Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich gebe es auf mit dem Schreikranich :nosee: ich habe einen ganzen Ingame-Tag in der von Mojo geposteten Gegend verbracht. Resultat: ich habe X-Reiher runtergeholt. Habe 18 Reiher-, 4 Löffler-, 1 Rötlreiher-, 2 Seetaucher-, 5 Eulen-, 9 Geier- und 3 Pelikanfedern. Vorher waren keine Federn in der Tasche... und, jetzt kommt’s (!) 9 Schreikranichfedern :wow2: wo kommen die denn her?? Laut Tagesaufgabe habe ich nur 1 Schreikranich erwischt :crazy: das muss aber ein fetter gewesen sein, wenn der 9 Federn gibt.

Naja, egal, habe die Rollenaufgaben wenigstens voll gemacht. Und wegen dem 1,5 Gold macht man sich so ein Stress :hehe: aber wenn man erstmal darauf fokussiert ist, will man das ja auch schaffen :nosee: scheiss drauf, hab trotzdem Spaß gehabt
 
Den Schreikranich sitzt bei mir meist auf der Landzunge in der Bluewater Marsh. Dort wo am Ende noch das Grundgerüst einer alten Hütte steht. Auf der rechten Seite, wenn man auf die abgewrackte Hütte blickt. Noch fast am Anfang der Landzunge.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

21.08.20:

- 2 x Silberdachs häuten
- 5 x Himbeeren pflücken
- 5 x Brombeeren pflücken
- 1 x Geschäft in Rhodes besuchen
- 5 x Tiere auf dem Pferderücken verstauen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp-Versus innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

22.08.20:

- 5 x Katzenwels fangen
- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 1 x Eigenes Pferd fotografieren
- 500 x (Distanz in Fuß) Schwimmen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
- 1 x Shootout Showdown unter den ersten Drei abschließen
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb von 5 Sekunden töten
 
"3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten " ... ist ein Lancaster Repetier Gewehr ... kein Gewehr im gewünschten Sinne?

update: naja mit nem Springfield gings dann kommt wohl auch auf die Mission an
 
Zuletzt bearbeitet:
Top