Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Bei den gestrigen rollenspezifischen Herausforderungen war unter anderem diese Zähigkeitstonikum bei Hitze/Kälte gefragt.
Mittlerweilen funktioniert das bei mir auch, allerdings ist das ganze ja 2x zu machen.
Unmittelbar hintereinander bringt es nichts bzw. zählt es nur 1x, ich nehme an man muß eine zeitlang warten bis man das 2. nehmen kann. Sehe ich irgendwo wann das Zeug nicht mehr wirkt und ich mir das nächste hineinpfeifen kann?
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

27.08.20:

- 1 x Frisur ändern
- 4 x Hirsche häuten
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 500 x (Distanz in Fuß) Das eigene Pferd führen
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
 
Der Nahkampf ist mit den richtigen Karten nicht so wild. Bei den blauen Karten gibt es 2 Karten, die dafür sorgen, dass Kugeln weniger Schaden anrichten. Einmal wenn man rennt und einmal wenn man mit Nahkampfwaffe kämpft. Eine andere blaue Karte sorgt dafür, dass jeder folgende Treffer weniger Schaden als der vorherige anrichtet. Damit ging es relativ eifach. Man sollte allerdings auch nicht über ein weites freies Feld auf einen vorbereiteten Gegner zustürmen. In einem etwas verwinkelten Gebiet, sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Nahkampf ganz gut.
Ich frage mich gerade, wie ich Kopfschüsse in einem FRE erledigen soll, wenn Wildtierjagd, ein Angel-Event und dieses bekloppte Tier-Fotografier-Event aufeinander folgen. :puke:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich hab da auch zu wenig Geduld. Scheiß auf die 0,5 Gold. Ich bin extra 13.15 Uhr rein, da laut Liste kalte Hände hätte kommen sollen. Und was war? Scheiß Angeln. Dann 45 Minuten gewartet und was war? Fotografieren. Keine Lust mehr. Vor allem, dass dieses scheiß Fotografier Event alle 2 Male dran ist nervt tierisch. Kaum noch Ballerevents.
 
Top