiners implementiert werden, seit Monaten aber der Tier- und Camp-Bug nicht in den Griff bekommen wird.

Gebt den Händlern bitte die Möglichkeit einer Solo-Lobby oder begrenzt die Lobby auf 15 Spieler, bis die Probleme endlich beseitigt sind!"
 
#18
@Briggstone zu 1. ein und ausloggen und das Lager ist da, zumindest ein workaround. Zu den Tieren, schlage dein Lager da auf wo du mehr Ruhe hat und erlege nur 3 Sterne Tiere. So halte ich das Lager am laufen und sammel für die Madame zugleich, das geht.
 
Gamertag (XBOX)
.
#19
Bugs haben wohl schon etliche gemeldet, ich auch. Schreibt einfach eine miese 1 Stern Bewertung zu dem Spiel im Playstore oder Xbox Store, dass bringt wesentlich mehr und macht mehr öffentlichen Druck als wenn die zum 1 Mio. mal den gleichen Bug gemeldet bekommen, dass lesen die vermtl. gar nicht mehr. Eine Bewertung kann man auch irgendwann wenn die Bugs weg sind wieder ändern ;)
 
G

Gast

Guest
#20
@Briggstone zu 1. ein und ausloggen und das Lager ist da, zumindest ein workaround. Zu den Tieren, schlage dein Lager da auf wo du mehr Ruhe hat und erlege nur 3 Sterne Tiere. So halte ich das Lager am laufen und sammel für die Madame zugleich, das geht.
1. Ja! Weiß ich. Sollte aber nicht so laufen.
2. Sinnlos, denn das Spawning der Tiere hängt von der Anzahl der Spieler auf dem Server ab. Wo das Lager steht, ist egal. Ab 20 Leuten in der Lobby ist der Server frei von Tieren. Wie man alternativ noch Geld verdienen kann, ist hier nicht mein Thema.
 
Top